Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FORMAXX AG

10575 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FORMAXX AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10575 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9729)
4 Sterne
(774)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sami Kheyal schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Super empfehlenswert

„Ich bin seit einem Jahr bei Daniel Terentjew und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie er sich um mich kümmert und immer auf dem neuesten Stand ist.” mehr


Johannes Beifuß schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Seit 3 Jahren sehr zufrieden

„Dominik und ich konnten einige Vorteile für mich über die Zeit rausholen und einiges an Geld sparen. Ich kann die Beratung definitiv weiterempfehlen.” mehr


Florian S. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Wir haben über Sinnvolle Absicherungen für die Zukunft gesprochen und Ergänzungen zu den bereits Bestehenden Sachen.” mehr


Janis T. schrieb am 16.04.2024

Altersvorsorge: Einkommen Abgesichert

„Gute Beratung bei meiner BU-Versicherung! Alles verständlich.” mehr


Kolja F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Familienberatung

„Versicherung Kind. Vorhandene Produkte / anfallende Änderungen.” mehr


Miriam T. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Vollstens zufrieden

„Vielen Dank für die umfassende Beratung zu jeglichen Themen sowie die kompetente und geduldige Beantwortung aller Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.” mehr


Bastian G. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Sehr gute kompetente Beratung

„David hat uns sehr gut und kompetent beraten. Er war super vorbereitet und ist auf alle Fragen und Themen klasse eingegangen.” mehr


Lahsen H. schrieb am 16.04.2024

Baufinanzierung: Klar und deutlich, hilft bei Fragen

„Klar und deutlich, hilft bei Fragen, bietet verschiedene Versicherungen/Angebote was am besten ist für den Kunden.” mehr


Saida M. schrieb am 16.04.2024

Baufinanzierung: Klar und deutlich, hilft bei Fragen

„Klar und deutlich, hilft bei Fragen, bietet verschiedene Versicherungen/Angebote was besten ist für den Kunden.” mehr


Sarah Theresia F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Die konstante Beraterin

„Versicherung Kleinkind. Erhöhung BU. Festgeldanlage.” mehr


103 Berater der FORMAXX AG


Rebekka S. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Angenehmer Berater

Ursprünglich ging es um eine umfassende Beratung mit kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Lebenszielen. Der finanzielle Rahmen wurde aufgezeigt... mehr

4,88 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Larissa Z. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung zur Privaten Krankenversicherung

Umstieg von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung mehr

4,99 von 5 Sternen

71 Bewertungen

Profil ansehen

Julia A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenter und zuverlässiger Berater auch über den Vertragsschluss hinaus!

Falk Jellissen ist ein wirklich sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit nimmt, an die individuellen Anforderungen angepasste Angebote findet und dabei... mehr

4,89 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Ludger Heidemann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Termin zum Jährlichen Finanzfazit stand an. Die DIN Analyse wurde aktualisiert und besprochen. Meine Ordner wurden sortiert und aktualisiert. Toller Service!... mehr

4,94 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Benedikt S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berufseinstieg RA Großkanzlei

Private Krankenversicherung, Erhöhung BU, Altersvorsorge, Geldanlage mehr

5,00 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Jennifer R. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr vertrauenswürdiger und fairer Berater

Ich hatte ein Jahresgespräch und da sich bei mir persönlich viel getan hatte, konnte ich mit Herrn Euler-Becker alle Details besprechen und weiß es ist... mehr

4,70 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Toni T. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -

Baufinanzierung und allgemeine Versicherungen. Die Beratung war fachlich und kompetent und wie immer sehr zufriedenstellend. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. mehr

4,84 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In besten Händen

Geldanlage Riesterrente Reiseversicherung PV Anlagen Versicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Janine J. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hochwertige Finanzberatung

Wir haben Michael hinsichtlich einer Geldanlageberatung kontaktiert. Die Basis der Beratung war die Erstellung eines DIN Gutachtens, welches uns einen... mehr

4,96 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Elvira Keil schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Sehr liebe offene Person. Top Beratung. Gespräche auf Augenhöhe und verständnisvoll. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. mehr

4,90 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der FORMAXX AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(592)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

640 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(517)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

596 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(425)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

437 geprüfte Kundenbewertungen