Deutsche Bank Finanzagentur Wülfrath - Selbstständige Finanzberater
Stiftstraße 24-26 in Wülfrath

Stiftstraße 24-26
42489 Wülfrath
5,0 von 5 Sternen
610 geprüfte Kundenbewertungen

610 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Wülfrath - Selbstständige Finanzberater
Stiftstraße 24-26 in 42489 Wülfrath

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

610 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(584)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Wülfrath - Selbstständige Finanzberater, Stiftstraße 24-26

Letzter positiver Kommentar

Herr Hellingrath nam sich Zeit und kam zu uns nach Hause, was für die Kinderbetreuung sehr gut war! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Bernhard K. schrieb am 07.03.2024

Baufinanzierung: Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen.

„Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen.” mehr


Ashok Kumar Kudumeli schrieb am 20.02.2024

Baufinanzierung: Ich persönlich empfehle

„Ich persönlich empfehle Ihnen, sich an Frau Katharina Dührn Financial Advices zu wenden. Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit ihr zusammen und hatten bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Denn in meinen Fällen gab es einige komplexe Situationen und wir wären...” mehr


Katharina F. schrieb am 18.12.2023

Baufinanzierung: sehr gute Beratung

„sehr gute Beratung” mehr


Songül Karafil schrieb am 18.12.2023

Baufinanzierung: Die Beratung war sehr gut.

„Die Beratung war sehr gut. Sehr freundlich sehr empfehlenswert” mehr


Olaf G. schrieb am 14.12.2023

Baufinanzierung: Gute Erfassung der Bedürfnisse. Leistungsorientierte

„Gute Erfassung der Bedürfnisse. Leistungsorientierte Vorschläge. Wünsche des Kunden im Vordergrund, Unternehmensziele nachrangig. So wünscht man sich das.” mehr


Franziska F. schrieb am 20.11.2023

Geldanlage: Es wurde alles verständlich und gut erklärt.

„Es wurde alles verständlich und gut erklärt.” mehr


Gilda S. schrieb am 09.11.2023

Geldanlage: ich bin sehr zufrieden

„ich bin sehr zufrieden” mehr


Sandra Petschull schrieb am 09.11.2023

Baufinanzierung: Gute Beratung

„Gute Beratung” mehr


Nina P. schrieb am 09.11.2023

Geldanlage: Ich habe eine volle, gute

„Ich habe eine volle, gute Erklärung über meine Fragen bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung.” mehr


Frank W. schrieb am 06.09.2023

Geldanlage: sehr zufrieden mit H. Hellingrath

„sehr zufrieden mit H. Hellingrath” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Wülfrath - Selbstständige Finanzberater, Stiftstraße 24-26

Bernhard K. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen.

Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen. mehr

4,96 von 5 Sternen

511 Bewertungen

Profil ansehen

Ashok Kumar Kudumeli schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich persönlich empfehle

Ich persönlich empfehle Ihnen, sich an Frau Katharina Dührn Financial Advices zu wenden. Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit ihr zusammen und hatten... mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia Hartung schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine wertvolle Beratung die zum

Eine wertvolle Beratung die zum Kauf führte! Der Berater hat mit viel Geduld und Empathie uns in jeder Situation abgeholt. Die Zusammenarbeit ist wundervoll... mehr

5,00 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Wülfrath - Selbstständige Finanzberater, Stiftstraße 24-26

Commerzbank
Nordstr. 72

40477 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Victoriaplatz 1

40198 Düsseldorf


5,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Hauptstr. 46

40597 Düsseldorf


3,4 von 5 Sternen

BCA AG
Olbrichstr. 2

45138 Essen


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Am Wehrhahn 8

40211 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Commerzbank
Heinrichstraße 155

40239 Düsseldorf


3,2 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Stiftstraße 24-26 in 42489 Wülfrath

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern