Swiss Life Select
Karl-Liebknecht-Str. 48 in Frankfurt (Oder)

Karl-Liebknecht-Str. 48
15230 Frankfurt (Oder)
4,8 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select
Karl-Liebknecht-Str. 48 in 15230 Frankfurt (Oder)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,7
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Peter N. schrieb am 08.03.2013

Versicherung: Rundum sehr gut aufgehoben

„Herr M. Schumann steht uns seit über 10 Jahre zur Seite und wir schätzen seine nette ruhige Art, die Angelegenheiten zu besprechen und auf mehrere Varianten hinzuweisen. Er steht jeder Zeit zur Verfügung und schiebt die zu klärenden Probleme nicht auf die lange...” mehr


Galit Pollak schrieb am 21.02.2013

Baufinanzierung: Beratung zum Immobilienkauf

„Die Beratung durch Herrn Schumann war sehr kompetent und engagiert, das Angebot maßgeschneidert. Herr Schumann war jederzeit erreichbar und ging auf jede Frage ein, jedes Detail wurde verständlich erläutert, jede offene frage prompt geklärt.” mehr


Marco P. schrieb am 21.02.2013

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Jederzeit erreichbar, kompetente Beratung, keine Frage bleibt unbeantwortet, immer um die beste Lösung bemüht. Dadurch erhält man immer eine individuelle Lösungen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Galina Baida schrieb am 20.02.2013

Geldanlage: Zuverlässig,Schnell,Flexiebel.

„Ich bin mit Herrn Schumann seit 2006 im Finanziellen Kontakt,bin sehr zufrieden und hoffe das er auch weiter mich berät. Flexibilität,Freundlichkeit,gute Fachkenntnisse sind die Prioritäten von Herrn Schumann die für mich sehr nützlich und gewinnbringend sind.” mehr


Ines P. schrieb am 20.02.2013

Baufinanzierung: Wir sind außerordentlich zufrieden mit seiner Tätigkeit

„Wir sind langjährige sehr zufriedene Kunden des Herrn Schumann und unsere Weiterempfehlung hat bereits mehrfach gefruchtet :-) Wir freuen uns auch künftig auf beste Zusammenarbeit!” mehr


Birgit B. schrieb am 01.05.2012

Sonstiges Zufriedenheit

„Wir sind schon viele Jahre Kunden bei Herr Schumann und sind sehr zufrieden.” mehr


Berater der Swiss Life Select, Karl-Liebknecht-Str. 48

Peter N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Rundum sehr gut aufgehoben

Herr M. Schumann steht uns seit über 10 Jahre zur Seite und wir schätzen seine nette ruhige Art, die Angelegenheiten zu besprechen und auf mehrere Varianten... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select, Karl-Liebknecht-Str. 48

Angebote in der Nähe von Karl-Liebknecht-Str. 48 in 15230 Frankfurt (Oder)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern