Deutsche Bank
Parkhofstr. 111 in Hückelhoven

Parkhofstr. 111
41836 Hückelhoven
5,0 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

20 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Parkhofstr. 111 in 41836 Hückelhoven

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Maximilian M. schrieb am 30.12.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetente Bewertung,

„Sehr kompetente Bewertung, kann ich wärmstens weiterempfehlen.” mehr


Soumil M. schrieb am 02.12.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetente

„Sehr kompetente berater” mehr


Petra Schwering-walraevens schrieb am 23.11.2021

Baufinanzierung: Herr kara ist ein sehr

„Herr kara ist ein sehr kompetenter sehr liebenswürdiger sehr höflicher Berater wenn es um die Finanzierung eines Hauses geht es war mir ein Vergnügen mit ihm zusammen zu arbeiten und von ihm beraten zu werden ich kann jedem nur empfehlen sich an Herrn Kara zu...” mehr


Matthias C. schrieb am 04.06.2021

Baufinanzierung: Sehr professionelle und

„Sehr professionelle und kompetente Beratung rund um die Baufinanzierung. Vielen Dank an Herrn Kara!” mehr


Murat E. schrieb am 25.02.2021

Baufinanzierung: Wir fühlten uns sehr gut

„Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Unser Wunsch wurde dank Herrn Kara erfüllt. Wir werden und können Ihn wärmstens empfehlen.” mehr


Sevim T. schrieb am 29.10.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Die Beratung empfand ich persönlich als sehr kommunikativ, detailliert und vertrauensvoll. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich fühlte mich gut aufgehoben.” mehr


Andre R. schrieb am 29.10.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Kara hat mich optimal bei meinem Investitionsvorhaben beraten. Der gesamte Beratungsablauf war von Anfang bis Ende professionell und sehr angenehm. Ich würde Ihn als Berater jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Andrea S. schrieb am 26.10.2020

Altersvorsorge: Ich vereinbarte einen Termin

„Ich vereinbarte einen Termin zum Thema Privatkredit. Herr Kara wurde mir von einer Freundin empfohlen. Wir führten ein ausführliches Gespräch , in dem auf all meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wurde. Zudem weckte und sensibilisierte Herr Kara das Thema...” mehr


Seydi, Mebehat A. schrieb am 21.10.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir waren wegen Anschlussfinanzierung beim Hr. Kara. Absolut Empfehlenswert. Herr Kara ist auf meine Wünsche eingegangen und uns eine Lösung angeboten. Mit dem wir sehr sehr zufrieden sind. Eine tolle persönliche Begleitung. Sehr verbindlich in seinem Terminen....” mehr


Aaron Z. schrieb am 21.10.2020

Versicherung: Bewertung

„Perfekter Ansprechpartner im Thema Versicherungen. Top Produkte zu günstigen Beiträgen. Sehr kompetenter Berater mit super Service Qualität! Nur zu empfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Parkhofstr. 111

Maximilian M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente Bewertung,

Sehr kompetente Bewertung, kann ich wärmstens weiterempfehlen. mehr

4,95 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Parkhofstr. 111

Volksbank Mönchengladbach
Aachener Str. 400

41069 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Burgfreiheit 57

41199 Mönchengladbach


3,9 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Dahlener Str. 63

41239 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Mönchengla...
Mühlentorplatz 1-9

41179 Mönchengladbach


4,0 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Mönchengla...
Stationsweg 119

41068 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Parkhofstr. 111 in 41836 Hückelhoven

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern