Finanzplaner
Friedrich-Ebert-Straße 90 in Wuppertal

Friedrich-Ebert-Straße 90
42103 Wuppertal
5,0 von 5 Sternen
122 geprüfte Kundenbewertungen

122 geprüfte Kundenbewertungen der Finanzplaner
Friedrich-Ebert-Straße 90 in 42103 Wuppertal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

122 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(120)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Finanzplaner, Friedrich-Ebert-Straße 90

Letzter positiver Kommentar

Herr Hager war zu jedem Zeitpunkt der Beratung freundlich, präzise und ehrlich. mehr

Letzter kritischer Kommentar

--- mehr

Julia Linßen schrieb am 03.09.2020

Versicherung: Sehr nett und kompetent

„Für mich war es schwer jemanden zu finden, dem ich bei Versicherungen vertraue. Bei Herrn Hager hatte ich sofort ein gutes Gefühl und er hat mich gut und kompetent beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!” mehr


Philipp V. schrieb am 25.08.2020

Baufinanzierung: Beratung mit Kopf und Herz

„Ich habe mich durch Herrn Hager beraten lassen, um die Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung auszuloten. Die Beratung zu möglichen Finanzierungsvolumen war präzise. Die Vor- und Nachbereitung der im Gespräch vermittelten Informationen durch Herrn Hager war...” mehr


Veronika M. schrieb am 24.08.2020

Geldanlage: Jederzeit kompetente Beratung!

„Es ging bei der Beratung um eine Geldanlage und ein eventuelles Bauvorhaben. Auch dieses Mal wurde ich kompetent und persönlich auf mich zugeschnitten beraten!” mehr


Imke P. schrieb am 17.06.2020

Baufinanzierung: Beratung bzgl. einer immobilien-Finanzierung

„Der Anlass der Beratung war eine Finanzierung für einen Immobilienkauf. Wir haben sehr schnell einen Beratungstermin bekommen und wurden sehr ausführlich und sehr kompetent von Herrn Hager beraten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und unterstützt...” mehr


Lea D. schrieb am 17.06.2020

Baufinanzierung: Ein Rundum-Sorglos-Paket

„Nachdem wir uns in Zeiten von Corona eine Wohnung angeschaut und eine Reservierung vorgenommen haben, brauchten wir dringend eine passende Baufinanzierung. Nach Telefonaten mit unserer Hausbanken stellte sich die Terminvereinbarung als schwierig heraus. Es waren...” mehr


Jonas H. schrieb am 03.06.2020

Geldanlage: Erstklassige Beratung

„Herr Dr. Hager hat sich individuell um unsere Situation gekümmert, war bereits im ersten Gespräch durch eine Vorabfrage gut vorbereitet und hat unsere komplexen Fragen verständlich klären können. Können ihn nur wämrstens empfehlen!” mehr


Björn H. schrieb am 23.04.2020

Baufinanzierung: Top Beratung bei Baufinanzierung

„Anlass der Beratung war der Neubau einer Immobilie. Es ging um Baufinanzierung, KfW-Fördermöglichkeiten. Die Beratung war sehr ausführlich und zeitlich sehr auf unsere Bedürfnisse angepasst. Wir würden Herrn Hager jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Dr. Jan M. schrieb am 22.04.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung durch Herrn Dr. Hager

„Für die Finanzierung unseres Neubaus stand uns Herr Dr. Hager mit seinem umfangreichen Wissen, seiner durchweg kompetenten Beratung und dem unabhänigen sowie weitreichenden Zugriff auf Finanzierungsangebote zur Seite. Er hat uns damit nicht nur exzellente Kreditkonditionen...” mehr


Carl Christian S. schrieb am 21.04.2020

Geldanlage: Finanzplanung: Altersvorsorge + Vermögensaufbau

„Ich werde ihn sehr gerne weiter empfehlen.” mehr


Matthias W. schrieb am 02.04.2020

Baufinanzierung: Einfach super!

„Wer in den Ballungsgebieten NRWs eine Immobilie sucht, der weiß, wie schwierig das sein kann. Umso wichtiger ist es, im Fall der Fälle (man hat eine Immobilie gefunden) jemanden an der Seite zu haben der kompetent berät, immer erreichbar ist, schnell reagiert,...” mehr


Berater der Finanzplaner, Friedrich-Ebert-Straße 90


Julia Linßen schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr nett und kompetent

Für mich war es schwer jemanden zu finden, dem ich bei Versicherungen vertraue. Bei Herrn Hager hatte ich sofort ein gutes Gefühl und er hat mich gut und... mehr

4,98 von 5 Sternen

122 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Finanzplaner, Friedrich-Ebert-Straße 90

BCA AG
Olbrichstr. 2

45138 Essen


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kölner Str. 295

40227 Düsseldorf


3,2 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Lindenallee 29

45127 Essen


4,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Friedrich-Ebert-Straße 90 in 42103 Wuppertal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern