Finden Sie Ihren Berater für Geschäftskunden in Mainz

Vergleichen Sie in Mainz unter
27 Geschäftskundenberatern mit 1.196 geprüften Bewertungen von Kunden

 

Die Top 10 Geschäftskundenberater in Mainz

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.


KEL GmbH schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Mr. Aksünger helped me a

Mr. Aksünger helped me a lot getting a business loan & liquidity for my company to buy more material and invest in my growth. Thanks you very much! Perfekt! mehr

4,98 von 5 Sternen

150 Bewertungen

Profil ansehen

Heike F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Strukturierung der Finanzen

Herr Lahmeyer wurde uns von Freunden empfohlen, worüber wir sehr froh sind. Er hat uns sehr gut betreut beim Verkauf/Kauf unserer Immobilie, gute Konditionen... mehr

4,81 von 5 Sternen

148 Bewertungen

Profil ansehen

Suleyman Altin schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kauf Haus

Kauf Einfamilienhaus. mehr

4,88 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Tugay C. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Fr. Celiker ist eine sehr

Fr. Celiker ist eine sehr kompetente Finanzberaterin. Sie hat mich in allen Themen begleitet & weiterhelfen können. Ihre Art & ihre Beratung war sehr angenehm.... mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Mirco W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung

Top Beratung mehr

5,00 von 5 Sternen

98 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel R. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Agne ist ein super

Herr Agne ist ein super Geschäftspartner. Er hat kreative Lösungen entwickelt und unsere Interessen sehr gut vertreten. Jederzeit erreichbar, jederzeit... mehr

4,82 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Christian Stoll schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ruhige, ausführliche Beratung

Informiert wurde ich über Möglichkeiten des Vermögensaufbaus und der Privaten Altersvorsorge. Auch vorhandene Versicherungen wurden vom Berater in den... mehr

4,96 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Das Beratungsgespräch war sehr gut

Das Beratungsgespräch war sehr gut bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder Sehr nette Mitarbeiterin in der Filiale. mehr

4,91 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Eberhard Glasser schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Immobilienfinanzierung

Herr Patrick Schmidt hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie durch eine intelligente und auf unsere Situation angepasste Beratung unterstützt. Die... mehr

4,95 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Lavinia U. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr interessante und kompetente Beratung

Herr Nikolic hat mich mit seinem Fachwissen und seiner sehr verständlichen Art überzeugt. Schön zu erleben, dass Fachwissen heute auch noch verständlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Vergleichen Sie alle weiteren Berater*innen für Für Geschäftskunden in Mainz


Dr. A. P. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Exzellente Beratung und persönlicher Service

100% Zufrieden, schon mehrmals weiterempfohlen! mehr

4,89 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Gerd P. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Meine Frau und Ich sind schon

Meine Frau und Ich sind schon seit Jahren Kunde bei der Deutschen Bank Mainz. Anfang des Jahres 2014 wollten wir uns in Bezug auf einer Altersvorsorge... mehr

4,85 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Dr. Ahlers schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der erste Eindruck von Herrn

Der erste Eindruck von Herrn Debus war gemischt: eher SENIOR-Berater als innoativ und dynamisch.... Nach vielleicht 15 min war ich von ihm überzeugt!!! Kompetenz... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Margarete Janikowski schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Frau Simon ist immer top

Frau Simon ist immer top vorbereitet und geht auf den Kunden und seine Vorstellungen und Risikobereitschaft genau ein. Sehr angenehme Kommunikation, klare... mehr

4,94 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Maurice Wolf schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Altersvorsorge und Finanzplanung, hinter der ich zu 100% stehe!

Bereits während meines Bachelorstudiums wurde mir klar, dass man selbst für das Alter vorsorgen muss. Jedoch fehlte mir der Überblick und das Wissen um... mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

NIda A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Exzellent

-Immobilie (Wohnung) als Kapitalanlage -hierbei ging um Konditionen und Rentabilität -es verlief alles sehr angehm und bequem.allerdings sehr übersachaubarer... mehr

4,96 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Yvonne S. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ausnahmslos zu empfehlen!

Wir waren auf der Suche nach einem Haus und der damit verbundenen Finanzierung. Wir können Herrn Koch ausnahmslos weiter empfehlen. Jegliche Kommunikation... mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole Schimsheimer schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zwischenfinanzierung

Wir haben uns jederzeit von Herrn Krpesch gut beraten gefühlt. Er hat die auf unsere persönliche Situation ausgelegte Finanzierung detailliert erklärt... mehr

4,78 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Maciej Michnik schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

Sehr nett,zuverlässig,pünktlich u.hilfsbereit mehr

4,92 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Helga u. Willibald G. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Frau Murrek ist eine sehr

Frau Murrek ist eine sehr gute Beraterin. Ist freundlich, und nimmt sich viel Zeit um alles verständlich zu erklären. mehr

4,93 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Nataliya Bayraktorova schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr professionell und korrekt Danke

Sehr professionell und korrekt Danke sehr! Wieder gerne! mehr

4,95 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Marvin K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Absolute Empfehlung!

Wir haben bei Herrn Kissel für uns beide jeweils eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Die Beratung, die... mehr

4,88 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr Kompetent und auf unsere Bedürfnisse genau zugeschnitten

Die Beratung bei Hrn. Lange war sehr kompetent, ehrlich und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Hr. Lange hat uns nicht in ein Verkaufsgespräch... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Kandler schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sachlich und Kompetent.

Bei dem Finanzberater handelt sich um einen sachlichen und kompetenten Berater. Wünsche und Fragen werden in die Beratung aufgenommen. Vorschläge werden... mehr

4,58 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Tim Bartels schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Kompetenter und vertrauenswürdigen Berater

Bereits seit mehr als 10 Jahren werde ich privat und und geschäftlich von Herrn Mörder betreut und fühle mich immer in guten Händen. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Die neuesten Bewertungen von Kunden über unsere Top Berater*innen für Für Geschäftskunden in Mainz

KEL GmbH schrieb am 15.03.2022 über Eren Aksünger

„Mr. Aksünger helped me a”

Heike F. schrieb am 27.05.2022 über Stefan Lahmeyer

„Strukturierung der Finanzen”

Suleyman Altin schrieb am 21.01.2020 über Enver Bogdu

„Kauf Haus”

Fuer-geschaeftskunden in Mainz - Fragen und Antworten

Berater für Geschäftskunden Mainz: Wie kann ein Berater helfen?

Berater für Geschäftskunden in Mainz sind die ersten Ansprechpartner bei Banken und anderen Finanzdienstleistern zur Abwicklung der finanziellen Geschäfte von Selbstständigen, Freiberuflern und vor allem Unternehmen. Das betrifft sowohl kleine und mittelständische Unternehmen aber auch große Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften. Berater für Geschäftskunden unterstützen die Unternehmen z.B. bei Fragen rund um Zahlungsverkehr und Geschäftsgirokonto. Weitere Themen sind die Finanzierung etwa in Form von Kontokorrentkrediten zur Sicherstellung der kurzfristigen Liquidität aber auch langfristige Investitionsdarlehen zur Finanzierung von betrieblichen Anlagen. Geschäftskundenberater unterstützen ihre Kunden bei der Beantragung der entsprechenden Geschäftskredite und der Wahl der passenden Finanzinstrumente. Für die Kreditvergabe spielt die Analyse der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens u.a. anhand der Jahresabschlussunterlagen eine wichtige Rolle. Die Bank beurteilt die Chancen für die künftige Geschäftsentwicklung und möchte das resultierende Risiko für einen etwaigen Kreditausfall ermitteln.

Wie finde ich den richtigen Berater für Geschäftskunden in Mainz?

Bei der Suche nach einem guten Berater für Geschäftskunden in Mainz sollte man auf die Erfahrungen anderer Kunden bauen. Berater, die viele aktuelle Bewertungen haben, konnten schon vielen anderen Kunden bei der Suche und der Auswahl des passenden Geschäftskontos oder einem Geschäftskredit helfen. Über die Suchfunktion auf WhoFinance kann man sich die besten Berater für Geschäftskunden in der Nähe anzeigen lassen. Geben Sie dafür „Mainz“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein und wählen Sie „Für Geschäftskunden“ als Beratungsthema aus. Sie können auch den Umkreis Ihrer Suche festlegen, in dem Finanzberater angezeigt werden sollen. So findet man die von anderen Kunden empfohlenen Berater zum Thema Geschäftliche Finanzierung, Zahlungsverkehr, Existenzgründungsberatung, Praxisfinanzierung in Mainz bei den verschiedensten Anbietern wie Banken, Finanzvertrieben und unabhängigen Anbietern.

Was macht einen guten Berater für Geschäftskunden aus?

Ein kompetenter Berater für Geschäftskunden in Mainz benötigt eine Kombination aus Kundenorientierung und Fachkompetenz. Ein guter Berater ist informiert und versteht die Ziele und Prioritäten des Geschäftskunden. Darüber hinaus kennt der Berater den Markt und die verfügbaren Angebote und Konditionen und kann seinen Kunden die Vor- und Nachteile erläutern. Eine offene Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Berater. Die Kunden müssen darauf vertrauen können, dass ihr Berater ihre Interessen beim Vertragsabschluss im Auge hat. Anhand seiner Kundenbewertungen kann man einen guten Eindruck über die Arbeit eines Beraters erhalten und verschiedene Anbieter vergleichen.

Wie kommen die Bewertungen für ein Berater für Geschäftskunden zustande?

Jeder Kunde, der ein Beratungsgespräch bei einem Berater für Geschäftskunden in Mainz in den letzten sechs Monaten geführt hat, darf auf WhoFinance eine Bewertung abgeben. Ein etwaiger Produktabschluss spielt dabei keine Rolle. Kunden können neben dem Hauptthema Geschäftskunden zusätzlich auch Detailthemen, wie zum Beispiel Praxisfinanzierung, Zahlungsverkehr oder Existenzgründungsberatung angeben. Auf einer Skala von 1- 5 Sternen werden dann die Beratungsqualität, die Servicequalität, das Produktangebot, die Preise und Konditionen und die Kommunikation mit dem Berater beurteilt. Jeder Kunde gibt am Ende an, ob er den Berater anderen Kunden weiterempfehlen würde. WhoFinance prüft jede einzelne Bewertung vor Veröffentlichung auf Authentizität und Glaubwürdigkeit. Sollten Zweifel an einer Bewertung bestehen, wird diese nicht veröffentlicht.

-