Postbank Finanzberatung AG
Schlörstr. 3 in Mühldorf am Inn

Schlörstr. 3
84453 Mühldorf am Inn
4,7 von 5 Sternen
95 geprüfte Kundenbewertungen

95 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Schlörstr. 3 in 84453 Mühldorf am Inn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

95 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(72)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Schlörstr. 3

Letzter positiver Kommentar

Herr Dorfleitner hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Somit konnten wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen. Er war jederzeit ansprechbar und wir konnten jederzeit zu ihm ins Büro kommen. Um eine Zwischenfinanzierung hat Herr Dorfleitner sich auch gekümmert. Wir können Herrn Dorfleitner auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gibt es nichts. mehr

Birgit WIMMER schrieb am 01.10.2023

Baufinanzierung: Wimmer

„Kauf einer renovierungsbedürdtigen Immobilie.” mehr


Alena K. schrieb am 13.07.2022

Baufinanzierung: Herr Dorfleitner ist kompetent für

„Herr Dorfleitner ist kompetent für sein Fach, kann die Bedürfnisse von Kunden erkennen, kundenorientierter Mensch, kann gut zuhören und beraten. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Barbara M. schrieb am 07.06.2022

Baufinanzierung: Auf den Punkt

„Finanzierung Kauf einer Immobilie Darlehen KfW, Bausparer” mehr


Ana-Maria M. schrieb am 16.03.2022

Baufinanzierung: schnell zur PV-Finanzierung

„bin sehr zufrieden mit der Baerbeitung und Beratung, sehr angenehme Gesprächsatmosphere” mehr


Tamara L. schrieb am 22.02.2022

Baufinanzierung: Ferienhausgrundstück nach Eigenheim

„Wir sind besonders zufrieden mit der Leistung und der Zusammenarbeit mit Herr Dorfleitner” mehr


Marc W. schrieb am 28.01.2022

Baufinanzierung: Aus Miete nach Eigentum

„Top Berater in jeder hinsicht, sehr gerne wieder MfG. Marc W. und Kerstin E.” mehr


Benedikt O. schrieb am 17.01.2022

Baufinanzierung: Finanzierung Neubau

„Für unseren geplanten Neubau wurden wir super zu den möglichen Bausteinen einer Finanzierung beraten. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und auch auf unsere spezielle Situation reagiert und eine Lösung gefunden. Die Beratung war sehr flexibel in der Terminfindung.” mehr


Christian Weiß schrieb am 17.12.2021

Baufinanzierung: Her Dorfleitner hat uns auch dieses mal bestens beraten

„Her Dorfleitner hat uns auch dieses mal bestens beraten und sowohl bei der Finanzierung unserer neuen ETW als auch beim Verkauf mit Rat und Tat unterstützt. Er genießt unser vollstes Vertrauen!” mehr


Ekaterina G. schrieb am 03.12.2021

Konto & Kredit: Verbilligung Darlehenszins

„Wir schätzen die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Dorfleitner. Es zeigt sich einmal mehr, wie wichtig ein persönlicher Kontakt ist und welchen Vorteil es hat, wenn man über eine lange Zeit zusammenarbeitet. Zu Beginn der Zusammenarbeit lag der Fokus...” mehr


Natalie Schäfer schrieb am 28.11.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetent

„Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit unserem Berater. Jederzeit wieder :)” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Schlörstr. 3

Birgit WIMMER schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wimmer

Kauf einer renovierungsbedürdtigen Immobilie. mehr

4,74 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Schlörstr. 3

Sparda-Bank München
Papinstr. 17

83022 Rosenheim


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Tillyplatz 15

84503 Altötting


4,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Kantstraße 8

83301 Traunreut


4,5 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Stadtplatz 1

84137 Vilsbiburg


3,5 von 5 Sternen

Volksbank Raiffeisenbank...
Poststraße 10

83317 Teisendorf


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schlörstr. 3 in 84453 Mühldorf am Inn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern