Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FORMAXX AG

10494 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FORMAXX AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10494 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9652)
4 Sterne
(770)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Elvira Keil schrieb am 26.03.2024

Baufinanzierung: Top Beratung

„Sehr liebe offene Person. Top Beratung. Gespräche auf Augenhöhe und verständnisvoll. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.” mehr


Artur Keil schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Gute Finanzberatung

„Sehr offene und liebe Person . Das schöne ist man ist immer auf dem aktuellen Stand im Bezug auf Angebote und hat eine eine Ansprechperson für alle Sorgen.” mehr


Larissa Z. schrieb am 25.03.2024

Versicherung: Beratung zur Privaten Krankenversicherung

„Umstieg von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung” mehr


Kerstin Grass schrieb am 25.03.2024

Altersvorsorge: Professionelle und unkomplizierte Beratung mit einer flexiblen

„Professionelle und unkomplizierte Beratung mit einer flexiblen Terminfindung.” mehr


Lea M. schrieb am 25.03.2024

Altersvorsorge: leicht verständlich erklärt unvoreingenommen

„leicht verständlich erklärt unvoreingenommen ehrliche Meinung” mehr


Jordan Schwind schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Sehr freundlicher Berater nur zu empfehlen.

„Sehr freundlicher Berater nur zu empfehlen. Versucht immer das beste rauszuholen.” mehr


Meryem M. schrieb am 24.03.2024

Versicherung: Vertrauenswürdige und sympathische Beratung

„Angenehme und erfolgreiche Einzelberatung zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung” mehr


David A. schrieb am 22.03.2024

Baufinanzierung: Zufriedenheit

„1x mal im Jahr besprechen wir alle Versicherungen ect um auf dem aktuellen Stand zu sein und zu schau wo wir uns verbessern können . Wie immer hat Herr Hapering alles sehr sachlich erklärt und sich die Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten . Seit über...” mehr


Siegfried Jahn schrieb am 21.03.2024

Geldanlage: Wir wurden sehr gut beraten

„Versicherungen und Geldanlagen” mehr


Jessica B. schrieb am 21.03.2024

Altersvorsorge: Transparente Beratung

„Verständliche Erklärungen. Auf alle Fragen gut eingegangen. Professionelles Auftreten.” mehr


103 Berater der FORMAXX AG


Jasmin Frey schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hr. Brefort ist schon jahrelang unser Berater

Er hat meinem Mann und mir über Jahre hinweg immer die besten Produkte vermittelt/ angeboten und Ratschläge gegeben, je passend für die aktuelle Lebenslage. Bei... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Daniela Bönsch schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente und sehr zuverlässige Beratung

Christina ist eine sehr zuverlässige und kompetente Partnerin in Sachen Baufinanzierung und Finanzierung von Anlage-Immobilien. mehr

4,95 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Lena R. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Jahresupdate

Das Jahresgespräch war strukturiert und vom Ablauf Sympathisch gestaltet wie immer :) mehr

4,93 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Dirk H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Kretzschmar hat mich sehr

Herr Kretzschmar hat mich sehr gut beraten und hat mir im Bereich Geldinvestment sehr nützliche Hinweise gegeben. Seine Beratung ist sachlich und von guter... mehr

4,95 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Ramona U. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Herr Mott hat uns zu unserem Traum ins Eigenheim verholfen. Durch den Vergleich der bestehenden Versicherungen konnten wir bereits einige Einsparungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Marcel Schöpf schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Optimale Beratung

Alle Themen wurden umfassend und ausführlich besprochen. Dabei konnte jede Frage umfassend und verständlich beantwortet werden. mehr

4,94 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Eva B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute & individuelle Beratung

- Kurz-, mittel- & langfristige Sicherheiten bilden - aktuelle Verträge prüfen mehr

4,86 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Annette W. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung zu KFZ Versicherung, Finanzierung, und Private ZusatzversicherungZV

Anlass waren KFZ Versicherung, Finanzierung, und Private Zusatzversicherung. Die Beratung verlief durch die ausgiebige und umfangreiche Vorbereitung... mehr

4,85 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Anett H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Gute Beratung

Übersicht über den Stand der Versicherungen? Was kann verbessert werden? Wo geht es preiswerter? mehr

4,97 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fachlich kompetenter und freundlicher Berater in allen Bereichen

Als mir Herr Bothner empfohlen wurde dachte ich nicht, dass ich eine Beratung zu dem Thema Versicherung und Altervorsorge nötig haben würde, da ich bereits... mehr

4,85 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der FORMAXX AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(585)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

633 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(515)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

594 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(424)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

436 geprüfte Kundenbewertungen