Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FORMAXX AG

10495 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FORMAXX AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10495 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9653)
4 Sterne
(770)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Elvira Keil schrieb am 26.03.2024

Baufinanzierung: Top Beratung

„Sehr liebe offene Person. Top Beratung. Gespräche auf Augenhöhe und verständnisvoll. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.” mehr


Artur Keil schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Gute Finanzberatung

„Sehr offene und liebe Person . Das schöne ist man ist immer auf dem aktuellen Stand im Bezug auf Angebote und hat eine eine Ansprechperson für alle Sorgen.” mehr


Larissa Z. schrieb am 25.03.2024

Versicherung: Beratung zur Privaten Krankenversicherung

„Umstieg von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung” mehr


Kerstin Grass schrieb am 25.03.2024

Altersvorsorge: Professionelle und unkomplizierte Beratung mit einer flexiblen

„Professionelle und unkomplizierte Beratung mit einer flexiblen Terminfindung.” mehr


Lea M. schrieb am 25.03.2024

Altersvorsorge: leicht verständlich erklärt unvoreingenommen

„leicht verständlich erklärt unvoreingenommen ehrliche Meinung” mehr


Jordan Schwind schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Sehr freundlicher Berater nur zu empfehlen.

„Sehr freundlicher Berater nur zu empfehlen. Versucht immer das beste rauszuholen.” mehr


Meryem M. schrieb am 24.03.2024

Versicherung: Vertrauenswürdige und sympathische Beratung

„Angenehme und erfolgreiche Einzelberatung zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung” mehr


David A. schrieb am 22.03.2024

Baufinanzierung: Zufriedenheit

„1x mal im Jahr besprechen wir alle Versicherungen ect um auf dem aktuellen Stand zu sein und zu schau wo wir uns verbessern können . Wie immer hat Herr Hapering alles sehr sachlich erklärt und sich die Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten . Seit über...” mehr


Siegfried Jahn schrieb am 21.03.2024

Geldanlage: Wir wurden sehr gut beraten

„Versicherungen und Geldanlagen” mehr


Jessica B. schrieb am 21.03.2024

Altersvorsorge: Transparente Beratung

„Verständliche Erklärungen. Auf alle Fragen gut eingegangen. Professionelles Auftreten.” mehr


103 Berater der FORMAXX AG

Christian E. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und freundlich. Immer erreichbar bei fragen. mehr

5,00 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Kevin Susnjar schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratungsgespräch

- Es ging um eine Optimierung der Leistung und,- oder Senkung der Preise bei meiner Privaten Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung. - Die Beratung... mehr

4,89 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Jan V. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung

Der Kontakt zu Herrn Blume kam durch ein Steuerseminar der Formaxx AG zustande. Da ich mich ausschließlich für eine BU interessiert habe wurde ich darüber... mehr

4,96 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Jana M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Immer wieder gerne

Sehr freundlicher und kompetente Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur empfehlen mehr

4,76 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Selina L. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top Beratung!

Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen! mehr

4,93 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Tom-Robin S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Daniel ist sehr freundlich und das Beratungsgespräch war auch sehr angenehm. Kommunikation lief bisher auch immer top. mehr

4,96 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Versicherung: KFZ Absicherung

Absicherung meiner landwirtschaftlichen Zugmaschine mehr

4,88 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Karin D. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gesamtanalyse

Prüfung so ziemlich alle Versicherungen und Altersvorsorge mehr

4,96 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Florian S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Guter Typ

André Wischnewski berät mich im Bereich Immobilien, Altersversorge, Geldanlagen und diversen Versicherungen. Hierbei fühle ich mich aktuell gut beraten.... mehr

4,85 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Junge und moderne Beratung

Bei der Beratung bezüglich Altersvorsorge und Geldanlage habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Daniel hat sich immer an meine Wünsche gehalten... mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der FORMAXX AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(585)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

633 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(515)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

594 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(424)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

436 geprüfte Kundenbewertungen