Postbank Finanzberatung AG
Simeonstr. 11 in Trier

Simeonstr. 11
54290 Trier
4,9 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Simeonstr. 11 in 54290 Trier

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Simeonstr. 11

Letzter positiver Kommentar

Besonders positiv war für uns die Erreichbarkeit sowie das Gefühl, absolutes Vertrauen genießen zu dürfen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Eine Unzufriedenheit ist nie entstanden. mehr

Dieter Marquenie schrieb am 08.07.2022

Baufinanzierung: Kompetent, zuverlässig, überdurchschnittlich engagiert

„Herr Schuster hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie sehr kompetent, ehrlich und offen beraten. Er war jederzeit für uns erreichbar und hat sich zeitnah um alle offenen Fragen gekümmert. Er hat sich überdurchschnittlich bei all unseren Anliegen engagiert....” mehr


Janine Marquenie schrieb am 29.06.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetente und freundliche Beratung

„Wir haben uns eine Immobilie gekauft, welche wir bei Herr Schuster finanziert haben. Er ist ein sehr kompetenter Berater, der all unsere Wünsche in das Angebot mit einfließen gelassen hat. Herr Schuster war jederzeit für uns erreichbar und beantwortete alle Fragen...” mehr


Tatjana H. schrieb am 25.06.2022

Baufinanzierung: Neubau Finanzierung

„Herr Schuster hat mich kompetent beraten und über unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bei Rückfragen stand er immer zur Verfügung. Er ist auch leicht und freundlich im Umgang. Vielen Dank!” mehr


Stephan S. schrieb am 23.06.2022

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Sehr gute Beratung, super Konditionen. Es wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne.” mehr


Onah Emmanuel schrieb am 01.11.2021

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Herr Schuster hatte uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und uns dazu gebracht, ein eigenes Haus zu kaufen. An einem Punkt, an dem alle Hoffnung verloren war, drehte er jeden Stein um und half uns, einen Kredit zu bekommen. wir sind mit seiner leistung sehr zufrieden...” mehr


Thang V. schrieb am 06.08.2021

Immobilien: Top Beratung und Service!

„Für den Kauf einer Immobile hat Herr Schuster jeden Stein umgedreht um mir den Kredit zu ermöglichen. Sehr gute Beratung und Service, kann also nur weiterempfehlen!” mehr


Thomas Palm schrieb am 16.07.2021

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Um eine Umschuldung zu verbesserte Konditionen. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.” mehr


Elke R. schrieb am 26.05.2021

Baufinanzierung: Vertrauensvolle Immobilienberatung

„Bereits beim ersten Beratungsgespräch entstand eine vertrauensvolle Basis. Es ging erstmals lediglich um die verschiedenen Möglichkeiten einer Baufinanzierung. Herr Schuster hat uns mit überzeugender Sachkenntnis und Fachkompetenz die verschiedenen Wege einer Bau-/Immobilienfinanzierung...” mehr


Oliver Lang schrieb am 22.04.2021

Baufinanzierung: Sehr empfehlenswert

„Anlass der Beratung war die Anschlussfinanzierung mittels Forward-Darlehen sowie die Finanzierung einer PV-Anlage über Bausparvertrag. Sehr gute Beratung und ein sehr gutes Angebot! Sehr empfehlenswert!” mehr


Marcel S. schrieb am 21.04.2021

Baufinanzierung: Exzellente Beratung

„Anlass war der Neubau eines Einfamilienhauses und die hierzu passende Finanzierung. Im weiteren Kontakt um eine mögliche Anschlussfinanzierung. Die Beratung, Nachbereitung sowie die Leistung des Beraters auch im Laufe des bisherigen Finanzierungszeitraums waren...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Simeonstr. 11

Dieter Marquenie schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, zuverlässig, überdurchschnittlich engagiert

Herr Schuster hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie sehr kompetent, ehrlich und offen beraten. Er war jederzeit für uns erreichbar und hat sich... mehr

4,87 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Simeonstr. 11

Sparkasse Merzig-Wadern
Schankstr. 7

66663 Merzig


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Cusanusstr. 20

54470 Bernkastel-Kues


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kaiserstr. 29-31

66111 Saarbrücken


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Poststraße 15-17

66333 Völklingen


3,0 von 5 Sternen

Bausparkasse Schwäbisch H...
Bahnhofstr. 22

66538 Neunkirchen Saar


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Simeonstr. 11 in 54290 Trier

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern