Finanzberatung: Die Top 10 Konto & Kredit Berater in Hamburg

In Hamburg befinden sich
82 Konto & Kredit Berater mit 4.655 geprüften Bewertungen

 

Die Top 10 Konto & Kredit Berater in Hamburg mit Bewertungen


Kerstin B. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ein Kompetentes und vertrauensforderndes Beratungsgespräch. mehr

4,83 von 5 Sternen

204 Bewertungen

Profil ansehen

Oktag Erzuram schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Herr Bölting hat den Kontoumzug zur Deutschen Bank sehr gut vorbereitet. Er hat an alle Dinge gedacht und uns somit viel Zeit eingespart. Wir fühlen uns... mehr

4,91 von 5 Sternen

105 Bewertungen

Profil ansehen

Niklaas Kusmin schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Salwa ist ein

Herr Salwa ist ein sympathischer und sehr kompetenter Berater. Er hat mir das Thema „Geldanlage“ mit viel Geduld und Verständnis näher gebracht. Er ging... mehr

4,97 von 5 Sternen

161 Bewertungen

Profil ansehen

Marcus S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

tolle Beratung zu einem Kredit und gleichzeitig Überprüfung der Altersvorsorgesituation mehr

4,88 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Ayhan S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit dem ich Frau Edler als

Seit dem ich Frau Edler als Bankberaterin habe, fühle ich mich sehr gut und kompetent beraten und habe vollstes Vertrauen bei wichtigen Entscheidungen.... mehr

4,81 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung, alles

Immobilienfinanzierung, alles TOP. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden aufgezeigt und die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Gute Vor- und Nachbereitung. mehr

4,85 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Birgitt Pohlkamp schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zielgerichtete und diversifizierte Finanzplanung

Herr Grawe zeichnet sich durch enorme Fachkompetenz auf vielen verschiedenen Gebieten aus. Dies hat in meinem Fall dazu geführt das wir gemeinsam und 'ganzheitlich'... mehr

4,65 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa Matthias schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr guter Berater in allen Finanzfragen

Mittlerweile haben wir als Familie schon alle Fragen der Finanzfeld besprochen, von Versicherungen bis Rente und auch Immobilien. Alles hat wunderbar geklappt.... mehr

4,82 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Mustafa Demir schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Super beratung Sehr schnell und Zuferlässig Sehr emphelenswert mehr

4,94 von 5 Sternen

174 Bewertungen

Profil ansehen

Tina R. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente, stets sehr persönliche Beratung.

Individuelle private Altersvorsorge mehr

4,83 von 5 Sternen

120 Bewertungen

Profil ansehen

Weitere empfohlene Konto & Kredit Berater in Hamburg mit Bewertungen


Lissy K. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tip Top

Der Anlass war die Strukturierung meiner Konten und eines Sparplans sowie Altersvorsorge und Versicherungen, u.a. in Folge einer Erbschaft. Ich habe... mehr

4,80 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Carlos S. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

Nette, ehrliche Beratung. Danke! mehr

5,00 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Gunnar K. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neu-Finanzierung einer

Neu-Finanzierung einer Immobilie in Zeiten von COVID19 Lars Neemann wurde mir empfohlen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. In Zeiten... mehr

4,88 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Für unsere Baufinanzierung

Für unsere Baufinanzierung hat sich Herr Nöbbe für die Gespräche immer viel Zeit genommen und konnte unsere Fragen gut aufklären. Er konnte uns stehts... mehr

4,86 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Hakan S. schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Ich bin mit der Beratung sehr Zufrieden! mehr

5,00 von 5 Sternen

74 Bewertungen

Profil ansehen

Erik Kinting schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ein gutes Tool zur zielgenauen Vorsorgeplanung

Planung des Ruhestandes, Bedarfsplanung, Bedarfsdeckung. Beratung und Nachbereitung waren wie gewohnt angenehm, effizient und kompetent. Mithilfe... mehr

4,84 von 5 Sternen

116 Bewertungen

Profil ansehen

Jonas G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir haben Herrn Studt

Wir haben Herrn Studt kennengelernt, als wir auf der Suche nach einer günstigen Baufinanzierung waren. Wir haben vorher mit mehreren anderen Bankberatern... mehr

4,72 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. D. K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Exzellenter Berater

Herr Platte hat mich und auch schon andere Mitglieder unserer Familie in den vergangenen Jahren beraten. Dabei ging es um diverse Versicherungen und Altersvorsorge.... mehr

4,94 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Christiaan K. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Einfach & unkompliziert

Neu nach Deutschland zugewandert, suchte ich Jemand vom Fach, um mit den passenden Versicherungen ausgestattet zu werden. mehr

4,98 von 5 Sternen

162 Bewertungen

Profil ansehen

H. F. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Uneingeschränkt empfehlenswert

wie oben angegeben mehr

4,91 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Lena K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Reicht mein Geld im Alter? Dieser Frage hat sich Herr Isler mit mir sehr leicht verständlich, unkompliziert und für mich aufschlussreich genähert. Nun... mehr

4,95 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Cristina Altamirano schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Mr. Splett was very helpful.

Mr. Splett was very helpful. He always answered my questions in a timely matter. I would highly recommend him. Very professional. mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Elmar S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Als Stammkunde seit Jahren zufrieden

Bauherren-Rechtsschutzversicherung Allgemeine Rechtsschutzversicherung Hausratversicherung Ich bin als Stammkunde seit Jahren zufrieden und kann L&R... mehr

4,81 von 5 Sternen

334 Bewertungen

Profil ansehen

Marija Vujica schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: bei Herrn Tonkaz ist man sehr

bei Herrn Tonkaz ist man sehr gut aufgehoben! mehr

5,00 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Jan Peter Büttner schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Langfristige Beratung zu verschiedenen Themen

Im Rahmen des ersten Kontakts hat Herr Petersen zunächst versucht, mich bzw. meine Situtation kennenzulernen sowie meine Interessen hinsichtlich einer... mehr

4,88 von 5 Sternen

104 Bewertungen

Profil ansehen

Kerstin B. schrieb am 05.02.2020 über Stephen Bornemann

„Bewertung”

Oktag Erzuram schrieb am 01.10.2020 über Roman Bölting

„Bewertung”

Niklaas Kusmin schrieb am 26.11.2020 über Sven-Jöran Salwa

„Herr Salwa ist ein”


Konto und Kredit in Hamburg

In der im Norden Deutschlands gelegenen Freien und Hansestadt Hamburg leben viele Menschen, welche alle ihre Finanzgeschäfte mittels Konten & Krediten bei verschiedenen Finanzinstituten abwickeln. An nachfolgender Stelle möchten wir Ihnen aufzeigen, welche Konto- und Kreditformen in der Hansestadt Hamburg von den einzelnen Bankkunden besonders häufig genutzt werden.

Konten in Hamburg

Das Sparkonto

Das Sparkonto gehört wohl grundsätzlich zu den beliebtesten Kontoarten der Bankkunden. Einem Großteil der Bankkunden dürfte das Sparkonto auch mit positiven Erinnerungen verknüpfen, da diese Hamburger das Sparkonto noch unter dem Begriff „Sparbuch“ kennengelernt haben. Das Sparkonto kann von den Hamburgern in erster Linie zum ansparen von Geldwerten benutzt werden. Die Funktionsweise des Sparkontos ist dabei relativ leicht zu erklären. Sobald das Sparkonto eröffnet wurde, haben die Hamburger die Möglichkeit, auf dieses Konto jederzeit Geld einzuzahlen. Zum Abschluss des jeweiligen Geschäftsjahres werden diese Beträge dann zusammenaddiert und von der Bank verzinst. Dadurch haben die Kunden die Möglichkeit relativ Risikofrei eine gewisse Geldsumme anzusparen. Sollten die Hamburger Kunden das auf dem Sparkonto angehäufte Geld zwingend benötigen, können sie das Sparkonto kündigen und danach zeitnah über ihr Geld verfügen.

Kreditformen in Hamburg

Der Studienkredit:

An den Hamburger Hochschulen waren in den letzten Jahren mehr als 70.000 Studenten immatrikuliert. Aufgrund der Tatsache das in Hamburg relativ hohe Lebenshaltungskosten herrschen und Studierende im Regelfall statistisch sowieso einer finanziell schwächeren Bevölkerungsgruppe zuzuordnen sind, liegt die Vermutung nahe, dass zumindest ein Teil der Studierenden die verschiedenen anfallenden Kosten mit Hilfe eines Studienkredites bewältigt.

Der Studienkredit, welcher von den verschiedenen in Hamburg ansässigen Banken vergeben wird, unterscheidet sich mitunter erheblich von anderen angebotenen Verbraucherkrediten der Hamburger Geldinstitute. So werden Studienkredite im Regelfall nur an solche Personen vergeben, die nachweisen können, dass sie an einer Fachhochschule oder Universität eingeschrieben sind. Der Grund dafür liegt vor allem darin, dass die anfallenden Zinsen zum Teil deutlich niedriger sind als bei anderen Kreditformen. Zudem unterscheiden sich die angebotenen Studienkredite auch untereinander, so dass es sich für den interessierten Hamburger lohnt sich bei einem Finanz- und Kreditberater in Hamburg eingehend zu diesem Thema beraten zu lassen. Eine Übersicht der in Hamburg ansässigen Berater können Sie hier finden.