Postbank Finanzberatung AG
Augustusburger Str. 189 in Chemnitz

Augustusburger Str. 189
09127 Chemnitz
5,0 von 5 Sternen
9 geprüfte Kundenbewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Augustusburger Str. 189 in 09127 Chemnitz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Augustusburger Str. 189

Letzter positiver Kommentar

allseitige Beratung zugeschnitten auf persönliche Problematik , Weitsichtigkeit, Flexibilität, Ansprechbarkeit, Erreichbarkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

rundum zufrieden mehr

Ines Weckert-Nebel schrieb am 08.04.2024

Baufinanzierung: Finanzberatung

„Bau- Finanz und Geldanlagen” mehr


Kerstin K. schrieb am 17.03.2024

Baufinanzierung: Das eigene Haus

„Durch den anschaulich, verständlich und geduldig erklärten Weg der Finanzierungsmöglichkeiten durch Herrn Hälsig wurde der Traum, ein eigenes Haus zu kaufen, Realität. Bei Herrn Hälsig fühlt man sich kompetent beraten.” mehr


Yvonne Mehlhorn schrieb am 07.03.2024

Baufinanzierung: Klare Weiterempfehlung!

„Wir wurden super beraten! Herr Hälsig stand uns von Beginn bis zum Ende des Hauskaufes und Modernisierung immer mit Rat und Tat zur Seite. Man merkte deutlich seine lange Erfahrung in der Immobilienbranche. Er hat uns viele wertvolle Tipps an die Hand gegeben und...” mehr


Daniel H. schrieb am 05.03.2024

Baufinanzierung: Finanzierung

„Finanzierung Neubau Einfamilienhaus” mehr


Nicole Müller schrieb am 03.03.2024

Baufinanzierung: Mit Herrn Hälsig ins Traumhaus

„Beratung zum Neubau eines Einfamilienhauses Herr Hälsig konnte umfassend und kompetent in Bezug auf alle Themen beraten, die beim Bau eines Hauses anfallen. Er zeigte unterschiedliche Wege auf, wie die Umsetzung realistisch stattfinden kann.” mehr


Christoph R. schrieb am 03.03.2024

Baufinanzierung: Dank Herrn Hälsig bald im Eigenheim

„Baufinanzierung, KFW-Förderung, Bausparen” mehr


Michael S. schrieb am 02.03.2024

Baufinanzierung: Eigenheimfinanzierung

„Anschlussfinanzierung Eigenheim” mehr


Dana P. schrieb am 20.02.2024

Baufinanzierung: Umfassende Beratung

„Verkauf / Kauf Immobilien - Zukunftsorientierte Lösung, angepasst auf meine Lebenssituation. Berater ist gut erreichbar, gibt gute Gedankenanstöße an die man selbst noch nicht gedacht hat. Geduldiges Erläutern/Erklären - auch bei nochmaliger Nachfrage. Umfassendes...” mehr


Falk F. schrieb am 10.11.2015

Baufinanzierung: Top Baufinanzierungsberatung

„Erwerb Wohnhaus und Finanzierung dazu Gute Beratung entsprechend unserer Wünsche Schnelle Bearbeitung gute Nachbetreuung Weiterempfehlung ja!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Augustusburger Str. 189

Ines Weckert-Nebel schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzberatung

Bau- Finanz und Geldanlagen mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Falk F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Baufinanzierungsberatung

Erwerb Wohnhaus und Finanzierung dazu Gute Beratung entsprechend unserer Wünsche Schnelle Bearbeitung gute Nachbetreuung Weiterempfehlung ja! mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Augustusburger Str. 189

Angebote in der Nähe von Augustusburger Str. 189 in 09127 Chemnitz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern