Postbank Finanzberatung AG
Tegernseer Platz 7 in München

Tegernseer Platz 7
81541 München
5,0 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Tegernseer Platz 7 in 81541 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Tegernseer Platz 7

Letzter positiver Kommentar

alle Punkte waren toll. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts was Unzufriedenheit brachte. mehr

Yekaterina Sharton schrieb am 04.08.2022

Immobilien: Top Beratung und Unterstützung!!!

„Herr Yilmaz gehört zu den absoluten Top Beratern und verdient völlig zu Recht fünf Sterne. Er erfasst genau die Bedürfnisse seines Gegenübers und steht einem mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung zur Seite. Auch seine wertvollen Tipps haben mir sehr weitergeholfen. Er...” mehr


Sahar Shams schrieb am 19.07.2022

Baufinanzierung: Einzigartige Berater

„wir können uns glücklich schätzen, dass wir ihn als Berater gehabt haben. Er war immer erreichbar, und er hat alles getan, damit wir eine Immobilie mit besten Konditionen kaufen können.” mehr


Mahpara Ahmed schrieb am 02.02.2022

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Es ging um eine Immobilie zum Kauf. Die Beratung war super. Gut erklärt und auf die Bedürfnisse wurde eingegangen. Wir waren und sind sehr zufrieden mit unserem Berater Herrn Yilmaz. Zu 100% können wir Ihn weiterempfehlen.” mehr


Klaus Winter schrieb am 27.01.2022

Konto & Kredit: Top-Berater, auch unter schwierigen Voraussetzungen

„Anlass war die Nachfrage zu einer Umschuldung in einem ziemlich komplexen Kredit-Geflecht. Ziel war v.a. die nachhaltige Reduzierung der monatlichen Belastung. Nach Darlegung der Sachlage und Erörterung, welche der Kredite wie zusammngefasst werden könnten, erhielt...” mehr


Asiye A. schrieb am 06.08.2021

Immobilien: Eigentumswohnung

„Vielen Dank Herr Yilmaz, dass Sie sich so für unseren Kredit eingesetzt haben und uns auch jetzt noch während den Bauschritten begleiten. Sie können uns geduldig jede Frage beantworten. Großes Lob! Ich kann Sie nur an jeden weiterempfehlen!” mehr


Mirlinda K. schrieb am 04.03.2021

Baufinanzierung: Super Betreuung

„Unser Kundenbetreuer war Herr Yilmaz. Sein Einsatz war stets bemerkenswert. Er war immer telefonisch für uns erreichbar. Auch schwierige Situation konnte er immer lösen. Er war zu 100 % für uns da. Auch wenn es mal negative Nachrichten gab. Die konnten wir gemeinsam...” mehr


Sercan K. schrieb am 13.12.2020

Baufinanzierung: Feedbackbogen

„-Kauf einer Immobilie. -Guter Zinssatz, Monatliche gesunde Finazierungs Belastung, Kein Risiko geamte Laufzeit, -Immer Transparent, alle offenen Fragen wurde in einer hervorragenden Abbarbeitungszeit erledigt. -Sehr zufrieden, trotz einschränkungen Covid-19...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Tegernseer Platz 7

Yekaterina Sharton schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top Beratung und Unterstützung!!!

Herr Yilmaz gehört zu den absoluten Top Beratern und verdient völlig zu Recht fünf Sterne. Er erfasst genau die Bedürfnisse seines Gegenübers und steht... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Tegernseer Platz 7

HypoVereinsbank
Boschetsrieder Str. 71

81379 München


4,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Oberanger 28

80331 München


4,7 von 5 Sternen

BCA AG
Lena-Christ-Str. 44

82152 Planegg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Promenadeplatz 15

80333 München


4,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Tegernseer Platz 7 in 81541 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern