Postbank Finanzberatung AG
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34 in Willich

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34
47877 Willich
4,8 von 5 Sternen
96 geprüfte Kundenbewertungen

96 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34 in 47877 Willich

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

96 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(80)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34

Letzter positiver Kommentar

Zuverlässig, freundlich, immer erreichbar, einfache Erläuterung komplexer Sachverhalte, lösungsorientiert mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Aferdita M. schrieb am 28.01.2022

Immobilien: Immobilienkauf

„Wir hatten unsere erste Finanzberatung bei Herrn Schmitz und wir sind sehr gut aufgeklärt worden. Er ist auf unsere Fragen eingegangen und hat diese verständlich und geduldig beantwortet. Können Herrn Schmitz echt weiter empfehlen.” mehr


André Hamacher schrieb am 22.08.2021

Immobilien: Immobilienfinanzierung

„Herr Schmitz hat uns zum Thema Finanzierung für eine Eigentumswohnung beraten. Die Beratung war stets sehr angenehm und produktiv. Komplizierte Fragen oder Sachverhalte hat Herr Schmitz einfach, verständlich und vor allem schnell erklärt. Die Erreichbarkeit, auch...” mehr


Verena W. schrieb am 22.08.2021

Baufinanzierung: Finanzierung Immobilienkauf

„Herr Schmitz zeichnet sich durch seine sympathische, zuverlässige und kompetente Art aus. Die Zusammenarbeit mit ihm hat zu jeder Zeit Spaß gemacht, selbst wenn es daran ging, über die benötigten komplizierteren Konstrukte nachzudenken und an diesen in mühsamer...” mehr


Edith K. schrieb am 23.06.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung für ein Haus

„Herr Schmitz ist der unbeschreiblichste beste Finanzberater den wir je kennengelernt haben. Wir hatten es bereits aufgegeben jemals ein Haus zu kaufen aber Dank Herrn Schmitz ist unser Traum in Erfüllung gegangen. Durch seine Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit...” mehr


Felix H. schrieb am 28.05.2021

Baufinanzierung: Herr Köhler ist extrem kompetent und bietet einen super Service

„Baufinanzierung und Finanzplanung für ein Gartenneubauprojekt. Die Beratungen waren sehr persönlich, kompetent und zuvorkommend. Herr Köhler hört vor allem zu und findet so immer die perfekte Lösung. Ich würde Herrn Köhler jeder Zeit weiterempfehlen.” mehr


Sebastian D. schrieb am 22.03.2021

Baufinanzierung: Finanzierung einer Kapitalanlageimmobilie

„Kauf einer Eigentumswohnung als Kapitalanlageimmobilie. Herr Schmitz hat uns professionell in allen Fragestellungen rund um den Kauf einer Eigentumswohnung begleitet. Unsere Anforderungen an die Ausgestaltung der Baufinanzierung wurden erfüllt. Der Beratungsprozess...” mehr


Patrick Kutsch schrieb am 29.12.2020

Baufinanzierung: Einfach klasse!

„Ich fühle mich in finanziellen Fragen immer hervorragend beraten, die Servicequalität ist top und der Wohlfühlfaktor ist ausgezeichnet.” mehr


Karl Gensch schrieb am 14.12.2020

Baufinanzierung: Unser erstes Eigenheim

„Sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater. Herr Schmitz hat uns in unserer Eigenheim Verwirklichung sehr tatkräftig und zuverlässig unterstütz. Wir werden ihn in zukünftigen finanziellen Angelegenheiten immer wieder gern zur Rate ziehen. Nur weiter zu empfehlen. Vielen...” mehr


Norman V. schrieb am 28.09.2020

Baufinanzierung: Gerne wieder

„Ziel war die Finanzierung eines Mehrfamilienhauses. Ich konnte beim ersten Gespräch nicht richtig in das Thema kommen. Wir haben es dann mit einem anderen Vermittler probiert, welches leider/glücklicherweise gescheitert ist. Daraufhin haben wir einen neuen Anlauf...” mehr


Dominik S. schrieb am 28.08.2020

Konto & Kredit: Komplette Kreditbearbeitung innerhalb von 48 Stunden bis zur Zusage

„Sehr freundliches Auftreten, äußerst kompetente Beratung und Angebotserstellung. Bei zukünftiger Baufinanzierung werde ich wieder auf Herrn Schmitz zugreifen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34

Aferdita M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf

Wir hatten unsere erste Finanzberatung bei Herrn Schmitz und wir sind sehr gut aufgeklärt worden. Er ist auf unsere Fragen eingegangen und hat diese verständlich... mehr

4,84 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Felix H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Köhler ist extrem kompetent und bietet einen super Service

Baufinanzierung und Finanzplanung für ein Gartenneubauprojekt. Die Beratungen waren sehr persönlich, kompetent und zuvorkommend. Herr Köhler hört vor... mehr

4,81 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34

Commerzbank
Nordstr. 72

40477 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Am Mühlentor 6

41179 Mönchengladbach


3,5 von 5 Sternen

HUK-Coburg
Friedrich-Alfred-Str. 43

47226 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34 in 47877 Willich

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern