Deutsche Bank Finanzagentur Hamburg - Selbstständige Finanzberater
Waitzstr. 8 in Hamburg

Waitzstr. 8
22607 Hamburg
4,4 von 5 Sternen
43 geprüfte Kundenbewertungen

43 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Hamburg - Selbstständige Finanzberater
Waitzstr. 8 in 22607 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

43 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,4
Servicequalität
4,3
Angebot
4,1
Preis/Konditionen
4,1
Kommunikation
4,4
Beratung
4,5

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Hamburg - Selbstständige Finanzberater, Waitzstr. 8

Letzter positiver Kommentar

Es wurde eine umfangreiche Beratung durchgeführt. Mit all seinen Risiken und Vorteilen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Konstantin S. schrieb am 23.09.2021

Geldanlage: Nicht nur die Beratung war

„Nicht nur die Beratung war sehr gut, die Persönlichkeit ist sehr sympathisch. Die Beratung findet auf Augenhöhe statt, was sehr angenehm und respektvoll ist.” mehr


Bettina B. schrieb am 19.09.2021

Altersvorsorge: Geht auf unsere privaten

„Geht auf unsere privaten Bedürfnisse mit der für uns relevanten Zukunftsplanung ein.” mehr


Birger H. schrieb am 19.04.2021

Private Banking: Bewertung

„Kapitalanlage” mehr


jürgen wingberg schrieb am 26.11.2020

Geldanlage: Vertrauen und zuverläßigkeit

„Geldanlage” mehr


Inka Peschke schrieb am 25.11.2020

Geldanlage: Sehr persönliche und

„Sehr persönliche und zugewandte Art. Offen für alle Fragen und Überlegungen. Die Strategie war auf jeden Fall hier richtig.” mehr


Jürgen S. schrieb am 25.11.2020

Geldanlage: Bewertung

„Kompetez Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Spürnase für Geldanlagen Beratungsqualität Einfühlungsgabe "nu is aber auch gut!!"” mehr


Verona Schmidt und Ulrich Seifert schrieb am 09.11.2020

Geldanlage: Bewertung

„- Kompetente Beratung - immer ansprechbar - nimmt sich Zeit - immer gut vorbereitet” mehr


Margot H. schrieb am 30.04.2020

Geldanlage: Bewertung

„Anlass: Beratung Kapitalanlagen Ich bin mit der Beratung von Herrn Meyer sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen mir meine Möglichkeiten aufzuzeigen. Die Aufführung dieser war leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Risiken und Empfehlungen wurden...” mehr


Gerhard H. schrieb am 23.09.2019

Geldanlage: Service der Filiale

„Anlegen von FestzinsSparen” mehr


Gaby G. schrieb am 22.07.2019

Geldanlage: sehr gute und auf mich abgestimmte Beratung

„Ich bin mit der Anlage Beratung sehr zufrieden. Mein Berater Stefan Wulf berücksichtigt immer die jeweils aktuelle Situation und berät mich, was die beste Lösung für mich wäre.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Hamburg - Selbstständige Finanzberater, Waitzstr. 8

Konstantin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Nicht nur die Beratung war

Nicht nur die Beratung war sehr gut, die Persönlichkeit ist sehr sympathisch. Die Beratung findet auf Augenhöhe statt, was sehr angenehm und respektvoll... mehr

4,94 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Hamburg - Selbstständige Finanzberater, Waitzstr. 8

Angebote in der Nähe von Waitzstr. 8 in 22607 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern