Finden Sie Ihren Berater für Private Banking in Königsbrunn

Vergleichen Sie in Königsbrunn unter
11 Beratern für Private Banking mit 355 geprüften Bewertungen von Kunden

 

Die Top 10 Berater für Private Banking in Königsbrunn

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.


Ilona Föhr schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hr. Schwab ist sehr kompetent

Hr. Schwab ist sehr kompetent in Sachen Beratung Er hat immer ein offenes Ohr wenn man eine Frage zur Finanzierung hat mehr

4,86 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Ana Alexandra Tovar Soto schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ich war mit der schnellen,

Ich war mit der schnellen, klaren und freundlichen Antwort meines Beraters sehr zufrieden. Exzellenter Service. mehr

4,95 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Bernhard H. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Schuster nimmt sich die

Herr Schuster nimmt sich die Zeit auf alle Wünsche einzugehen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Es wird einem nichts aufgedrängt. Bei Fragen... mehr

4,88 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Hermann K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Herr Ebenhoch die Zusammenstellung

Seit Herr Ebenhoch die Zusammenstellung übernommen hat, läuft es sehr gut mehr

4,55 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Komplettberatung nach Berufseinstieg

Nach dem Berufseinstieg ging es um die Komplettabsicherung, langfristige Geldanlage und Steueroptimierung. Herr Baierl war gut erreichbar und die Terminfindung... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Michele Nemitz schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr netter und kompetenter Berater

Super Beratung , immer ein netter Ansprechpartner und stets zuverlässig mehr

4,94 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Erik T. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Seidl hat sich stets

Herr Seidl hat sich stets Zeit genommen, um mit uns ausführlich alle Fragen zu beantworten und die beste Lösung für uns zu finden. Er hat sich weit über... mehr

5,00 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Gerhard Josef Schweiger schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Beste Beratung u. beste Konditionen die ich jemals hatte. Kann man nur weiterempfehlen!! Alles bestens, alles top. mehr

4,75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Vanessa Heiland schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: 5 von 5 Sternen von mir für beINsure

Die beINsure bietet eine kompetente und professionelle Beratung für die richtige Geldanlage. Herr Stegmeir hat sich die Zeit genommen mir die Strategie... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Gertraud D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragende Beratung zu Geldanlage und Versicherungen

Seit vielen Jahren betreut mich Herr Eichhoff, der Geschäftsführer der Fünf Sterne Vermögen GmbH stets zur vollsten Zufriedenheit. Die Wertentwicklung... mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Vergleichen Sie alle weiteren Berater*innen für Private Banking in Königsbrunn


Michael L. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Eine langjährige vertrauensvolle Verbindung

Seit vielen Jahren bin ich und meine Familie Kunden bei Frank Sautter. Wir können uns in jeder Lebenslage absolut auf ihn verlassen. Er stellt den Kundennutzen... mehr

4,67 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Die neuesten Bewertungen von Kunden über unsere Top Berater*innen für Private Banking in Königsbrunn

Ilona Föhr schrieb am 09.12.2021 über Heiko Schwab

„Hr. Schwab ist sehr kompetent”

Ana Alexandra Tovar Soto schrieb am 13.12.2021 über Mehmet Yardimci

„Ich war mit der schnellen,”

Bernhard H. schrieb am 09.08.2021 über Hans-Peter Schuster

„Herr Schuster nimmt sich die”

-