LBS Kundencenter Attendorn
Kölner Str. 39 in Attendorn

Kölner Str. 39
57439 Attendorn
5,0 von 5 Sternen
30 geprüfte Kundenbewertungen

30 geprüfte Kundenbewertungen der LBS Kundencenter Attendorn
Kölner Str. 39 in 57439 Attendorn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

30 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die LBS Kundencenter Attendorn, Kölner Str. 39

Letzter positiver Kommentar

Der Umgang miteinander, die Erreichbarkeit von Herrn Homringhaus, Termin und Folgetermine konnten spontan eingerichtet werden mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Saskia P. schrieb am 16.01.2024

Baufinanzierung: Beratung

„Baufinanzierung, Verkauf Immobilie, Bausparvertrag Freundlicher und sympathischer Umgang, Herr Homringhaus war jederzeit für uns erreichbar. Wir wurden sehr gut beraten. Bei Fragen rund um Baufinanzierung auf jeden Fall zu empfehlen.” mehr


Eugen L. schrieb am 10.11.2023

Baufinanzierung: Sehr zufrieden!

„Wir waren mit der Beratung und den aufgezeigten Möglichkeiten sehr zufrieden! Herr Hommringhaus war sehr zuverlässig und auch immer bei Fragen erreichbar!” mehr


Flutra Bahlecke schrieb am 23.06.2023

Baufinanzierung: TOP- Service

„Sehr gute Beratung, immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde immer wieder zu Henrik Homringhaus gehen und spreche eine klare Empfehlung aus! Vielen Dank für alles Henrik!” mehr


Mehedi Blushi schrieb am 20.06.2023

Baufinanzierung: Sehr schnelle, unkomplizierte Beratung und Bearbeitung der Baufinazierung

„Sehr schnelle, unkomplizierte Beratung und Bearbeitung der Baufinazierung” mehr


Muharrem Ü. schrieb am 05.05.2023

Immobilien: Beratung

„Freundlich und hilfsbereit” mehr


Marcin Gawlik schrieb am 03.11.2022

Baufinanzierung: Modernisierungskredit

„Schnell und unkompliziert” mehr


Dominique Theile schrieb am 31.10.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Der Abschluss der Finanzierung vor 4 Jahren erfolgte schnell und unkompliziert, sodass schon kurz darauf die Immobilie erworben werden konnte. Besonders lobenswert ist es, dass Herr Homringhaus jederzeit erreichbar ist und einem bei Fragen sofort weiter hilft....” mehr


Alexander V. schrieb am 31.10.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Kompetente Beratung und Hilfe durch den kompletten Hausbau. Immer erreichbar und zuverlässig bei der Lösung von allen anfallenden Problemen.” mehr


Patrick M. schrieb am 29.10.2022

Baufinanzierung: Positive Kommunikation

„Mit Herrn Homringhaus herrscht eine angenehme Gesprächsatmosphäre, eine offene Kommunikation und bei Fragen ist er stets erreichbar” mehr


Felix Kohn schrieb am 28.10.2022

Baufinanzierung: Toller Berater

„Wir haben und bei Herrn Homringhaus sehr wohl und uns jederzeit sehr gut informiert gefühlt. Die Finanzierung hat super geklappt und es gab keinerlei Probleme. Auch bei Fragen, war Herr Homringhaus immer erreichbar und konnte eventuelle Unklarheiten direkt professionell...” mehr


Berater der LBS Kundencenter Attendorn, Kölner Str. 39

Saskia P. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung

Baufinanzierung, Verkauf Immobilie, Bausparvertrag Freundlicher und sympathischer Umgang, Herr Homringhaus war jederzeit für uns erreichbar. Wir wurden... mehr

5,00 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von LBS Kundencenter Attendorn, Kölner Str. 39

Deutsche Bank
Hindenburgstr. 21-25

51643 Gummersbach


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Bahnhofstr. 1-3

58095 Hagen


4,9 von 5 Sternen

Sparkasse Siegen
Siegener Str. 3

57223 Kreuztal


4,0 von 5 Sternen

Volksbank Oberberg
Overather Straße 15-17

51766 Engelskirchen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kölner Str. 39 in 57439 Attendorn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern