Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FORMAXX AG

10592 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FORMAXX AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10592 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9745)
4 Sterne
(775)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sonja Hahn schrieb am 24.04.2024

Geldanlage: Kundenservice Top !

„Aktienfonds verschiedenste Varianten, Versicherungen, Zusatzleistungen für Angestellte” mehr


Veronika H. schrieb am 21.04.2024

Geldanlage: Super Beratung in freundlicher Atmosphäre

„Immobilienfinanzierung, Versicherungen,” mehr


Veronika H. schrieb am 21.04.2024

Altersvorsorge: zugeschnittene Beratung in freundlicher Atmosphäre

„Immobilienfinanziereung, Versicherungs-Check” mehr


Mike Kusch schrieb am 19.04.2024

Altersvorsorge: Ich fühle mich sehr wohl mit der Beratung.

„Dominik und ich haben über meine berufliche Situation gesprochen und die Absicherungen darauf angepasst. Wenn ich mal Fragen habe oder ein Thema offen ist, können wir das sehr schnell lösen.” mehr


Alexander P. schrieb am 18.04.2024

Altersvorsorge: Vertrauensvoll, Kompetent und Verlässlich

„Wir haben über die Themen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge gesprochen. Durch die Ausführlichkeit der Beratung konnten wir eine massive Überversicherung feststellen und diese Korrigieren, wodurch eine hohe Ersparnis an Beiträgen entstanden ist.” mehr


Sami Kheyal schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Super empfehlenswert

„Ich bin seit einem Jahr bei Daniel Terentjew und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie er sich um mich kümmert und immer auf dem neuesten Stand ist.” mehr


Johannes Beifuß schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Seit 3 Jahren sehr zufrieden

„Dominik und ich konnten einige Vorteile für mich über die Zeit rausholen und einiges an Geld sparen. Ich kann die Beratung definitiv weiterempfehlen.” mehr


Florian S. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Wir haben über Sinnvolle Absicherungen für die Zukunft gesprochen und Ergänzungen zu den bereits Bestehenden Sachen.” mehr


Janis T. schrieb am 16.04.2024

Altersvorsorge: Einkommen Abgesichert

„Gute Beratung bei meiner BU-Versicherung! Alles verständlich.” mehr


Kolja F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Familienberatung

„Versicherung Kind. Vorhandene Produkte / anfallende Änderungen.” mehr


103 Berater der FORMAXX AG

Sami Kheyal schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super empfehlenswert

Ich bin seit einem Jahr bei Daniel Terentjew und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie er sich um mich kümmert und immer auf dem neuesten Stand... mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Carlos O. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich habe immer das Gefühl gehabt

Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich dem Berater und seinen Vorschlägen vertrauen kann. Die Beratung wird in einer entspannten Art und Weise durchgeführt.... mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Ilka D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bei jeder Problemanfrage super schnelle Helfende Rückmeldung!

Aktuellste Anfrage: Diebstahl auf Arbeit, bei dem der Arbeitgeber, trotz korrekter Handhabung, nicht für den Schaden aufkommt!!! Ein Anruf und bei mir... mehr

4,83 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Qualifiziert, Sachkundig,

Christian hat uns in vielen Lebenslagen weitergeholfen und ist bei seiner Arbeit in allen Belangen sehr bewandert. Ich schätze es sehr, wenn mir jemand... mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung von Stefan Haupt

Persönliche Finanzkonzeption nach eingehender Analyse mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Rüdiger + Martina K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Leider hat es nicht geklappt

Leider hat es nicht geklappt, aus anderen Gründen, aber Herr Albrecht hat alles versucht was möglich war. mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung EFH & Absicherung

Baufinanzierung, Risikolebensversicherung, Wohngebäudeversicherung mehr

4,88 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Dennis K. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hat Angebote verglichen und hat mich gut beraten

Hat Angebote verglichen und hat mich gut beraten. Angebote schnell angeboten für einen guten Zinssatz. mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Patricia H. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Super sympathisch und kompetent

Ich hatte zuvor keine Ahnung von dem Thema und Herr Beckmann konnte mir die betriebliche Altersvorsorge näher bringen. Dabei gab es jederzeit Raum für... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Christian S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beraterin mit viel Knowhow

Wir werden seit einigen Jahren beraten und sind sehr zufrieden mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der FORMAXX AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(593)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

641 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(517)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

596 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(425)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

437 geprüfte Kundenbewertungen