„Offen, ehrlich, ohne Abschlussdruck.”
„Offen, ehrlich, ohne Abschlussdruck.”
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Offen, ehrlich, ohne Abschlussdruck.”
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Generelle Überprüfung der bestehenden Versicherungen und Geldanlagen. Wie zukunftsfähig sind diese, was kann man optimieren. Deutliche Verbesserungen den Leistungen im Schadensfall konnten erzielt werden. Geldanlagen transparent und mit höherer Rendite umgesetzt.”
Das hat mir gut gefallen:
Offene und ehrliche Kommunikation.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
vieles geht digital, aber eben noch nicht alle, Ausdrucke mit Unterschriften müssen wieder gescannt werden
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Meine Frau und ich waren beim Herrn Celik für eine Kreditanfrage. Obwohl wir nur die Blue Card mit einer Laufzeit von 1 Jahr hatten war der Emre und die Deutsche Bank in der Lage mir einen langfristigen Kredit zu guten Konditionen zu bewilligen. Den Privatkredit haben wir gegen Tod, Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit versichert für den optimalen Schutz. Sowohl in Englisch als auch in Deutsch hat der Emre eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Besonders gut aufgefallen ist mir seine ehrliche und direkte Art. Danke für die Beratung Emre!”
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Kommunikation | |