Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Oberkassel
Luegallee 100 in Düsseldorf

Luegallee 100
40545 Düsseldorf
4,9 von 5 Sternen
240 geprüfte Kundenbewertungen

240 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Oberkassel
Luegallee 100 in 40545 Düsseldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

240 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(208)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Oberkassel, Luegallee 100

Letzter positiver Kommentar

Er hat mir verschiedene Möglichkeiten geboten. Erklärte mir die Vor- und Nachteile von Wertpapieren anschaulich und zeigte mir die historischen Trends etc. Ich konnte ein sehr gutes Verständnis für verschiedene Aspekte von Wertpapieren gewinnen, die mir vorher unbekannt waren. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich kann keinen einzigen Punkt aufzählen, mit dem ich an Andreas nicht zufrieden bin. mehr

Gerardo G. schrieb am 23.01.2024

Baufinanzierung: In Bertaung ging es um unsere

„In Bertaung ging es um unsere Optionen für einen Bausparvertrag und Verbrachkredit. Er hat alles deutlich erklärt und den ganzen Prozess sehr einfach gemacht.” mehr


Andreas Stünkel schrieb am 16.01.2024

Geldanlage: Consultation was related to

„Consultation was related to investments, which the support provided was excellent. I could have access to a portfolio according to the investment that was being offered and very satisfied with the choices from the consultant. The results is that the value invested...” mehr


Alla G. schrieb am 09.01.2024

Geldanlage: The consultation was

„The consultation was extremely helpful and covered private insurance, investment and savings, as well as long-term pension schemes, since I was new to the topic I was provided with full support and clear comments and explanations by Mr Förster for me to make further...” mehr


Laura S. schrieb am 31.12.2023

Geldanlage: Altersvorsorge, Festgeld,

„Altersvorsorge, Festgeld, Geldanlagen, Aktien” mehr


Dagmar Ostermann schrieb am 27.12.2023

Geldanlage: Wiederanlage von Festgeld,

„Wiederanlage von Festgeld, Neuanlage Festgeld, Neuanlage Multi-Asset-Fonds” mehr


Dorothee H. schrieb am 22.12.2023

Geldanlage: Umfassende und sehr

„Umfassende und sehr qualifizierte Beratung” mehr


Chrisoula S. schrieb am 21.12.2023

Geldanlage: Herr Förster ist auf alle

„Herr Förster ist auf alle meine Wünsche & Fragen eingegangen. Ich hatte in keinem Moment, dass Gefühl nicht gut beraten worden zu sein. Einfach Klasse!” mehr


N Heinrich schrieb am 21.12.2023

Altersvorsorge: Ein toller, super und

„Ein toller, super und ehrlicher Berater in Düsseldorf! Vielen lieben Dank und weiter so Herr Förster” mehr


Marie M. schrieb am 17.12.2023

Baufinanzierung: Zuverlässige und sehr

„Zuverlässige und sehr kompetente Beratung im Zuge einer strategischen Finanzplanung. Sehr empfehlenswert.” mehr


Claudia V. schrieb am 12.12.2023

Immobilien: Herr Sikora wirkt sehr

„Herr Sikora wirkt sehr sympatisch und nicht aufdringlich, man fühlt sich in guten Händen. Ich würde ihn weiterempfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Oberkassel, Luegallee 100

Gerardo G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: In Bertaung ging es um unsere

In Bertaung ging es um unsere Optionen für einen Bausparvertrag und Verbrachkredit. Er hat alles deutlich erklärt und den ganzen Prozess sehr einfach gemacht. mehr

4,83 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Marie M. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässige und sehr

Zuverlässige und sehr kompetente Beratung im Zuge einer strategischen Finanzplanung. Sehr empfehlenswert. mehr

4,89 von 5 Sternen

112 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Oberkassel, Luegallee 100

Commerzbank
Nordstr. 72

40477 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

BCA AG
Haraldstr. 10

47228 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Krefeld
Kölner Straße 565

47807 Krefeld


3,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Werdener Str. 4

40227 Düsseldorf


3,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Heinrichstraße 155

40239 Düsseldorf


3,2 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Luegallee 100 in 40545 Düsseldorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern