Postbank Finanzberatung AG
Rosenweg 31 in Heinsberg

Rosenweg 31
52525 Heinsberg
4,8 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Rosenweg 31 in 52525 Heinsberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,7
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,7
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Rosenweg 31

Letzter positiver Kommentar

Profi in allen Themen mit Baufinanzierung und mehr... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab rückblickend eigentlich nichts zu bemängeln. mehr

Jana Weber schrieb am 30.11.2020

Baufinanzierung: Hervorragender Service & top Konditionen!

„Wir sind eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern und können unseren Traum vom Eigenheim mit Hilfe von Herrn Lehnen zu hervorragenden Konditionen erfüllen! Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen, kompetenten, sympathischen und äußerst kundenorientierten Berater...” mehr


Jennifer Schmitz schrieb am 26.08.2020

Baufinanzierung: Endlich ein Berater der sein Handwerk mit voller Leidenschaft ausübt

„Dank Carsten Lehnen, wurde uns der Traum vom Hausbau ermöglicht. In der Vergangenheit, waren wir bereits bei einem unabhängigen Finanzberater und dieser teilte uns mit, dass aufgrund meiner Selbstständigkeit und eines laufenden Privatkredites, es sehr schwer...” mehr


David N. schrieb am 19.08.2020

Baufinanzierung: Sehr guter Berater immer wieder zu empfehlen

„Sehr guter Berater, er hat uns bestens beraten und betreut! Wir würden ihn für jede Finanzierung wieder kontaktieren und mit Ihm zusammen arbeiten! Danke für alles!” mehr


Alexander Schaer schrieb am 09.08.2020

Baufinanzierung: Profi in seinem Fach

„Bau eigenes Heim, Baufinanzierung, persönliche Gespräche wünsche und Möglichkeit, das war immer konstruktiv und klar mit Aufklärung, ist aufjedenfall weiter zum empfehlen super Arbeit.” mehr


Ninja E. schrieb am 02.07.2020

Baufinanzierung: Super Beratung für die Traumimmobilie

„Carsten Lehnen hat uns von Anfang der Finanzierung bis zum Schluss immer gut beraten und stand mit Rat und Tat an unserer Seite. Einfache, unkomplizierte und schnelle Kommunikation war jederzeit gegeben.” mehr


Kevin Kropp schrieb am 29.01.2020

Baufinanzierung: gut beraten durch den Neubau

„die Finanzierung eines Neubaus Herr Lehnen hat sich sehr gut darauf eingelassen, welche Summen wir monatlich als fixe Kosten haben möchten und hat uns hier, in Kombination mit unseren Vorstellungen des Neubaus, sehr gut beraten was die Gesamtsumme der Finanzierung...” mehr


Marcel G. schrieb am 27.11.2019

Baufinanzierung: Zuverlässig und Hilfsbereit

„Es ging um die Finanzierung meines Neubaus. Themen waren unter anderem Tilgung, Bestimmung der Zinssätze, Festlegung der einzelnen Bausteine der Baufinanzierung, im allgemeinen alles rund um die Finanzierung meines Bauvorhabens.” mehr


M K. schrieb am 14.06.2019

Baufinanzierung: Beratung für massahaus

„Finanzierung eines Neubaus von massahaus” mehr


Sebastian Dziadosz schrieb am 24.03.2019

Baufinanzierung: Perfekte Betreuung!

„Finanzierung Neubau Einfamilienhaus” mehr


Nicole B. schrieb am 30.10.2013

Baufinanzierung: Super zum Weiterempfehlen

„Wir hatten am Anfang sehr viel Pech mit unserer Finanzberaterin! Durch Herrn Lehnen kamen endlich die richtigen Erläuterungen und die entscheidende Hilfe. Wir sind sehr zufrieden und bei unseren Problemchen konnte Herr Lehen uns schnell weiterhelfen. Herr Lehnen...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Rosenweg 31

Jana Weber schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragender Service & top Konditionen!

Wir sind eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern und können unseren Traum vom Eigenheim mit Hilfe von Herrn Lehnen zu hervorragenden Konditionen erfüllen! Mit... mehr

4,78 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Rosenweg 31

Sparda-Bank West
Blondelstr. 9-21

52062 Aachen


3,9 von 5 Sternen

Sparkasse Aachen
Münsterplatz 7-9

52062 Aachen


3,9 von 5 Sternen

Sparkasse Aachen
Rathausplatz 7

52072 Aachen


3,7 von 5 Sternen

Interhyp
Trierer Str. 799

52078 Aachen


4,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Rosenweg 31 in 52525 Heinsberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern