Postbank Finanzberatung AG - Frank Henjes
Hamborner Weg 39 in Bad Pyrmont

Hamborner Weg 39
31812 Bad Pyrmont
5,0 von 5 Sternen
88 geprüfte Kundenbewertungen

88 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG - Frank Henjes
Hamborner Weg 39 in 31812 Bad Pyrmont

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

88 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(86)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG - Frank Henjes, Hamborner Weg 39

Letzter positiver Kommentar

Der schnelle und jederzeit freundliche Kontakt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Zeitspanne vom ersten Termin bis zum Vertragsabschluss. Hier trifft allerdings den Berater keine Schuld. mehr

Christian L. schrieb am 10.01.2024

Baufinanzierung: Objektkauf

„Erstberatung, Finanzierungsgespräch mit Abschluss Darlehensvertrag. Mit Herrn Henjes haben wir in Sachen Baufinanzierung das Rund-Um-Sorglos-Paket erhalten. Klare Weiterempfehlung in Sachen Kompetenz und Service, sowie Produktberatung und Erreichbarkeit!” mehr


Laura G. schrieb am 09.01.2024

Immobilien: Immobilienfinanzierung

„Der Anlass unserer Beratung war ein Immobilienkauf. Der Kontakt war immer sehr nett und Rückmeldung sind schnell und verständlich erfolgt.” mehr


Stefan O. schrieb am 20.07.2023

Baufinanzierung: *** sehr positiv

„Hallo Wir haben neue Fenster und Haustür gebraucht . Die Beratung war sehr nett und persönlich . Das Produkt war auf uns zugeschnitten . Herr Henjes war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden in jederzeit weiterempfehlen .” mehr


Sabrina S. schrieb am 18.07.2023

Baufinanzierung: Top Zufriedenheit

„Es ging um eine Finanzierung zur Haussanierung (Erneuerung Fassade + Dämmung). Herr Henjes ist sehr auf unsere persönlicjr Situation eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Er war jeder Zeit erreichbar und hat schnellstmöglich gür uns gehandelt und uns sehr...” mehr


Marcel Schaper schrieb am 16.07.2023

Baufinanzierung: Alles super gelaufen

„In allen Fragen super beraten. Ich würde diesen Berater jederzeit wieder anrufen.” mehr


Malte M. schrieb am 10.04.2023

Baufinanzierung: positiver Kontakt

„Beratung zum Abschluss eines Bausparvertrages positive Beratung, insbesondere zu Sparsumme und spätere Nutzung sehr zufrieden mit dem kompetenten und schnellen Austausch Weiterempfehlung” mehr


Alessio V. schrieb am 31.03.2023

Konto & Kredit: Finanzierung / Beratung

„Herr Henjes ist ein sehr kompetenter und kundenorientierter Berater, der mir in Sachen Finanzierung zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen konnte! Gerne wieder!” mehr


Kai R. schrieb am 25.03.2023

Baufinanzierung: Bewertung Frank Henjes

„Anlass der Beratung war eine weitere Finanzierung und wie immer, hat er das Gespräch sehr gut vorbereitet, mir im Gespräch alles sehr genau erklärt und sich im Nachgang bei mir erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit war. Herr Henjes ist über die gesamte Dauer seit...” mehr


Moritz B. schrieb am 23.03.2023

Baufinanzierung: Freundliche und kompetente Beratung

„Abschluss eines Bausparvertrages. Kompetente Beratung. Weiterzuempfehlen.” mehr


Martina Wöhler schrieb am 23.03.2023

Baufinanzierung: Berater

„Herr Henjes ist sehr gut erreichbar, bei Fragen stets hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG - Frank Henjes, Hamborner Weg 39

Christian L. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Objektkauf

Erstberatung, Finanzierungsgespräch mit Abschluss Darlehensvertrag. Mit Herrn Henjes haben wir in Sachen Baufinanzierung das Rund-Um-Sorglos-Paket erhalten.... mehr

4,98 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG - Frank Henjes, Hamborner Weg 39

Sparkasse Bielefeld
Rabenhof 65b

33609 Bielefeld


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Domstr. 2

32423 Minden


4,6 von 5 Sternen

Bausparkasse Mainz AG
Kirchbreite 30

32549 Bad Oeynhausen


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hamborner Weg 39 in 31812 Bad Pyrmont

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern