Deutsche Bank Finanzagentur Kamenz - Selbstständige Finanzberater
Schulplatz 3 in Kamenz

Schulplatz 3
01917 Kamenz
4,9 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Kamenz - Selbstständige Finanzberater
Schulplatz 3 in 01917 Kamenz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Kamenz - Selbstständige Finanzberater, Schulplatz 3

Letzter positiver Kommentar

Umfassende Analyse aller meiner Anlagen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Alexander H. schrieb am 03.07.2023

Baufinanzierung: - immer ansprechbar-

„- immer ansprechbar - verständlich jeden Sachverhalt erklärt - zugeschnittene Beratung und sehr lösungsorientiert” mehr


Lutz S. schrieb am 11.05.2023

Geldanlage: Kompetente und ausführliche

„Kompetente und ausführliche Beratung, genügend Zeit zur Verfügung.” mehr


Matthias Reinhard schrieb am 10.05.2023

Geldanlage: Sehr gutes FachwissenSehr

„Sehr gutes Fachwissen Sehr kommunikativ freundlich und zuvorkommend” mehr


Stefan B. schrieb am 08.05.2023

Baufinanzierung: Kompetenter und sehr guter

„Kompetenter und sehr guter Finanzberater, denke die Bewertung sagt mehr als irgendwelche Kommentare.” mehr


Sebastian Endres schrieb am 06.05.2023

Baufinanzierung: Ehrliche und offene Beratung.

„Ehrliche und offene Beratung. Man fühlte sich beim Thema Finanzierung gut aufgehoben, faire Kommunikation.” mehr


Wolfgang Wünsch schrieb am 05.05.2023

Geldanlage: Beratung über meine laufenden und neuen Geldanlagen

„Bei der letzten Beratung - wie auch schon vorher - ging es um die richtigen Anlagen bzw. teilweiser Umschichtung meines Vermögens. Herr Kochbeck war in allen Fragen jederzeit für mich ein sehr guter und wichtiger Berater. Aus diesem Grund werde ich auch in der...” mehr


Solveig Pfeiff schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: -

„Ehrlichkeit” mehr


Florian Q. schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: Herr Kochbeck ist sehr

„Herr Kochbeck ist sehr freundlich und Kundenorientiert. Sehr gerne kommen wir erneut auf ihn zu .” mehr


Thomas Pfeiff schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: Alles i.

„Alles i. O.” mehr


Nicole Jäckel schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: Herr Kochbeck und seine

„Herr Kochbeck und seine Kollegin Frau Queiser waren stets für alle Fragen zu erreichen und konnten uns eine passende Baufinanzierung vermitteln. Trotz der damals erschwerten Bedingungen (Corona etc.) wurde sich immer zielführend und äußerst zufriedenstellend...” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Kamenz - Selbstständige Finanzberater, Schulplatz 3

Alexander H. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: - immer ansprechbar-

- immer ansprechbar - verständlich jeden Sachverhalt erklärt - zugeschnittene Beratung und sehr lösungsorientiert mehr

4,93 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Kamenz - Selbstständige Finanzberater, Schulplatz 3

Angebote in der Nähe von Schulplatz 3 in 01917 Kamenz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern