MM Finanzdesign | Versicherung und Geldanlage | Marius Münkel
Am Bodenbach 3 in Backnang

Am Bodenbach 3
71522 Backnang
4,9 von 5 Sternen
560 geprüfte Kundenbewertungen

560 geprüfte Kundenbewertungen der MM Finanzdesign | Versicherung und Geldanlage | Marius Münkel
Am Bodenbach 3 in 71522 Backnang

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

560 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(492)
4 Sterne
(67)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MM Finanzdesign | Versicherung und Geldanlage | Marius Münkel, Am Bodenbach 3

Letzter positiver Kommentar

er nimmt sich Zeit und arbeitet genau an den Themen, die mir wichtig sind mehr

Letzter kritischer Kommentar

manchmal kann ich nicht schnell genug antworten und meine Aufgaben erfüllen mehr

Leon O. schrieb am 18.04.2024

Altersvorsorge: Modern & Kundenorientiert

„Effiziente und direkte Kommunikation, sehr durchsichtige Beratung, strukturierte Art überzeugt, Marius ist ein offener und symphatischer Berater. Gute Mischung aus Videoterminen und persönlichen Treffen.” mehr


Jessica G. schrieb am 17.04.2024

Baufinanzierung: Rundum gut beraten

„meine Sorgen und Probleme aus früheren Investments wurden besprochen und an der Korrektur dessen gearbeitet” mehr


Nadine O. schrieb am 03.04.2024

Versicherung: Top! Weiterempfehlung!

„Wir wurden freundlich und professionell beraten. Zu den Themen Finanzen, Sparen, Zahnzusatz. Herr Münkel hat sich viel Zeit genommen, wir empfehlen ihn gerne weiter.” mehr


Fräulein Glück Brautboutique schrieb am 22.03.2024

Versicherung: Sympatische Komplettlösung

„Herr Münkel hat uns nach Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten, zu den notwenidgen Versicherungen beraten. Wir fühlen uns rundum sehr gut aufgestellt und betreut. Besonders dank seiner Zuverlässigkeit, transparenz und der sehr guten Kommunikation. Wir können Herrn...” mehr


Dominik Ehmann schrieb am 01.03.2024

Geldanlage: VL und betriebliche Zuschüsse

„VL und/ oder betr. Altersversorgung. Was ist im Moment besser für mich in meinem Interessengebiet. Wieder mit vollem Einsatz dabei. Alles schnell und kompetent gelöst.” mehr


Artur G. schrieb am 31.01.2024

Altersvorsorge: Seit 2015 zufrieden!

„Marius hat mir schon 2015 gezeigt wie das Versicherungs- und Finanzthema funktioniert. Mir wird nichts aufgezwungen aber mich kompetent und auf meine Situation beraten. Mittlerweile betreut er mich und meine Familie. Er ist ein cooler und einfühlsamer Typ.” mehr


Raphael M. schrieb am 16.01.2024

Baufinanzierung: Gute Beratung für Azubis

„Marius ist bei seinen Terminen nie aufdringlich, alles läuft auf einem entspannten Level ab. Die Beratungen sind gut und ich muss mich um fast nichts kümmern. Ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und er in meinem Interesse handelt. Marius betreut mich bereits...” mehr


Lisanne B. schrieb am 11.12.2023

Versicherung: Gute Beratung

„Der Anlass der Beratung war das Planen einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich war zufrieden mit der Beratungsleistung des Beraters und würde gut informiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die Beratung weiterempfehlen.” mehr


Sabrina Girschek schrieb am 07.12.2023

Baufinanzierung: Große Hilfsbereitschaft

„Sympathischer Berater der weiß wovon er redet. Drängt mir nichts auf, verschafft mir einen guten Überblick über meine Finanzen. Menschlich, nimmt sich Zeit, erklärt dass ich es verstehe. Ich bin sehr dankbar und zufrieden.” mehr


Thao My L. schrieb am 05.12.2023

Geldanlage: Gute Beratung

„Marius ist seit einigen Jahren mein Berater und ich schätze seine Arbeit sehr. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles verständlich. Man kann Marius alle privaten finanziellen Themen anvertrauen und er berät einen diesbezüglich sehr gut. Die Termine...” mehr


Berater der MM Finanzdesign | Versicherung und Geldanlage | Marius Münkel, Am Bodenbach 3

Leon O. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Modern & Kundenorientiert

Effiziente und direkte Kommunikation, sehr durchsichtige Beratung, strukturierte Art überzeugt, Marius ist ein offener und symphatischer Berater. Gute... mehr

4,88 von 5 Sternen

560 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von MM Finanzdesign | Versicherung und Geldanlage | Marius Münkel, Am Bodenbach 3

Volksbank Stuttgart
Stuttgarter Platz 1

70736 Fellbach


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Stuttgart
Flamingoweg 10

70378 Stuttgart


3,8 von 5 Sternen

Kreissparkasse Ludwigsbur...
Stuttgarter Str. 48

74321 Bietigheim-Bissingen


4,0 von 5 Sternen

Volksbank Stuttgart
Nagoldstr. 51

70376 Stuttgart


4,0 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Schwieberdinger Str. 52

71636 Ludwigsburg


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Bodenbach 3 in 71522 Backnang

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern