Deutsche Bank Filiale Nettetal-Lobberich
Hochstr. 11 in Nettetal

Hochstr. 11
41334 Nettetal
4,9 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Nettetal-Lobberich
Hochstr. 11 in 41334 Nettetal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Nettetal-Lobberich, Hochstr. 11

Letzter positiver Kommentar

die persönliche Beratung war bzw. ist sehr gut vorbereitet; es wurde immer wieder nachgefragt ob noch etwas unklar sei - sehr großes Interesse am Anliegen des Kunden. Die Umsetzung der Kundenwünsche war perfekt mehr

Letzter kritischer Kommentar

habe nichts auszusetzen mehr

Cindy T. schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: Besonders zufrieden sind wir

„Besonders zufrieden sind wir mit der fachlichen Kompetenz von Herrn Prasse. Er konnte jede Frage für uns zufriedenstellend klären. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Prasse finanzieren. Besonders gut gefällt uns, dass er nicht einfach Finanzierungen nach Schema...” mehr


Sascia Schneider schrieb am 02.08.2022

Baufinanzierung: Herr Prasse hat uns in der

„Herr Prasse hat uns in der Finanzierung unseres Hauses sehr zuverlässig und vor allem sehr schnell geholfen, wo andere Finanzierungsanfragen oftmals zeitaufwendig sind, hat er alles gegeben damit wir dir Finanzierung schnellsten auf die Beine stellen, ansonsten...” mehr


Anja B. schrieb am 17.04.2022

Baufinanzierung: Herr Prasse ist ein sehr

„Herr Prasse ist ein sehr zuverlässiger und sympathischer Berater. Er setzt sich mit vollem Einsatz für einen ein, nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr! Eine sehr professionelle, individuelle und angenehme Beratung und Zusammenarbeit!” mehr


Pinar S. schrieb am 18.03.2022

Baufinanzierung: Herr Prasse ist sehr

„Herr Prasse ist sehr kompetent und hat mir sehr kurzfristig die Finanzierung erstellt. Er ist proaktiv und gibt wertvolle Ratschläge. Vielen Dank” mehr


Mayir A. schrieb am 04.01.2022

Geldanlage: Geldanlagen

„Sehr gute Beratung in Bereich Sparplan.Des weiteren wird man sehr Freundlich aufgenommen und in der Filiale kriegt man ein gutes Wohlgefühl.” mehr


Niklas M. schrieb am 17.09.2021

Baufinanzierung: Herr Prasse hat mit seiner

„Herr Prasse hat mit seiner freundlichen, einfühlsamen und professionellen Art und Weise unser Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert. Wir waren sehr froh das er uns auf diesem Weg begleitet hat. Herr Prasse hat in seinen Beratungen stets für...” mehr


Christian T. schrieb am 15.09.2021

Baufinanzierung: Meine Partnerin und ich

„Meine Partnerin und ich wurden von Herrn Prasse absolut klasse beraten und betreut. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden in jeder Weise berücksichtigt und erfüllt. Herr Prasse nimmt sich jeder Herausforderung an und war jederzeit für Rückfragen erreichbar. Wir...” mehr


Mahmut Kara schrieb am 09.08.2021

Baufinanzierung: HalloIch wurde auch von Hr

„Hallo Ich wurde auch von Hr Prasse beraten und sogar auf ein sehr gutem Abschluss gekommen. Hr Prasse ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Bei meine Sache hat Hr Prasse von A bis Z an alles gekümmert. Also einfach genial. Wenn echt 100 Sterne wäre, hätte ich ohne...” mehr


Dennis R. schrieb am 23.07.2021

Baufinanzierung: Herr Prasse hat mich sehr gut

„Herr Prasse hat mich sehr gut beraten und mir selbst nach Kreditabschluss immernoch hilfsbereit und zuvorkommend zur Seite gestanden. Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich jederzeit tun. Eine klare Empfehlung meinerseits :)” mehr


M. Farnh schrieb am 23.07.2021

Immobilien: Unser Anliegen wurde schnell

„Unser Anliegen wurde schnell bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Können Herrn daher Prasse sehr weiter empfehlen :)” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Nettetal-Lobberich, Hochstr. 11

Cindy T. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Besonders zufrieden sind wir

Besonders zufrieden sind wir mit der fachlichen Kompetenz von Herrn Prasse. Er konnte jede Frage für uns zufriedenstellend klären. Wir würden jederzeit... mehr

4,94 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Nettetal-Lobberich, Hochstr. 11

Deutsche Vermögensberatun...
Bahnstr. 199

41069 Mönchengladbach


4,0 von 5 Sternen

Volksbank Viersen
Gereonstr. 12

41747 Viersen


1,0 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Dahlener Str. 63

41239 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Mönchengla...
Dünner Str. 210

41066 Mönchengladbach


3,9 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Hansastr. 10

41066 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hochstr. 11 in 41334 Nettetal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern