Deutsche Bank Filiale Gummersbach
Hindenburgstr. 21-25 in Gummersbach

Hindenburgstr. 21-25
51643 Gummersbach
5,0 von 5 Sternen
25 geprüfte Kundenbewertungen

25 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Gummersbach
Hindenburgstr. 21-25 in 51643 Gummersbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

25 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sebastian B. schrieb am 22.12.2022

Baufinanzierung: Top Beratung - Sehr

„Top Beratung - Sehr empfehlenswert! Ich bin seit vielen Jahren mit der tollen Beratung von Herrn Teichmann sehr zufrieden. Wie immer, wurden wir umfangreich und kompetent beraten. Für Rückfragen ist Herr Teichmann stehts kurzfristig verfügbar! Ich kann Herrn Teichmann...” mehr


Anni H. schrieb am 22.11.2022

Baufinanzierung: Beim Kaufvorhaben einer

„Beim Kaufvorhaben einer Doppelhaushälfte hat Herr Teichmann uns wunderbar beraten. War bei Rückfragen immer erreichbar, hat alles Mögliche geprüft und über den Tellerrand hinausgeblickt und hat bei allen Parteien Informationen eingeholt - sei es die BHW oder die...” mehr


Bianca Steeger schrieb am 11.09.2022

Baufinanzierung: Herr Teichmann hat mich

„Herr Teichmann hat mich umfassend und kompetent beraten. Alle aufkommenden Fragen wurden umgehend geklärt.” mehr


Janine Steeger schrieb am 10.09.2022

Altersvorsorge: Sören Teichmann verfügt

„Sören Teichmann verfügt über ein umfangreiches Wissen, das er in seiner angenehmen und ruhigen Art weitergibt und sich den Wünschen der KundInnen anpasst. Mit wie viel Risiko möchte man bspw. investieren oder vorsorgen. Ich kann ihn als Berater ohne Wenn und Aber...” mehr


Björn R. schrieb am 27.07.2022

Immobilien: Immer zuverlässig, sehr

„Immer zuverlässig, sehr vertrauenswürdig. Kurz gesagt, wir fühlten uns jederzeit gut und sicher in diesen schwierigen Zeiten beraten. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Münster” mehr


Uta S. schrieb am 16.12.2021

Baufinanzierung: Zuvorkommend, sehr

„Zuvorkommend, sehr engagiert” mehr


Sebastian B. schrieb am 28.09.2021

Konto & Kredit: Sehr zu empfehlen!Herr

„Sehr zu empfehlen! Herr Teichmann hat uns immer super Beraten und uns alles so erklärt, dass im Vorfeld schon die meisten Fragen beantwortet wurden. Hatten wir trotzdem mal die ein oder andere Frage oder ein Problem, war Herr Teichmann sofort für uns da. Unser...” mehr


Gabriele Koch schrieb am 30.08.2021

Konto & Kredit: freundliche, verständliche

„freundliche, verständliche Erklärungen.” mehr


Christian K. schrieb am 24.08.2021

Baufinanzierung: Top Beratung zu sämtlichen

„Top Beratung zu sämtlichen Fragen im Rahmen eines Immobiliendarlehens” mehr


Julia R. schrieb am 25.07.2021

Baufinanzierung: Wir hätten keinen besseren

„Wir hätten keinen besseren Berater für unsere Baufinanzierung an unserer Seite haben können. Sehr kompetente Beratung, ständiger Informationsfluss und absolut reibungslose Umsetzung.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Gummersbach, Hindenburgstr. 21-25

Sebastian B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung - Sehr

Top Beratung - Sehr empfehlenswert! Ich bin seit vielen Jahren mit der tollen Beratung von Herrn Teichmann sehr zufrieden. Wie immer, wurden wir umfangreich... mehr

4,96 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Gummersbach, Hindenburgstr. 21-25

Angebote in der Nähe von Hindenburgstr. 21-25 in 51643 Gummersbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern