Jürgen Kern
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Waldkirch


Hartmut Schwall schrieb über Jürgen Kern :

Anlass war ein Arbeitgeberwechsel. Herr Kern hat mich über den aktuellen Stand meiner Anlage informiert. Die erforderlichen Unterlagen waren von Herrn Kern bereits exakt vorbereitet. Herr Kern hat mit mir die Unterlagen noch einmal besprochen, damit ich bei evtl. Rückfragen durch den neuen Arbeitgeber alles erklären kann. Auch hat mich Herr Kern über die Neuerungen hinsichtlich Arbeitgeberzuschuss,... mehr
Jürgen Kern stellt sich vor - Jetzt Video abspielen

Jürgen Kern stellt sich vor

45 geprüfte Kundenbewertungen über Jürgen Kern
Finanzagenturleiter und selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank


4.76 von 5 Sternen

100% positive Bewertungen

Jetzt eigene Bewertung abgeben

Von Kunden empfohlen für

Bewertungen über Jürgen Kern, Finanzagentur Jürgen Kern - Selbstständige Finanzberater für die Deutsche Bank, 79183 Waldkirch

Hartmut Schwall schrieb am 29.12.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Betriebliche Altersversorgung

Anlass war ein Arbeitgeberwechsel. Herr Kern hat mich über den aktuellen Stand meiner Anlage informiert. Die erforderlichen Unterlagen waren von Herrn Kern bereits exakt vorbereitet. Herr Kern hat mit mir die Unterlagen noch einmal besprochen, damit ich bei evtl. Rückfragen durch den neuen Arbeitgeber alles erklären... mehr

Stichworte: Betriebliche Altersversorgung

Christian Jungbluth schrieb am 29.11.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Betriebliche und private

Betriebliche und private Altersvorsorge mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Chiara N. schrieb am 21.11.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: In der Beratung ging es um

In der Beratung ging es um die betriebliche Altersvorsorge. Herr Kern ist auf alle Fragen super eingegangen. Die Kommunikation war offen und freundlich. mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Aron W. schrieb am 21.11.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Betriebliche

Betriebliche Altersvorsorge mehr

Annette N. schrieb am 08.11.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Betriebliche

Betriebliche Altersvorsorge Kompetent und leicht verständlich für Laien erklärt. mehr

Heiko D. schrieb am 23.10.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Ausführliche Beratung.

Ausführliche Beratung. Fragen konnten gleich beantwortet werden. mehr

Zu empfehlen

zur Detailansicht

Julien E. schrieb am 22.10.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Ausführliche Erläuterung

Ausführliche Erläuterung bezüglich der betrieblichen Altervorsorge. mehr

S. M. schrieb am 12.10.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Betriebliche Altervorsorge

Betriebliche Altervorsorge für unsere Mitarbeiter; Herr Kern erläuterte mir ausführlich, verständlich und kompetent das Thema, er hat mich sehr professionell beraten, war für Termine bereit in unser Büro zukommen. Vielen Dank! mehr

Erika Jans schrieb am 02.08.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Bewertung

ich habe alle Info bekommen und Zeit um die beste Altervorsorge Vertrag zu wählen. Danke. mehr

Matthias L. schrieb am 23.07.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Ehrlicher Verleich von

Ehrlicher Verleich von bestehenden Verträgen mehr

Jürgen Kern kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Jürgen Kern

Jürgen Kern stellt sich vor

Jetzt kontaktieren
Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Jürgen Kern

Die langfristige Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich höchste Priorität! Meine Kunden betreue ich vertrauensvoll und vorausschauend in allen Fragen rund um's Geld.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Jürgen Kern

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Immobilienfonds Investmentfonds Zertifikate Aktien
Alternativen im Niedrigzinsumfeld
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Private Krankenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Pflegeversicherung Unfallversicherung KFZ-Versicherung Haftpflichtversicherung Hausratsversicherung Wohngebäudeversicherung Rechtsschutzversicherung Risikolebensversicherung Krankenzusatzversicherung Zahnzusatzversicherung
Absicherung privater und geschäftlicher Risiken inkl. KFZ
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Lebensversicherung Private Altersvorsorge Betriebliche Altersvorsorge Riester-Rente Rürup-Rente
privat & geschäftlich
Icon Private Banking

Private Banking

Vermögensverwaltung / Asset Management Anlageberatung / Vermögensberatung
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Verbraucherkredit Konten Kreditkarte Umschuldung Girokonto
WhoFinance Beratertyp

Jürgen Kern ist...

  • Bankberater
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Anlageberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Jürgen Kern

Berufserfahrung:

Über 25 Jahre bin ich für die Deutsche Bank tätig. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann war ich mehrere Jahre als Privatkundenberater sowie Spezialberater für Investmentanlagen im Einsatz. Nach einer mehrjährigen Etappe in der Mitarbeiterqualifizierung war ich anschließend für die Leitung eines Investment- und FinanzCenters verantwortlich. Seit Mai 2009 bin ich selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank und leite die Deutsche Bank Finanzagentur in Waldkirch.

 

Neben der Betreuung ausgewählter Kunden in allen Fragen rund um's Geld, unterstütze ich die Deutsche Bank Filialen in Freiburg, Emmendingen und Offenburg als Spezialberater in den Themen der privaten und betrieblichen Altersvorsorge, der Vermögensanlage und der Vermögenssicherung ein.

Zusatzqualifikationen:

Experte in den Bereichen Investments, private Vorsorge und Geschäftskundenvorsorge (zertifiziert durch Frankfurt School of Finance & Management, bzw. febs/Fachberater für betriebliche Altersversorgung). Außerdem Betriebswirt/VWA Freiburg sowie eine Ausbildung als Trainer und Coach.

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Jürgen Kern

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden

Typischer Kunde:

Meldet sich aufgrund einer Weiterempfehlung und möchte auch so beraten werden.
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Jürgen Kern

Sonstige Hinweise:

Zu einer qualifizierten Beratung gehört auch ein ausgezeichnetes Produktangebot. So hat die Deutsche Bank in den letzten Jahren kontinuierlich hauseigene Lösungen (z.B. DWS, Deutsche Bank Bauspar AG, x-markets) durch leistungsfähige Produkte namhafter Partner ergänzt. Hierzu zählen u.a. Zurich (inkl. Konsortialrente mit Allianz, Debeka, Stuttgarter, IDEAL, Alte Leipziger) sowie DKV (Deutsche Krankenversicherung), Goldman Sachs, UBS, Templeton, Fidelity, Schroders, Blackrock, JP Morgan, Rreef, Morgan Stanley, Invesco und in der Baufinanzierung bspw. die DSL-Bank, Allianz, SKG-Bank, Münchener Hypothekenbank und Hanseatic Bank!

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Finanzagenturleiter und selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Lange Str. 62
79183 Waldkirch
Aufsichtsbehörde(n):
Landratsamt Emmendingen, bzw. IHK Südlicher Oberrhein
Vermittlerregister:
D-ANIY-5ILP8-49, D-W-126-NIM5-86

Informationen:

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von folgendem Finanzberater, der als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundene Vermittler der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs. 10 KWG in der Finanzagentur Waldkirch sowie den Filialen Emmendingen, Freiburg-Rotteckring und Offenburg tätig ist.

---------------------------------------------------------------

Jürgen Kern, Finanzagenturleiter und selbstständiger Finanzberater

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-ANIY-5ILP8-49 bei der IHK Südlicher Oberrhein (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registrierung als Immobiliarkreditvermittler unter Nr. D-W-126-NIM5-86 bei der IHK Südlicher Oberrhein (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info/)

Registrierung als vertraglich gebundener Vermittler im Register der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht unter Nr. 59953 (abfragbar im Internet unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/)

Jürgen Kern, Lange Straße 62, 79183 Waldkirch
Tel.: 07681 - 4936981
E-Mail: juergen.kern@db.com