Postbank Finanzberatung AG
Ramskamp 70 in Elmshorn

Ramskamp 70
25337 Elmshorn
5,0 von 5 Sternen
91 geprüfte Kundenbewertungen

91 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Ramskamp 70 in 25337 Elmshorn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

91 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(89)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Ramskamp 70

Letzter positiver Kommentar

Durchgehend perfekt. Sehr schnelle Bearbeitung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es hat alles gepasst. mehr

Birger Paulsen schrieb am 09.10.2023

Baufinanzierung: Hilfsbereit, verlässlich und kompetent

„Abwicklung bei der Teilung eines Bausparvertrages. Herr Heyen hat uns sehr geholfen und uns sicher durch den Antragsdschungel geführt. Absolut zu empfehlen!!!” mehr


Raad Jaleel schrieb am 12.06.2023

Immobilien: Wir haben sehr nette Beratung

„Wir haben sehr nette Beratung vom Herr Heyen bezüglich unsere Darlehensvertrag für das Haus bekommen. Wir sind sehr zufrieden und ich werde in jedem Fall weiterempfehlen.” mehr


Michael G. schrieb am 30.03.2023

Baufinanzierung: Schneller Service

„Sehr kompetenter Berater, der mir schnell eine Finanzierungsmöglichkeit eröffnet hat. Schnelle Bearbeitung und immer erreichbar.” mehr


Dieter B. schrieb am 29.03.2023

Baufinanzierung: Super schnelle Bearbeitung

„Nach Einreichung der Unterlagen hat Herr Heyen diese noch am gleichen Tag bearbeitet. Freundlich u. Kompetent” mehr


Christian K. schrieb am 23.03.2023

Baufinanzierung: Schnelle Bearbeitung

„Klare Kommunikation und super Service. Freundliches auftreten und pünklich zu den Terminen.” mehr


Hagen Preuß schrieb am 21.03.2023

Baufinanzierung: 35 Jahre Toppberatung

„Seit 35Jahren schon unser Berater. Warum wohl....... Können wir nur empfehlen. Bauspardarlehen und neuen Bausparvertrag” mehr


Joachim Tschorn schrieb am 01.03.2023

Baufinanzierung: sehr gut

„Eine sehr gute Beratung” mehr


Karen Reinberg schrieb am 10.02.2023

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Seit Jahrzehnten werden wir von Herrn Heyen betreut und beraten. Seine Vorschläge sind und waren immer zielführend und kundenorientiert. Er hat unser uneingeschränktes Vertrauen.” mehr


Anika M. schrieb am 07.02.2023

Baufinanzierung: Top vertrauenswürdiger Berater mit langjähriger Erfahrung

„Wir haben nur Positives über die Zusammenarbeit mit Herrn Heyen zu berichten. Er ist ein top erfahrener Berater, der sich sehr viel Zeit nimmt, individuell auf Kundenwünsche eingeht und ein super Gesamtkonzept zusammenstellt. Unsere gesamte Familie lässt sich...” mehr


Ingrid S. schrieb am 19.01.2023

Baufinanzierung: Vertragsübertragung bzgl. Todesfall.

„Vertragsübertragung bzgl. Todesfall.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Ramskamp 70

Birger Paulsen schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hilfsbereit, verlässlich und kompetent

Abwicklung bei der Teilung eines Bausparvertrages. Herr Heyen hat uns sehr geholfen und uns sicher durch den Antragsdschungel geführt. Absolut... mehr

4,98 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Ramskamp 70

Volksbank Raiffeisenbank...
Kielerstr. 65a

25551 Hohenlockstedt


3,3 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Erdkampsweg 34

22335 Hamburg


3,6 von 5 Sternen

Hamburger Sparkasse
Martinistr. 52

20251 Hamburg


3,6 von 5 Sternen

Commerzbank
Osterstr. 111

20259 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ramskamp 70 in 25337 Elmshorn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern