„Eröffnung eines neuen”
„Eröffnung eines neuen Giro-Kontos inkl. Kreditkarten-/Debitkarten-Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Eröffnung eines neuen Giro-Kontos inkl. Kreditkarten-/Debitkarten-Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Beratung zu Themen wie Altersvorsorge und Banking mit unterschiedlichen Zukunftsszenarien, wie der Verbleibzeit im Ausland. Viele Fragen sind geklärt worden um ein sicheres Gefühl bzgl. der komplexen Lage zu bekommen!”
Das hat mir gut gefallen:
Das alles geklärt werden konnte.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
technische Probleme am Anfang beim Videocall
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir sind seit vielen Jahren bei Herrn Schunn in Beratung und haben mit ihm bereits über diverse Themen gesprochen, darunter Konten, Kreditkarten, Finanzplanung, Versicherungen, Vorsorge, Immobilien. Er hat uns aber auch beim Thema Berufseinstieg sehr geholfen. Die Beratungen verliefen immer entspannt und er hat geduldig unsere vielen, auch sehr kritischen Fragen beantwortet. Bisher waren wir mit den Ergebnissen der Beratungen vollkommen zufrieden. Alle vermittelten Produkte sind bisher einwandfrei. Wir können Herrn Schunn auf jeden Fall weiterempfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
- die gelöste Atmosphäre, in der man alles fragen kann - dass man auch viel Wissen um das Produktthema herum erhält, um fundierte Entscheidungen treffen zu können - die gute Erreichbarkeit, wenn es mal dringend ist
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |