„Ganzhaltliche Beratung”
„Petra Brandt berät ohne aufdringlich zu sein. Dies ist sehr angenehm.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |




Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Petra Brandt berät ohne aufdringlich zu sein. Dies ist sehr angenehm.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Dei Beratung bei Herrn Rosenbaum ist sowohl fachlich, als auch persönlich von höchster Qualität. Man bekommt verständlich alle wichtigen Informationen erklärt, sodass auch ein Laie im Verischeurngs-Dschungel den Durchblick behält. Zudem ist Herr Rosenbaum was die Terminfindung angeht sehr flexibel und nimmt sich Zeit für seine Kunden, sodass keine Fragen offen bleiben nach dem Termin. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist Büro-Hund Norbert, welcher durch seine extreme Niedlichkeit besticht. Herr Rosenbaum ist mMn einer der am meisten zu empfehlendsten Berater auf seinem Gebiet, weshalb ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen werde.”
Das hat mir gut gefallen:
die gute Kommunikation und die Fähigkeit von Herrn Rosenbaum auf seine Kunden einzugehen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
war alles in Ordnung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Göhler hat uns zur passenden Baufinanzierung verholfen. Wir wurden top betreut und bedarfsgerecht, transparent beraten. Herr Göhler hat unsere Interessen und Belange auch gegenüber der Bank sehr gut vertreten und stets zum aktuellen Sachstand informiert. Durch den direkten Kontakt zu jeder erdenklichen Uhrzeit, sogar am Wochenende, konnten Fragen und Unklarheiten unsererseits schnell beantwortet werden, wodurch der gesamte Prozess enorm beschleunigt wurde. Klare Weiterempfehlung!!”
Das hat mir gut gefallen:
Permanente Erreichbarkeit, klare, sachliche Kommunikation und Beantwortung von Rückfragen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |