Deutsche Bank Filiale Rostock
Schmarl-Dorf 15 in Rostock

Schmarl-Dorf 15
18106 Rostock
5,0 von 5 Sternen
28 geprüfte Kundenbewertungen

28 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Rostock
Schmarl-Dorf 15 in 18106 Rostock

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

28 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Yvonne Büchler schrieb am 22.06.2022

Baufinanzierung: Wir kennen uns ca. 1

„Wir kennen uns ca. 1 Jahr und diesmal ging es um eine Weiterfinanzierung eines Darlehen´s aufgrund Trennung. Frau Vormeyer hat alles zu meiner Zufriedenheit geklärt und sich um viele Sachen gekümmert. Sie war immer erreichbar und kann sie nur weiter empfehlen.” mehr


Karin B. schrieb am 18.03.2022

Geldanlage: Vermögensaufbau und langfristige Sicherung zur

„Vermögensaufbau und langfristige Sicherung zur Altersvorsorge, moderates Risiko gewünscht. Erläuterung der Anlagestrategie unter Berücksichtigung persönlicher Vorstellungen.” mehr


Helga B. schrieb am 18.03.2022

Geldanlage: Geldanlage zur Vermeidung von Verwahrnentgelt

„Geldanlage zur Vermeidung von Verwahrnentgelt und langfristige Vermögenssicherung.” mehr


André Z. schrieb am 27.10.2021

Geldanlage: Seit mehr als 10 Jahren

„Seit mehr als 10 Jahren berät mich Frau Vormeyer hinsichtlich aller möglichen Geldanlagen und der privaten Altersvorsorge. Die Beratungstermine sind angemessen und seriös aber auch menschlich sehr angenehm und unkompliziert.” mehr


Gabor Dröse schrieb am 15.10.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Jederzeit für den Kunden erreichbar. Sehr gute Beratung.” mehr


Yuraraj Pandian und Sathiyader Pandian schrieb am 07.10.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Frau Vormeyer ist sehr kompetent und freundlich.” mehr


Brigitte P. schrieb am 06.10.2021

Geldanlage: Bewertung

„Frau Vormeyer ist sehr kompetent, geht auf Argumente der Kunden ein und berät gut. Habe in vielen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht! Danke!” mehr


Andrea S. schrieb am 06.10.2021

Geldanlage: Bewertung

„Ich lasse mich von Frau Vormeyer seit mehr als 15 Jahren seriös und kompetent in Sachen Geldanlagen und Altersvorsorge beraten. Die Gespräche werden verständlich und ohne Fachchinesisch geführt, Rückfragen beantwortet. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung...” mehr


Lisa B. schrieb am 01.03.2021

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung durch Frau Heike Vormeyer

„Wir kennen Frau Vormeyer nun seit etwa zwei Jahren. Wir sind damals im Rahmen unserer Baufinanzierung mit Ihr in Kontakt getreten und haben uns aufgrund ihrer äußerst professionellen, interessierten und freundlichen Art nicht zuletzt auch ihretwegen für die Deutsche...” mehr


Christian S. schrieb am 26.01.2021

Altersvorsorge: Bewertung

„-sehr gute kompetente Beratung -” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Rostock, Schmarl-Dorf 15

Yvonne Büchler schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir kennen uns ca. 1

Wir kennen uns ca. 1 Jahr und diesmal ging es um eine Weiterfinanzierung eines Darlehen´s aufgrund Trennung. Frau Vormeyer hat alles zu meiner Zufriedenheit... mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Rostock, Schmarl-Dorf 15

Angebote in der Nähe von Schmarl-Dorf 15 in 18106 Rostock

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern