Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FORMAXX AG

10592 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FORMAXX AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10592 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9745)
4 Sterne
(775)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sonja Hahn schrieb am 24.04.2024

Geldanlage: Kundenservice Top !

„Aktienfonds verschiedenste Varianten, Versicherungen, Zusatzleistungen für Angestellte” mehr


Veronika H. schrieb am 21.04.2024

Geldanlage: Super Beratung in freundlicher Atmosphäre

„Immobilienfinanzierung, Versicherungen,” mehr


Veronika H. schrieb am 21.04.2024

Altersvorsorge: zugeschnittene Beratung in freundlicher Atmosphäre

„Immobilienfinanziereung, Versicherungs-Check” mehr


Mike Kusch schrieb am 19.04.2024

Altersvorsorge: Ich fühle mich sehr wohl mit der Beratung.

„Dominik und ich haben über meine berufliche Situation gesprochen und die Absicherungen darauf angepasst. Wenn ich mal Fragen habe oder ein Thema offen ist, können wir das sehr schnell lösen.” mehr


Alexander P. schrieb am 18.04.2024

Altersvorsorge: Vertrauensvoll, Kompetent und Verlässlich

„Wir haben über die Themen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge gesprochen. Durch die Ausführlichkeit der Beratung konnten wir eine massive Überversicherung feststellen und diese Korrigieren, wodurch eine hohe Ersparnis an Beiträgen entstanden ist.” mehr


Sami Kheyal schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Super empfehlenswert

„Ich bin seit einem Jahr bei Daniel Terentjew und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie er sich um mich kümmert und immer auf dem neuesten Stand ist.” mehr


Johannes Beifuß schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Seit 3 Jahren sehr zufrieden

„Dominik und ich konnten einige Vorteile für mich über die Zeit rausholen und einiges an Geld sparen. Ich kann die Beratung definitiv weiterempfehlen.” mehr


Florian S. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Wir haben über Sinnvolle Absicherungen für die Zukunft gesprochen und Ergänzungen zu den bereits Bestehenden Sachen.” mehr


Janis T. schrieb am 16.04.2024

Altersvorsorge: Einkommen Abgesichert

„Gute Beratung bei meiner BU-Versicherung! Alles verständlich.” mehr


Kolja F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Familienberatung

„Versicherung Kind. Vorhandene Produkte / anfallende Änderungen.” mehr


103 Berater der FORMAXX AG

Andreas S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Einstimmig

Wir sind direkt auf den selben Nenner gekommen. mehr

5,00 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Alicia Strobel schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Hervorragende BU-Beratung für Medizintechnik Student

Ich habe mich schon häufiger mit dem Thema BU auseinander gesetzt, doch habe es nie umgesetzt. Dank Alexander wurde daraus nun endlich etwas. Die Beratung... mehr

4,80 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Marc F. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren zufrieden

Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Reinhard bei meinen Versicherungen und Finanzen zusammen und bin immer rundum zufrieden. Er bietet eine verständliche,... mehr

4,84 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Natalie W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Verständliche und individuelle Beratung

Für mich sind Finanzen und Versicherungen ein Buch mit sieben Siegeln. In der Vergangenheit habe ich mich bei Finanzberatungen schnell überrumpelt und... mehr

4,85 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Analyse nach DIN + Verbraucherschutz

Angebotsvergleich und individuelle Beratung hinsichtlich Rentenabsicherung und Vermögensaufbau. mehr

4,96 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrich K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: 25% Kostenersparnis ohne irgendwelche Mühen!

Wechsel der Kfz-Versicherung - proaktiv vom Berater vorgeschlagen, die Konditionen zu überprüfen und den Vertrag ggf. anzupassen. mehr

4,98 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastien B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Amazing and highly competent advisor you can trust

Mandy has been my advisor for over 4 years, helping me make the right investment and insurance decisions. She has a tremendous expertise on an impressive... mehr

4,96 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Bojana J. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top-Beratung

Sascha ist äußerst kundenorientiert und hat uns mit viel Engagement und Fachkenntnissen begleitet, auch als wir bei null gestartet sind. Was Sascha besonders... mehr

4,94 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top-Berater

Ich hatte Herrn Murgia bezüglich Altersvorsorge wie auch für einen allgemeinen Versicherungscheck konsultiert. Er ist sehr freundlich und sehr kompetent.... mehr

5,00 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Frank H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Betriebliche Altersvorsorge

Mir wurde ein Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge durch meinen Arbeitgeber unterbreitet. Herr Knöpker hat das Angebot für mich geprüft und sich um... mehr

4,91 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der FORMAXX AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(593)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

641 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(517)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

596 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(425)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

437 geprüfte Kundenbewertungen