Deutsche Bank Finanzagentur Halle - Selbstständige Finanzberater
Bernburger Str. 16 in Halle (Saale)

Bernburger Str. 16
06108 Halle (Saale)
4,9 von 5 Sternen
62 geprüfte Kundenbewertungen

62 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Halle - Selbstständige Finanzberater
Bernburger Str. 16 in 06108 Halle (Saale)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

62 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(56)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Halle - Selbstständige Finanzberater, Bernburger Str. 16

Letzter positiver Kommentar

Seine offene, ehrliche und fachkompetente Art und Weise komplizierte Fragestellungen zu lösen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht zutreffend für mich. mehr

Johanna V. schrieb am 06.07.2022

Altersvorsorge: Zuverlässig,

„Zuverlässig, serviceorientiert und kundennah - alles super!” mehr


Kathrin J. schrieb am 13.05.2022

Geldanlage: Die Beratung von Herr Stumpe

„Die Beratung von Herr Stumpe war sehr informativ!” mehr


Marijke P. schrieb am 02.03.2022

Versicherung: Herr Stumpf ist einfach

„Herr Stumpf ist einfach unkompliziert, es war sehr angenehm mit ihm über die Versicherungen zu sprechen, da er dies auf einer gut verständlichen Sprache gemacht hat.” mehr


Birhanu K. schrieb am 05.02.2022

Altersvorsorge: Super klare Kommunikation

„Super klare Kommunikation auch für Nicht-Muttersprachler (auf Deutsch)” mehr


Bernd Osterloh schrieb am 21.01.2022

Private Banking: Sehr kompetend und freundlich

„Sehr kompetend und freundlich !” mehr


Rolf K. schrieb am 25.11.2021

Geldanlage: Herr Stumpe hat sich meiner

„Herr Stumpe hat sich meiner ungelösten Bankink-Probleme sehr professionell angenommen. Die Zusammenarbeit mit ihm bewerte ich als ausgezeichnet. MfG. R.Krecik” mehr


Reiner B. schrieb am 25.11.2021

Altersvorsorge: Sehr kompetent und

„Sehr kompetent und informativ” mehr


Brad Cross schrieb am 24.11.2021

Geldanlage: Mr Martin Stumpe is a very

„Mr Martin Stumpe is a very professional and extremely competent Financial Advisor. When I spoke with him he was able to answer all my questions quickly and easily. I would definitely recommend him to anyone needing financial advice.” mehr


Dieter Matschke schrieb am 18.11.2021

Konto & Kredit: Herr Stumpe ist auf dem

„Herr Stumpe ist auf dem Gebiet der Geldanlage sehr kompetent. Besonders gefällt mir aber, dass er stets auf die persönlichen Belange eingeht und dann hierfür passgenaue Vorschläge unterbreiten kann. Er stellt also stets die Interessen und Belange seiner Kunden...” mehr


Roswitha Cross schrieb am 16.11.2021

Geldanlage: Herr Stumpe ist ein sehr

„Herr Stumpe ist ein sehr kompetenter Berater, er hat sich viel Zeit genommen für ein informatives Gespräch ohne zu beeinflussen oder zu drängen. Uns wurde Risiko und Nutzen aufgezeigt. Wir empfehlen Herrn Stumpe sehr gern weiter.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Halle - Selbstständige Finanzberater, Bernburger Str. 16

Johanna V. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Zuverlässig,

Zuverlässig, serviceorientiert und kundennah - alles super! mehr

4,87 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Halle - Selbstständige Finanzberater, Bernburger Str. 16

Angebote in der Nähe von Bernburger Str. 16 in 06108 Halle (Saale)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern