Finanzplaner
Friedrich-Ebert-Straße 90 in Wuppertal

Friedrich-Ebert-Straße 90
42103 Wuppertal
5,0 von 5 Sternen
149 geprüfte Kundenbewertungen

149 geprüfte Kundenbewertungen der Finanzplaner
Friedrich-Ebert-Straße 90 in 42103 Wuppertal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

149 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(146)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Finanzplaner, Friedrich-Ebert-Straße 90

Letzter positiver Kommentar

Herr Hager nahm meine Bedenken ernst und passte das Gespräch an meine mitgebrachten Anliegen an, sodass mögliche Konsequenzen sowie Vorteile eines Wechsels transparent wurden. Auch während des Anfragezeitraums war Herr Hager immer unkompliziert erreichbar und stand für jede Nachfrage zur Verfügung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier fällt mir nichts ein! mehr

Kristina S. schrieb am 21.09.2022

Versicherung: Umfangreiche und transparente Beratung für Beamtenanwärter

„Anlass der Beratung war der verspätete Wechsel in die private Krankenversicherung nach einigen Monaten als Beamtenanwärter. Nach langer Überlegung und anfänglichem Verbleib in der GKV war ich auf der Suche nach einer möglichst informativen, transparenten Beratung,...” mehr


Sven F. schrieb am 07.09.2022

Geldanlage: Kompetent und vertrauensvoll

„Wir finden uns bei Hr. Hager gut aufgehoben und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden.” mehr


M. P. schrieb am 06.09.2022

Geldanlage: Ganz toll und einfach erklärt

„Ich fühle mich bei Herrn Hager super gut aufgehoben. Da ich wirklich nicht viel Ahnung von Geldanlagen usw. habe, hatte ich Herrn Hager aufgesucht und mir wurde wirklich ganz toll geholfen. Es wurde alles ganz einfach erklärt und ich muss mich um nichts kümmern....” mehr


Lena F. schrieb am 05.09.2022

Versicherung: Vertrauenswürdig

„Ich konnte Hager alle Fragen stellen, er hat sie ehrlich beantwortet. Darüber hinaus hat er ein breit gefächertes Angebot vorgestellt und im dann bei einer Entscheidung beratend zur Seite gestanden, sodass ich am Ende ein für mich perfekte Versichetung gefunden...” mehr


Anna Z. schrieb am 08.04.2022

Versicherung: Empfehlenswerte Beratung

„Für das bevorstehende Referendariat (Lehramt) hat Herr Hager mich bezüglich der privaten Krankenversicherung und einer Anwartschaft beraten. Für die Beratung, die im Rahmen von Zoom-Konferenzen stattfand, hat Herr Hager sich sehr viel Zeit genommen. Er hat sich...” mehr


Jessica K. schrieb am 05.04.2022

Versicherung: Hervorragende Beratung

„Herr Hager hat mich hervorragend für meinen Start ins Referendariat beraten. Dank ihm bin ich nun bestens aufgeklärt und versichert.” mehr


Marcel B. schrieb am 29.03.2022

Altersvorsorge: Optimierung der Altersvorsorge

„Durchsicht und Überarbeitung der aktuellen privaten Altersvorsorge. Bewertung und Prüfung der aktuellen Verträge und Anpassung. Es wurden gute Übersichten zur Erklärung und Verdeutlichung der privaten Altersvorsorge erstellt um aufzuzeigen wo Optimierungsbedarf...” mehr


Katharina K. schrieb am 31.01.2022

Geldanlage: Hervorragende Beratung

„Herr Dr. Hager bietet eine fachlich ausgezeichnete Beratung (in meinem Fall zu Themen der BU-Versicherung und privater Altersvorsorge) an, die auf Augenhöhe stattfindet. Er erklärt alles so, dass man auch als Anfänger in Finanz-Fragen stets folgen kann. Dabei...” mehr


Felix S. schrieb am 30.01.2022

Versicherung: unkomplizierte, kompetente Beratung

„Berufsunfähigkeitsversicherung schnell und einfach abgeschlossen ohne Komplikationen Herr Hager ist sehr empfehlenswert” mehr


Friederieke K. schrieb am 11.11.2021

Geldanlage: Finanzen dank Top-Beratung im Griff

„Fachlich sehr gute Beratung und dabei die Geduld, mit passenden Beispiel den Kunden immer mitzunehmen. Ich habe nicht nur meine Finanzen auf Vordermann gebracht, sondern auch viel Wissen und Impulse mitgenommen. Freue mich, mich langfristig gut aufgehoben zu...” mehr


Berater der Finanzplaner, Friedrich-Ebert-Straße 90


Kristina S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Umfangreiche und transparente Beratung für Beamtenanwärter

Anlass der Beratung war der verspätete Wechsel in die private Krankenversicherung nach einigen Monaten als Beamtenanwärter. Nach langer Überlegung und... mehr

4,97 von 5 Sternen

149 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Finanzplaner, Friedrich-Ebert-Straße 90

Volksbank Sprockhövel
Mühlenstr. 2a

45549 Sprockhövel


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Altes Wehr 10

51688 Wipperfürth


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Olbrichstr. 2

45138 Essen


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Dorotheenstr. 1

40235 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Westfalenstr. 12

40472 Düsseldorf


3,1 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Benrather Schloßallee 129

40597 Düsseldorf


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Friedrich-Ebert-Straße 90 in 42103 Wuppertal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern