Swiss Life Select Deutschland GmbH
Bahnhofstr. 30 in Augsburg

Bahnhofstr. 30
86150 Augsburg
4,8 von 5 Sternen
24 geprüfte Kundenbewertungen

24 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select Deutschland GmbH
Bahnhofstr. 30 in 86150 Augsburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

24 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Roman Scheschy schrieb am 04.06.2013

Geldanlage: Empfehlenswert - Kundenorientert - Entscheidungsfreiheit

„Zuerst einmal möchten wir uns bei der Geduld und dem großen Verständnis bei Herrn Gartenmeier bedanken. Herr Gartenmeier hat uns von Beginn an zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Wir fühlten uns unabhängig von der Art der Versicherungen oder der Finanzplanung...” mehr


Stefan S. schrieb am 15.01.2013

Geldanlage: Man fühlt sich gut aufgehoben

„Herr Gartenmeier hat uns - immer eingehend auf unsere aktuelle Lebenslage - sehr kompetent beraten. Durch das breite Spektrum an Versicherungsanbietern konnten individuelle Versorgungslösungen gefunden werden. Mit ihm zusammen war es möglich die persönliche Altersvorsorge...” mehr


Petra D. schrieb am 03.01.2013

Altersvorsorge: Rundum zufrieden

„Ob Riester oder Rürup, Berufsunfähigkeit oder Krankenzusatzversicherung, Autoversicherung oder Haftpflicht und noch vieles mehr - Herr Gartenmeier verfügt über ein umfassendes Fachwissen, das er geduldig, kompetent und engagiert weitergibt. Am Ende dieser ausführlichen...” mehr


Philipp Döring schrieb am 25.07.2012

Baufinanzierung: Die Welt der Finanzen endlich mal verständlich erklärt

„Herr Gartenmeier versteht es hervorragend, komplizierte Sachverhalte verständlich und anschaulich zu erklären. Die erste Beratung in unserem Leben, bei der man sich gut augehoben gefühlt hat und nicht den Eindruck hatte, daß einem irgendwas angedreht wird. Außerdem...” mehr


Kachelofenbau Treffler schrieb am 23.02.2012

Altersvorsorge: Er hat uns überzeugt

„Gute Beratung ist wichtig, das weiß man heute - aber steckt auch was hinter der guten Beratung? Ja - in Fall Herr Gartenmeier steckt Wissen und Sorge um die Kunden hinter der guten Beratung. Das können wir auf jeden Fall so weitergeben. Bei Fragen zur Finanzstrategie...” mehr


Joe Stiefel schrieb am 19.02.2012

Geldanlage: kompetente und ausführliche Beratung

„Herr Gartenmeier berät sehr ausführlich und kompetent. Dabei ist er immer höflich, kommuniziert verständlich und agiert proaktiv. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ist Herr Gartenmeier stets eingegangen. Für unsere Entscheidungen hat uns Herr Gartenmeier entsprechend...” mehr


Rainer und Christine T. schrieb am 16.02.2012

Altersvorsorge: Herr Gartenmeier - Empfehlenswert

„Wir wurden von Herrn Gartenmeier sehr, sehr gut beraten. Er ist absolut vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig. Sucht immer nach der bestmöglichen Lösung. Vor allem hält er ein, was er verspricht!” mehr


Andrea L. schrieb am 10.01.2012

Altersvorsorge: Der Feuerwehrmann meiner Finanzen

„Herrn Gartenmeier kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Von den Beratern die meine kleine Finanzwelt in der Vergangenheit durchstreifen durften, ist Herr Gartenmeier für mich durch seine enormen Fachkenntnisse, soziale Kompetenz, Begabung schwierige Sachverhalte...” mehr


Nicolas Thevenot schrieb am 02.12.2011

Versicherung: Es gibt nur einen Herrn Gartenmeier!!!

„Herr Gartenmeier steht uns zur jeder Zeit mit Rat & Tat zur Verfügung. Die Beratungskonzepte von Herrn Gartenmeier sind immer sehr umfänglich und kompetent. Die Erläuterungen sind sehr verständlich und gut nachvollziehbar. Unsere Wünsche und Ziele stehen stets...” mehr


René Kraft schrieb am 24.11.2011

Altersvorsorge: René Kraft

„Selbst mir als "Finanzmuffel" konnte Hr. Gartenmeier durch sein engagiertes Vorgehen und adequate Angebote die Unlust, mich mit den bestehenden Verträgen auseinanderzusetzen, nehmen. Dabei ist er immer höflich, kommuniziert bedarfsgerecht, zugesicherte Rückrufe...” mehr


Berater der Swiss Life Select Deutschland GmbH, Bahnhofstr. 30

Roman Scheschy schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Empfehlenswert - Kundenorientert - Entscheidungsfreiheit

Zuerst einmal möchten wir uns bei der Geduld und dem großen Verständnis bei Herrn Gartenmeier bedanken. Herr Gartenmeier hat uns von Beginn an zu unserer... mehr

4,79 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select Deutschland GmbH, Bahnhofstr. 30

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 30 in 86150 Augsburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern