Postbank Finanzberatung AG
König-Heinrich-Str. 11 in Merseburg

König-Heinrich-Str. 11
06217 Merseburg
5,0 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
König-Heinrich-Str. 11 in 06217 Merseburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, König-Heinrich-Str. 11

Letzter positiver Kommentar

- offene Atmosphäre - Transparenz - Geduld die Sachverhalte einfach darzustellen mehr

Letzter kritischer Kommentar

- es gibt keine negativen Aspekte mehr

Carola K. schrieb am 29.10.2020

Immobilien: Zuverlässigkeit, Engagement, Unkompliziertheit

„Ich erlebte Herrn Tittmann stets als fachkundigen, aussagekräftigen und zuverlässigen Berater. Er stand mir bei der Finanzierung eines Hauses ziemlich neutral zur Seite, war jederzeit ansprechbar (sogar im Urlaub), arbeitete schnell und transparent. Seine hilfsbereite...” mehr


Andreas Koch schrieb am 06.10.2020

Baufinanzierung: Tiptop Berater!

„Wir wurden zwecks eines Immobilienkredits von Herrn Tittman beraten. Wir waren über das hohe Engagement von Herrn Tittmann sehr angetan. Er hat uns stets gut beraten und mit uns die für uns beste Lösung gesucht. Vielen Dank!” mehr


Richard G. schrieb am 25.09.2020

Baufinanzierung: Absolute Empfehlung!

„Ich wollte mich über meine Möglichkeiten bei einem Immobilienkauf informieren. Herr Tittmann hat sich Zeit genommen, mich offen und ehrlich beraten und mir verständlich gezeigt, wie eine Baufinanzierung funktioniert und wo mein Limit liegt. Ich kann nur jedem...” mehr


Steffen Nebelung schrieb am 30.08.2020

Baufinanzierung: Super Kommunikation und Erreichbarkeit, gute Produktvorschläge!

„Zuerst haben wir eine Immobilie finanziert und benötigten noch Mittel für die Instandsetzung. Einige Zeit später haben wir wegen einer Nachfinanzierung den Kontakt gesucht.” mehr


Tobias Lange schrieb am 23.07.2020

Baufinanzierung: super angenehm und flexibel

„Finanzierung zum Kauf einer Immobilie - von einer ersten Orientierung - über eine konkrete Anfrage - bis zum Abschluss” mehr


Gabriel Q. schrieb am 19.12.2019

Baufinanzierung: Jederzeit wieder!

„Herr Tittmann hat uns hervorragend und sehr kompetent unterstützt. Wir fühlen uns die gesamte Zeit gut beraten und betreut.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, König-Heinrich-Str. 11

Carola K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Zuverlässigkeit, Engagement, Unkompliziertheit

Ich erlebte Herrn Tittmann stets als fachkundigen, aussagekräftigen und zuverlässigen Berater. Er stand mir bei der Finanzierung eines Hauses ziemlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, König-Heinrich-Str. 11

Commerzbank
Johannisallee 20

04317 Leipzig


4,0 von 5 Sternen

Sparkasse Leipzig
Hainstr. 2

04109 Leipzig


4,1 von 5 Sternen

Sparkasse Leipzig
Gohliser Str. 18

04155 Leipzig


3,9 von 5 Sternen

Sparkasse Leipzig
Arnoldstraße 34

04299 Leipzig


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von König-Heinrich-Str. 11 in 06217 Merseburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern