Deutsche Bank Filiale Hamburg-Altona
Paul-Nevermann-Platz 5 in Hamburg

Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg
4,6 von 5 Sternen
78 geprüfte Kundenbewertungen

78 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Altona
Paul-Nevermann-Platz 5 in 22765 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

78 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(56)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,6
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,5
Kommunikation
4,6
Beratung
4,7

Florian Danger schrieb am 04.12.2023

Baufinanzierung: Herr Cruz-Wieries hat mich

„Herr Cruz-Wieries hat mich bezüglich Bausparen, Fondssparen und Altervorsorge sehr eingehend beraten. Dabei wurde mir alles detailliert erklärt auch in einer Sprache, die man versteht wenn man in Finanzthemen nicht so bewandert ist. Ich bin nach der beratung mit...” mehr


Birdzhan D. schrieb am 02.04.2023

Konto & Kredit: -

„Beste” mehr


Hakan Can schrieb am 17.03.2023

Konto & Kredit: Herr Cruz-Wieries habe ich

„Herr Cruz-Wieries habe ich als sehr kompetent empfunden und bin mit ihm und seiner Beratung sehr zufrieden. İch bedanke mich an dieser Stelle bei ihm.” mehr


Kathrin A. schrieb am 26.02.2023

Altersvorsorge: Beratung mit Herz und

„Beratung mit Herz und Verstand! Es wird verständlich und ohne Zeitdruck beraten, selbst der Humor kam nicht zu kurz. Auch bei anderen Bankthemen wird sich um Lösungen bemüht und ist stets ansprechbar. Vielen Dank dafür!” mehr


Jasmin L. schrieb am 23.01.2023

Geldanlage: Wir waren unfassbar

„Wir waren unfassbar zufrieden!” mehr


Miroslav Maric schrieb am 20.01.2023

Baufinanzierung: Ein ausgezeichneter Berater

„Ein ausgezeichneter Berater und ein noch besserer Mann” mehr


Nicholas P. schrieb am 28.10.2022

Geldanlage: Herr Cruz-Wieries ist sehr

„Herr Cruz-Wieries ist sehr angenehm, sympathisch und kompetent im Umgang zu seinem Kunden, welcher stets ein offenes Ohr hat und seinem Gegenüber das Gefühl vermittelt das beste Ergebnis bzw. Beratung zu liefern.” mehr


Inna G. schrieb am 20.09.2022

Altersvorsorge: Ich wurde bestens beraten und

„Ich wurde bestens beraten und mir wurde für meine Bedürfnisse das passende Vorsorgepacket angeboten.” mehr


Adrianna S. schrieb am 24.06.2022

Altersvorsorge: Sehr netter und kompetenter

„Sehr netter und kompetenter Berater. Hat alles ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen” mehr


Heiko Nehls schrieb am 21.06.2022

Geldanlage: Adrian ist für mich ein sehr

„Adrian ist für mich ein sehr guter Finanzberater und einer mit dem man neue Wege geht über lange Zeit zusammen arbeiten kann. Ich hatte schon viele Erfahrungen mit Finanzberaten und ich muss wirklich sagen Adrian ist einer der seinen Bereich gut kennt und Ahnung...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Altona, Paul-Nevermann-Platz 5

Florian Danger schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Cruz-Wieries hat mich

Herr Cruz-Wieries hat mich bezüglich Bausparen, Fondssparen und Altervorsorge sehr eingehend beraten. Dabei wurde mir alles detailliert erklärt auch in... mehr

5,00 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hamburg-Altona, Paul-Nevermann-Platz 5

TARGOBANK AG
Rathausstr. 2

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Sparda-Bank Hamburg
Rosenstr. 8

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

comdirect bank
Pascalkehre 15

25451 Quickborn


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Paul-Nevermann-Platz 5 in 22765 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern