Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FORMAXX AG

10567 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FORMAXX AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10567 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9721)
4 Sterne
(774)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sami Kheyal schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Super empfehlenswert

„Ich bin seit einem Jahr bei Daniel Terentjew und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie er sich um mich kümmert und immer auf dem neuesten Stand ist.” mehr


Johannes Beifuß schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Seit 3 Jahren sehr zufrieden

„Dominik und ich konnten einige Vorteile für mich über die Zeit rausholen und einiges an Geld sparen. Ich kann die Beratung definitiv weiterempfehlen.” mehr


Florian S. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Wir haben über Sinnvolle Absicherungen für die Zukunft gesprochen und Ergänzungen zu den bereits Bestehenden Sachen.” mehr


Janis T. schrieb am 16.04.2024

Altersvorsorge: Einkommen Abgesichert

„Gute Beratung bei meiner BU-Versicherung! Alles verständlich.” mehr


Kolja F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Familienberatung

„Versicherung Kind. Vorhandene Produkte / anfallende Änderungen.” mehr


Miriam T. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Vollstens zufrieden

„Vielen Dank für die umfassende Beratung zu jeglichen Themen sowie die kompetente und geduldige Beantwortung aller Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.” mehr


Bastian G. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Sehr gute kompetente Beratung

„David hat uns sehr gut und kompetent beraten. Er war super vorbereitet und ist auf alle Fragen und Themen klasse eingegangen.” mehr


Lahsen H. schrieb am 16.04.2024

Baufinanzierung: Klar und deutlich, hilft bei Fragen

„Klar und deutlich, hilft bei Fragen, bietet verschiedene Versicherungen/Angebote was am besten ist für den Kunden.” mehr


Saida M. schrieb am 16.04.2024

Baufinanzierung: Klar und deutlich, hilft bei Fragen

„Klar und deutlich, hilft bei Fragen, bietet verschiedene Versicherungen/Angebote was besten ist für den Kunden.” mehr


Sarah Theresia F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Die konstante Beraterin

„Versicherung Kleinkind. Erhöhung BU. Festgeldanlage.” mehr


103 Berater der FORMAXX AG

Filialen der FORMAXX AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(592)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

640 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(517)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

596 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(425)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

437 geprüfte Kundenbewertungen