Deutsche Bank Filiale Essen-Rüttenscheid
Rüttenscheider Stern 7 in Essen

Rüttenscheider Stern 7
45130 Essen
4,7 von 5 Sternen
92 geprüfte Kundenbewertungen

92 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Essen-Rüttenscheid
Rüttenscheider Stern 7 in 45130 Essen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

92 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(74)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
3,9
Preis/Konditionen
4,1
Kommunikation
4,7
Beratung
4,7

Joel H. schrieb am 13.03.2024

Geldanlage: Ich wurde für meine Begriffe sehr

„Ich wurde für meine Begriffe sehr kompetent, sehr freundlich und sehr umfangreich beraten. Es sind keine offenen Fragen geblieben und zu jedem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt, dass man als Kunde im Vordergrund steht.” mehr


Natalie K. schrieb am 12.03.2024

Geldanlage: - Jede Frage wurde ernst genommen und beantwortet.

„- Jede Frage wurde ernst genommen und beantwortet. - Keine langen "drum herum" Reden, sondern sehr aufschlussreich und präzise alle Punkte erklärt.” mehr


Pia P. schrieb am 13.02.2024

Baufinanzierung: Herr Schlochow berät mich in

„Herr Schlochow berät mich in meinen Anfragen immer sehr detailliert, geht auf meine Kundenwünsche ein und bietet mir ein personalisiertes Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung sowie Terminflexibilität.” mehr


Jan Robert Sabirowsky schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Herr Schlochow hat mich zu

„Herr Schlochow hat mich zu den oben angekreuzten Themen beraten und zufrieden gestellt. Soweit haben sich alle anlagen gut entwickelt und ich bin versicherungstechnisch vollends abgedeckt. Gerne empfehle ich die Beratung durch Herrn Schlochow und der deutschen...” mehr


Roberto P. schrieb am 18.12.2023

Baufinanzierung: HERR SCHLOCHOW IST SEHR BEMÜHT

„HERR SCHLOCHOW IST SEHR BEMÜHT UND KOMPETEN IN SEINER BERATUNG. SEHR FLEXIBEL UND PRÄZISE. MÖCHTE IN DER ZUKUNFT VON IHM BETREUT WERDEN.” mehr


Vlora K. schrieb am 18.12.2023

Geldanlage: Herr Christian Schlochow hat mich

„Herr Christian Schlochow hat mich super Beraten, möchte in der Zukunft von ihm Betreut werden” mehr


Thorsten L. schrieb am 05.12.2023

Geldanlage: Herr Schlochow hat mich ausführlich

„Herr Schlochow hat mich ausführlich und absolut kompetent zum Thema Altersvorsorge beraten. Ich werde ihn in meiner Familie und Bekanntenkreis weiterempfehlen..” mehr


Luca S. schrieb am 06.09.2023

Baufinanzierung: Herr Schlochow war ein sehr kompetenter Berater.

„Herr Schlochow war ein sehr kompetenter Berater. Bei Rückfragen war er stets zur Stelle.” mehr


Philipp S. schrieb am 06.09.2023

Geldanlage: Bin zufrieden mti ihm

„Bin zufrieden mti ihm und er erklärt es so das es auch ein Anfänger versteht.” mehr


Wolfgang L. schrieb am 25.05.2023

Geldanlage: Thema der Beratung war Altersvorsorge

„Thema der Beratung war Altersvorsorge/ alternative/zusätzliche Geldanlage. Herr Schlochow informierte über das Thema Fondsrente und hierbei insbesondere deren steuerlichen Vorteile. Dabei zeigte er sich als versierter Fachexperte mit ausgezeichneten Vermittlungsvermögen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Essen-Rüttenscheid, Rüttenscheider Stern 7

Joel H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich wurde für meine Begriffe sehr

Ich wurde für meine Begriffe sehr kompetent, sehr freundlich und sehr umfangreich beraten. Es sind keine offenen Fragen geblieben und zu jedem Zeitpunkt... mehr

5,00 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth Mesenburg schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Effenberger ist ein

Herr Effenberger ist ein erfahrener Berater mit ausgeprägter emotionaler Intelligenz . Er erfasst den Beratungsgegenstand und die individuelle Situation... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Pierre J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

Alles gut! mehr

4,57 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Essen-Rüttenscheid, Rüttenscheider Stern 7

Angebote in der Nähe von Rüttenscheider Stern 7 in 45130 Essen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern