Deutsche Bank Filiale Hamburg-Klosterstern
Klosterstern 1 in Hamburg

Klosterstern 1
20149 Hamburg
3,9 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Klosterstern
Klosterstern 1 in 20149 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,9
Servicequalität
3,8
Angebot
3,5
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
4,0
Beratung
4,3

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Hamburg-Klosterstern, Klosterstern 1

Letzter positiver Kommentar

Ich fühlte mich in der Beratung komplett abgeholt und individuell beraten. Es gab am Ende jeden Gesprächs keine Unklarheiten. Wir fühlten uns wohl, sodass wir im Gespräch auch mehrfach (dumm) nachfragen konnten und am Ende das Gefühl hatten, alles verstanden zu haben. Juliane Rabenhorst war stets schnell erreichbar und hatte immer schnell ein erstes Angebot, da wir nicht gleich die erste Immobilie zum Abschluss bringen konnten. Die Erfahrung von Juliane Rabenhorst sowie ihre Fähigkeit die teilweise komplizierten Sachverhakte für einen Laien verständlich zu machen, sind uns positiv in Erinnerung geblieben. Ganz besonders wichtig ist uns im Nachgang die Zuverlässigkeit und die Unterstützung in der kompletten Abwicklung. Was dort alles auf uns zukam, war uns nicht bewusst und war mehr wert als die letzten 0,1% im Zins. Einen großen Dank dafür. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier gibt es nichts. Wir waren rundum zufrieden. mehr

Michaela R. schrieb am 18.11.2023

Baufinanzierung: Selten eine so sympathische &

„Selten eine so sympathische & kompetente Bankberaterin getroffen. Nur zu empfehlen!!” mehr


Rene W. schrieb am 18.11.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung für Eigenheim

„Finanzierung für den Kauf eines Hauses. Themen waren staatliche Förderungen über KfW oder Bafa sowie Finanzierungsmodelle mit einem Bausparvertrag. Die Beratungen fanden auf Wunsch bei uns statt. Wir waren mit der Vorbereitung sehr zufrieden und davon begeistert,...” mehr


Andreas B. schrieb am 18.11.2023

Baufinanzierung: Eine tolle, authentisch

„Eine tolle, authentisch ehrliche Beratung! Wir haben uns super an die Hand genommen gefühlt. Vielen Dank!” mehr


Steffi K. schrieb am 17.11.2023

Geldanlage: Kompetente, schnelle und sehr

„Kompetente, schnelle und sehr freundliche Beratung” mehr


Thorsten S. schrieb am 30.07.2019

Geldanlage: Indviduelle Beratung

„Um die Aufnahme und Erweiterung eines Kredits sowie um die Beratung zu einem Investmentfonds. Die Beratung war sehr transparent, zugewandt und zeitnah. Meine Beraterin, Frau Peschlack, würde ich unbedingt weiter empfehlen.” mehr


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Konto & Kredit


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Berater der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Klosterstern, Klosterstern 1

Michaela R. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Selten eine so sympathische &

Selten eine so sympathische & kompetente Bankberaterin getroffen. Nur zu empfehlen!! mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hamburg-Klosterstern, Klosterstern 1

Angebote in der Nähe von Klosterstern 1 in 20149 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern