Deutsche Bank Finanzagentur Waldkirch - Selbstständige Finanzberater
Lange Str. 62 in Waldkirch

Lange Str. 62
79183 Waldkirch
4,7 von 5 Sternen
76 geprüfte Kundenbewertungen

76 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Waldkirch - Selbstständige Finanzberater
Lange Str. 62 in 79183 Waldkirch

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

76 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(58)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Waldkirch - Selbstständige Finanzberater, Lange Str. 62

Letzter positiver Kommentar

Sehr faire Beratung und leicht verständlich. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts. mehr

Christina S. schrieb am 25.09.2023

Altersvorsorge: Alternativangebot für

„Alternativangebot für ältere Mitarbeiter erstellt” mehr


Marcus T. schrieb am 06.09.2023

Altersvorsorge: Ich war sehr zufrieden mit

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Kern. Alle offenen Fragen konnten geklärt werden und es wurde sich auch Zeit genommen hierfür.” mehr


Sarah Birkle schrieb am 11.01.2022

Altersvorsorge: Herr Kern hat alles sehr

„Herr Kern hat alles sehr verständlich erklärt. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden und würden dies jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Daniel F. schrieb am 27.07.2021

Altersvorsorge: Kompetente Beratung und

„Kompetente Beratung und flexibel in der Terminfindung - mit zwei kleinen Kindern war das für mich sehr hilfreich.” mehr


Olga W. schrieb am 14.06.2021

Altersvorsorge: Hier habe ich eine

„Hier habe ich eine professionelle Beratung erhalten. Herrn Kern und seine Beratung würde ich gerne weiter empfehlen!” mehr


Aaron D. schrieb am 06.04.2021

Altersvorsorge: Alles super! Gute

„Alles super! Gute Beratung” mehr


Sergej Miller schrieb am 31.03.2021

Versicherung: Top Beratung

„Jürgen Kern ist ein sehr guter und kompetenter Berater, der den Kunden immer den Fokus stellt. Er hat für mich immer alle Serviceleistungen übernommen. Kann ich gerne weiterempfehlen.” mehr


Johanna M. schrieb am 25.03.2021

Altersvorsorge: Ich war sehr

„Ich war sehr zufrieden” mehr


Lisa K. schrieb am 09.12.2020

Altersvorsorge: Die Beratung von Herr Kern

„Die Beratung von Herr Kern habe ich als sehr empathisch und sympathisch empfunden, da er meine Perspektive als junger Berufseinsteiger einnehmen konnte und so auf meine Voraussetzungen, Bedürfnisse und meinen Wissensstand einging.” mehr


S P. schrieb am 26.10.2020

Altersvorsorge: Hr. Kern nimmt sich sehr viel

„Hr. Kern nimmt sich sehr viel Zeit, um ausführlich zu beraten und zu erklären.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Waldkirch - Selbstständige Finanzberater, Lange Str. 62

Christina S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Alternativangebot für

Alternativangebot für ältere Mitarbeiter erstellt mehr

4,74 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Waldkirch - Selbstständige Finanzberater, Lange Str. 62

Volksbank Breisgau Nord
Laube 4

79353 Bahlingen am Kaiserstuhl


2,0 von 5 Sternen

Volksbank Staufen
Hauptstr. 59

79219 Staufen im Breisgau


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Verlorener Weg 33d

79110 Freiburg im Breisgau


4,7 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Am Bahnhof 2 A

79232 March


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lange Str. 62 in 79183 Waldkirch

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern