HypoVereinsbank Hamburg Bergedorf
Alte Holstenstraße 69 in Hamburg

Filiale

Alte Holstenstraße 69
21029 Hamburg
Tel.: +49 40 725980
4,1 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der HypoVereinsbank Hamburg Bergedorf
Alte Holstenstraße 69 in 21029 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,1
Servicequalität
4,9
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
4,7
Beratung
4,7

Kundenkommentare über die HypoVereinsbank Hamburg Bergedorf, Alte Holstenstraße 69

Letzter positiver Kommentar

Auf Nachfragen wird sofort konkret reagiert, der Service ist sehr gut, persönlich und freundlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Beratung sehr gut. mehr

Letzter kritischer Kommentar

In der Filiale könnten die Mitarbeiter gern freundlicher sein. Dass Kontogebühren eingeführt wurden. mehr

Norbert Trotte schrieb am 27.12.2017

Private Banking: Kontoeröffnungen für meine Enkel

„Es ging um die optimalen und kostengünstigsten Kontoeröffnungen für meine beiden Enkelkinder. Es war transparent und nachvollziehbar, insbesondere weil ich den Aktienankauf selbst gestalte.” mehr


Angelika P. schrieb am 30.11.2017

Private Banking: HVB valyou

„Das valyou Programm empfinde ich als kompliziert, die Auflistung allerdings sehr übersichtlich und groß geschrieben. Die Erklärung der AGB Änderungen war sehr verständlich, nett und persönlich. Ich würde diese Filiale zwar weiterempfehlen, da aber Konto-kosten...” mehr


Hans-Ulrich R. schrieb am 29.11.2017

Geldanlage: Insgesamt

„Fragen wurden schon oben beantwortet” mehr


Manfred Gesierich schrieb am 28.11.2017

Private Banking: Hausverkauf bzw. Verkauf

„Verkauf durch Planethome, dadurch Konto-Korrentkonto eingerichtet für die Finanzierung des neuen Hauses. Kurzfristiger Gesprächstermin, sehr kompetente Partner und für uns perfekte Lösung gefunden. Kann ich nur sehr positiv weiter empfehlen.” mehr


Jens Oldhaver schrieb am 27.11.2017

Baufinanzierung: Banking, wie man es sich wünscht

„Sehr gute Beratung bei der Immobilienfinanzierung, bei kurzfristigen Finanzierungsbedarf und Kontenverwaltung. Optimaler Dialog auch nach den Abschlüssen. Das betreuende Team kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.” mehr


Marlies S. schrieb am 27.11.2017

Geldanlage: Zufälle gibt es nicht

„Zunächst ging es um eine Geldanlage, dann um eine Kontoeröffnung. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Diese Filiale ist sehr zu empfehlen.” mehr


Thomas K. schrieb am 27.11.2017

Geldanlage: Geldanlage

„Es ging um eine Geldanlage. Die Beratung verlief sehr gut. Die Filiale würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.” mehr


Berater der HypoVereinsbank Hamburg Bergedorf, Alte Holstenstraße 69

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von HypoVereinsbank Hamburg Bergedorf, Alte Holstenstraße 69

TARGOBANK AG
Rathausstr. 2

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Mittelweg 161

20148 Hamburg


4,6 von 5 Sternen

EFC AG
Spadenteich 1

20099 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Edekabank
New-York-Ring 6

22297 Hamburg


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Mittelweg 130

20148 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Alte Holstenstraße 69 in 21029 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern