Andreas Kissel

Profilbild von  Andreas  Kissel

Andreas Kissel

55116 Mainz
Schwerpunkte von Andreas Kissel :
Altersvorsorge, Geldanlage, Baufinanzierung, Konto & Kredit, Versicherung
M. W. vor 3 Monaten :
BU gefunden
Ich war auf der Suche nach einem Honorarberater, um eine BU abzuschließen. Ich bin bei Hrn. Kissel fündig geworden,...

Andreas Kissel jetzt bewerten
Top Kundenempfehlung

Platz 2 in Mainz

Platz 7 in Rheinland-Pfalz

4.86 von 5 Sternen

63 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(54)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Andreas Kissel

Andreas Kissel

4.86 von 5 Sternen

Alle 63 geprüften Kundenbewertungen von Andreas Kissel

Bewertungen im Überblick

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
5.0
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzte Bewertung von:

M. W. schrieb vor 3 Monaten:

BU gefunden

Ich war auf der Suche nach einem Honorarberater, um eine BU abzuschließen. Ich bin bei Hrn. Kissel fündig geworden, mit dessen Hilfe ich auch eine gute BU gefunden habe. Herr Kissel empfahl mir den Weg über eine Risikovoranfrage und wie sich herausstellte,...

BU gefunden

Von Frau M. W. am 25.04.2016

Ich war auf der Suche nach einem Honorarberater, um eine BU abzuschließen. Ich bin bei Hrn. Kissel fündig geworden, mit dessen Hilfe ich auch eine gute BU gefunden habe. Herr Kissel empfahl mir den Weg über eine Risikovoranfrage und wie sich herausstellte, war das auch genau richtig so. Ich würde Herrn Kissel definitiv weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:
Die Beratung war sehr offen und Herr Kissel auch immer gut zu erreichen.

nett,unkompliziert, top!

Von Herr Kai S. am 05.01.2016

Ich suchte einen guten Weg um Geld für mein Sohn anzusparen. Andreas hat mich hier super beraten und mir ein schönes Paket geschnürt. Ich lasse jetzt von ihm meine weiteren Versicherungen/ Geldanlagen prüfen und werde ihn in meinen Freundes- und Familienkreis weiterempfehlen.

Personifizierte Fachkompetenz & Seriosität bei der Geldanlage

Von Herr T.J. D. am 11.12.2015

Anlass der Beratung war eine Aufstockung der Geldanlage zur Altersvorsorge. Die Beratungstermine fanden in meinem eigenen Umfeld sowie dem Büro des Beraters statt. Nach einer umfassenden Analyse meiner aktuellen Situation, der zu erwartenden Änderungen in den kommenden Jahren und meiner finanziellen Ziele, ging es vornehmlich um die dafür passende Lösung. Herr Kissel erläuterte mir ausführlich die unterschiedlichen Anlageformen, Risikoklassen sowie deren jeweiligen Vor- & Nachteile für mich. Seine Beratung ist sehr kundenorientiert und die Erläuterungen an meinen jeweiligen Vorkenntnissen ausgerichtet. Auch nach dem Vertragsabschluss half mir Herr Kissel bei der formalen Ergänzungen. Ich könnte mir keinen besseren Berater vorstellen, da Herr Kissel jede Frage beantworten konnte und unaufgefordert auf Besonderheiten einging. Die Beratungsleistung war hervorragend. Insofern würde ich Herrn Kissel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:
- Umfassende Analyse der aktuellen Situation, zukünftigen Bedürfnisse & absehbaren Veränderungen - Erklärungen an den jeweiligen Vorkenntnissen orientiert - anschauliche Beispiele und praxisbezogene Hinweise

Das hat mir nicht so gut gefallen:
-

Private Pflegezusatzversicherung

Von Frau Beate P. am 06.12.2015

Das Ziel war der Abschluss einer privaten Pflegezusatzversicherung. Es war eine Odyssee… bis unser Weg – wg. einer in der heutigen Zeit doch notwendigen privaten Pflegezusatzversicherung – zu einem unabhängigen Versicherungsmakler führte. Nach monatelangen Recherchen, Gesprächen und Hinweisen kamen wir letztendlich dann zu dem Entschluss, für diese doch sehr schwierige Thematik einen Versicherungsmakler zu suchen. Im Internet haben wir uns intuitiv für Herrn Andreas Kissel entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Das hat mir gut gefallen:
Herr Kissel ist überaus kompetent und zuverlässig – seine Beratungen sind ausführlich, verständlich und ohne Zwang. Im Rahmen der Bewertung der einzelnen Angebote hat er uns insbesondere bei wichtigen Details wie z.B. Wartezeiten, Dynamisierung, Pflegestufen und Pflegesätzen etc. bestens informiert. Rückfragen konnten schnell per Telefon oder per E-Mail geklärt werden. Die Beratung durch Herrn Kissel ist deswegen gut, da er dem Klienten sowohl die erforderliche Zeit als auch die Entscheidungsfreiheit lässt. Als Erfahrungswert ist aus unserer persönlichen Sicht nochmals darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem Abschluss dieser Versicherung um einen sehr komplexen Vorgang handelte. Hervorzuheben ist sein freundliches Wesen gepaart mit fachlich ausgeprägtem Wissen – mit anderen Worten: eine Bereicherung auf diesem Sektor. Immer wieder – und vielen Dank an Herrn Andreas Kissel Beate P.-G. Christian G.

Berufsunfähigkeitsversicherung

Von Frau Julia G. am 29.11.2015

Ich kam zur Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Aus meiner Sicht wurde ich umfassend gut beraten und auch die Abwicklung der Antragstellung erfolgte zügig und problemlos. Auf Anfragen antwortete Herr Kissel immer sehr zeitnah.

Super Beratung!

Von Frau Iska H. am 16.11.2015

Ich hatte eine Beratung zu allgemeinen Versicherungsthemen und habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Dadurch, dass nicht eine Agentur hinter dem Berater steht kann man das beste aus allem abschöpfen.

Das hat mir gut gefallen:
Die kompetente Beratung

Das hat mir nicht so gut gefallen:
-

Offenes Feedback

Von Herr H. Schäfer am 15.11.2015

Ich werde seit fast 10 Jahren von Hrn. Kissel unterstützt und beraten, meine Frau seit ca. 6 Jahren. Der Kontakt zu Hrn. Kissel kam damals über eine Empfehlung aus dem engen Bekanntenkreis. Bei den letzten Beratungen ging es um die Anpassung und Restrukturierung unsere Rentenversicherungen. In früheren Terminen ging es um u.A. GKV/PKV, BU, Riester und eine Sparanlage für unsere kleine Tochter.

Das hat mir gut gefallen:
Hr. Kissel ist ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch und verfügt über das Talent uns umfassend zu beraten, viele Varianten, Optionen und Möglichkeiten aufzuzeigen aber letztlich doch auf unsere persönlichen Wünsche und Vorlieben einzugehen. Hr. Kissel ist sehr kompetent und wenn er einmal eine Frage nicht direkt beantworten kann (was nicht oft vorkommt) beschafft er die nötigen Infos und gibt zeitnahe Rückmeldung. Absprachen werden immer genau und pünktlich eingehalten. Die Beratung und das gesamte Tun von Hrn. Kissel ist transparent und wird offen kommuniziert (z.B. durch Gesprächsberichte).

Das hat mir nicht so gut gefallen:
-/-

Freundliche und kompetente Beratung

Von Frau Kerstin S. am 14.11.2015

Ich suchte nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung und war sehr dankbar für die die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Kissel, durch die ich schließlich eine Versicherungspolice mit den optimalen Bedingungen für mich fand.

Das hat mir gut gefallen:
Die Gespräche waren nett und aufschlussreich. Das Vorgehen kam mir sinnvoll und seriös vor. Der Kontakt war zuverlässig und ich musste nie lange auf eine Antwort warten.

Umfassend informiert und beraten

Von Frau Monika G. am 13.08.2015

Sich im oftmals unübersichtlichen Geldanlagen- und Versicherungswust zurechtzufinden, bedarf einiger fundierter Kenntnisse und Fähigkeiten. Herr Kissel kümmert sich sehr intensiv um meine Themen und findet meist klare verständliche Worte. Vor allem im Bereich Altersvorsorge, bzw. Geldanlage fühle ich mich gut aufgehoben. Aber auch bezüglich versicherungsrelevanter Themen kann Herr Kissel mich sehr gut beraten.

Das hat mir gut gefallen:
Herr Kissel hat eine sehr geduldige Art und Weise. Er wirkt nicht aufdringlich und man hat überhaupt nicht den Eindruck, etwas verkauft zu bekommen, was man nicht möchte. Auf Anfragen reagiert er stets sehr zeitnah und kompetent. Besonders gut gefällt mir, dass Herr Kissel sehr gut organisiert ist. Aufgrund der noch nicht allzu lange bestehenden Beziehungen, möchte ich mich allerdings noch zurückhalten - daher von mir noch kein Top-Tipp...

Allround-Berater für Altersvorsorge und Anlagestrategie

Von Herr Alexander W. am 24.06.2015

In meiner Beratung ging es um Altersvorsorge bzw. das zu füllende Defizit. Im Detail haben wir zu den Themen Riester-Rente, generelle Altersvorsorge, private Altersvorsorge, Geldanlage und Investmentfonds gesprochen. Zu allen Themen wurde ich umfassend gut beraten und empfehle Herrn Kissel gerne weiter.

Das hat mir gut gefallen:
Besonders hervorzuheben ist die sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre, die in wirklich jedem Beratungsgespräch vorhanden war. Alle meine Fragen und Wünsche wurden beantwortet und wir haben gemeinsam die für mich besten Alternativen gefunden.

Kontakt zu Andreas Kissel
Top Konditionen sichern

Empfohlene Berater in der Nähe

Profilbild von  Sven Jelkmann

Sven Jelkmann

GenerationInvest
151 Bewertungen
65185 Wiesbaden Zum Profil
Profilbild von  Stefan Lahmeyer

Stefan Lahmeyer

Lahmeyer Finance Consulting e.K.
116 Bewertungen
55130 Mainz Zum Profil
Profilbild von  Yannick Leippold

Yannick Leippold

L & P Finance GmbH
72 Bewertungen
65189 Wiesbaden Zum Profil
Profilbild von  Albert Kobinger

Albert Kobinger

Postbank Finanzberatung
54 Bewertungen
64521 Groß-Gerau Zum Profil
Profilbild von  Steffen Antony

Steffen Antony

FORMAXX AG
43 Bewertungen
55291 Saulheim Zum Profil
Profilbild von  Oliver Schlüter

Oliver Schlüter

Oliver Schlüter Finanzierungsberatung
42 Bewertungen
65779 Kelkheim (Taunus) Zum Profil