Finden Sie Ihren Berater für Indexfonds (ETFs) in Münster

Vergleichen Sie in Münster unter
13 Beratern für Indexfonds (ETFs) mit 927 geprüften Bewertungen von Kunden

 

Die Top 10 Berater für Indexfonds (ETFs) in Münster

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.


Moritz N. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Freundlich und kompetent

Herr Tiggemann hat mich bisher in verschiedenen Themenbereichen von Versicherungen über Altervorsorge bis hin zur Geldanlage beraten. Wie es vermutlich... mehr

4,91 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr engagierter Berater

Anlass war die Versicherung eines sehr neuen Automodels. Herr Altena ließ nicht locker bis die Sache geklärt war. Ich würde Herrn Altena jederzeit weiterempfelen. mehr

4,85 von 5 Sternen

135 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Dorothee L. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragend !

Vertrauensvolle Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren in diversen Dingen (Praxisübernahme, Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage, Immobilien, etc.).... mehr

4,86 von 5 Sternen

148 Bewertungen

Profil ansehen

Franz-Josef B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung

Geldanlage; Flexibilität, Risikostreuung, Risikogewichtung; Sehr gute und verständliche Beratung nach Bestandsanalyse; Ich war sehr zufrieden mit... mehr

4,64 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Martina J. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Gute Beratung in allen Belangen

Beim Verkauf unserer Immobilie hat Herr Neuhaus uns perfekt betreut und begleitet! mehr

4,91 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles rund um Vorsorge und Geldanlage

Veschiedene Themen rund um Versicherung und Geldanlage mehr

4,81 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Kim S. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Haus Kauf

Wir waren rundum zufrieden! Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Wir würden Herr Erwig jederzeit weiterempfehlen! mehr

4,88 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan W. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Jährlicher Check-up

Gegenstand der Beratung war der jährliche Check-up um auf Veränderungen der persönlichen Lebenssituation reagieren zu können, in diesem speziellen Fall... mehr

4,69 von 5 Sternen

190 Bewertungen

Profil ansehen

Max S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung

ich kann Frank Hellweg als Berater wärmstens weiterempfehlen. In Sachen Versicherungen und privater Altersvorsorge fühle ich mich sehr gut aufgehoben.... mehr

4,88 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Reinhild K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge mehr

4,95 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Vergleichen Sie alle weiteren Berater*innen für Indexfonds (ETFs) in Münster


Nicole S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Lange vor dem Thema Geldanlage gedrückt- und jetzt gut aufgehoben

Lange habe ich mich vor dem Thema Geldanlage gedrückt. Mit Herrn Gottschalk habe ich dieses endlich in Angriff genommen. Sowohl fachlich aber auch menschlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr verlässlich und proaktiv kundenorientiert

Update zu existierenden Anlagen: Bezug zur allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung, Neubewertung, Umschichtung, neue Alternativen. Nach nunmehr 10... mehr

4,25 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

W. K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: eigene Beurteilung von KASSNER "Vermögensmanagement"

Über die Hälfte meines breit gestreuten Depots bei diesem Verwalter ist durch negative Anlageberatung verlorengegangen! Das angesteuerte Ziel war: Alterssicherung!! mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Die neuesten Bewertungen von Kunden über unsere Top Berater*innen für Indexfonds (ETFs) in Münster

Moritz N. schrieb am 20.09.2022 über Markus Tiggemann

„Freundlich und kompetent”

Jörg S. schrieb am 01.11.2021 über Marcus Altena

„Sehr engagierter Berater”

Dr. Dorothee L. schrieb am 22.01.2023 über Stephan Hinzen

„Hervorragend !”