Deutsche Bank Finanzagentur Köthen - Selbstständige Finanzberater
Schalaunische Str. 35 in Köthen (Anhalt)

Schalaunische Str. 35
06366 Köthen (Anhalt)
4,9 von 5 Sternen
34 geprüfte Kundenbewertungen

34 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Köthen - Selbstständige Finanzberater
Schalaunische Str. 35 in 06366 Köthen (Anhalt)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

34 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Köthen - Selbstständige Finanzberater, Schalaunische Str. 35

Letzter positiver Kommentar

Angenehme Atmosphäre. Freundliche Gesprächsführung. Verständliche Aussagen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Sibylle R. schrieb am 18.02.2022

Baufinanzierung: Immer wieder gerne. Voll zu

„Immer wieder gerne. Voll zu empfehlen!!!!!!!!!!” mehr


Doreen V. schrieb am 11.01.2022

Baufinanzierung: Alles super gelaufen, besten

„Alles super gelaufen, besten Dank für die Beratung!” mehr


Christina Reichert schrieb am 22.12.2021

Konto & Kredit: Cynthia Grabowski ist für

„Cynthia Grabowski ist für mich jederzeit erreichbar. Bis jetzt konnte man mir jeden Wunsch erfüllen oder jede Frage beantworten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .weiter so” mehr


Robert F. schrieb am 18.02.2021

Baufinanzierung: Alles wunderbar. Kurzfristige

„Alles wunderbar. Kurzfristige Termine bekommen schnelle Abwicklung und ausführliche Informationen.” mehr


Marko W. schrieb am 18.02.2021

Immobilien: Wir haben eine schnelle,

„Wir haben eine schnelle, kompetente und freundliche Beratung erhalten. Klare Empfehlung für alle, die einen guten und vertrauenswürdigen Berater in Sachen Finanzen suchen.” mehr


Jens K. schrieb am 19.01.2021

Immobilien: Gute Betreuung

„Wir sind seit einigen Jahren Kunde. Bei Fragen oder Problemen bekommt kompetente Antworten.” mehr


Claudia H. schrieb am 17.01.2021

Baufinanzierung: Weil Sachen möglich waren,

„Weil Sachen möglich waren, wo andere gesagt haben das geht nicht! Wir haben ihn schon 2 mal erfolgreich weiter empfohlen!” mehr


Birgit U. schrieb am 17.01.2021

Immobilien: Kompetente Beratung, sehr

„Kompetente Beratung, sehr freundlich, flexible Terminvereinbarung.” mehr


Rico A. schrieb am 12.01.2021

Baufinanzierung: Absolut zuverlässige

„Absolut zuverlässige Arbeitsweise” mehr


Christian M. Kehr schrieb am 11.01.2021

Baufinanzierung: Herr Adler ist ein überaus

„Herr Adler ist ein überaus kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Finanzierung.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Köthen - Selbstständige Finanzberater, Schalaunische Str. 35

Robert F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles wunderbar. Kurzfristige

Alles wunderbar. Kurzfristige Termine bekommen schnelle Abwicklung und ausführliche Informationen. mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bewertung

Kontowechsel und Haftpflicht. Beratung kompetent, auf meine Fragen eingegangen und wollte mir nichts ungewolltes aufschwatzen. mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Sibylle R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer wieder gerne. Voll zu

Immer wieder gerne. Voll zu empfehlen!!!!!!!!!! mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Köthen - Selbstständige Finanzberater, Schalaunische Str. 35

Angebote in der Nähe von Schalaunische Str. 35 in 06366 Köthen (Anhalt)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern