• Fördermittel-Berater Logo
  • Jetzt Zukunft sichern

  • Berater für Fördermittel finden und Termin vereinbaren
  • Empfohlene Berater mit geprüften Kundenbewertungen
  • Beratung persönlich oder per Video
 

Die Top 10 Fördermittel-Berater in Duisburg mit Bewertungen


Andrea Schickert schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich bin Studentin und wollte mich absichern gegen eine mögliche Berufsunfähigkeit. Bei Recherchen im Internet bin ich auf Herrn Wolter als Berater gestoßen,... mehr

4,90 von 5 Sternen

367 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Auf Empfehlung e. anderen Kundin zur Beratung gekommen. Beratung sehr umfassend u. zeitintensiv durchgeführt. Verschiedene Modelle wurden angesprochen.... mehr

4,73 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Ramona K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top

Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt. Nur die Zusammenarbeit mit der DSL Bank war bei meiner Baufinanzierung eine Katastrophe. Nur da hatte Herr Körber... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Lara t. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr nette und zuvorkommende Beratung

Ich wollte die Bank wechseln und die Beraterin war sehr einfühlsam und hat alles ausführlich erklärt. Die Beratung war sehr strukturiert und es bleiben... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Gute Bewertungen von Fördermittel-Berater in Duisburg

Andrea Schickert schrieb am 12.01.2021 über Marc Björn Wolter NEU

„Berufsunfähigkeitsversicherung”

Stefanie H. schrieb am 13.10.2020 über Maximilian Richter

„Bewertung”

Ramona K. schrieb am 10.12.2020 über Jens Körber

„Top”

Unternehmen und Einzelunternehmer benötigen in der Corona-Krise dringend Hilfe. Die Bundesregierung hat dafür umfangreiche Hilfspakete für Beihilfe und Förderung zur Verfügung gestellt. In den letzten Jahren haben die wenigsten Unternehmen in Deutschland gelernt, wie man Fördermittel beantragt, was Kurzarbeit bedeutet und wie man in Krisenzeiten agiert.

Gemeinsam mit den auf WhoFinance registrierten Beraterinnen und Beratern möchte WhoFinance daher Unternehmern mit dem Fördermittel-Berater Verzeichnis helfen.

Hier findet man gut bewertete Berater und Beraterinnen, die bei der Beantragung von staatlichen Fördermitteln sowie bei der Finanz- und Liquiditätsplanung für Unternehmen und ihre Angestellten helfen können. Die guten Bewertungen von anderen Kunden zeugen von der Kompetenz der aufgeführten Experten für Ihre Finanzen.

Die angezeigten Beraterinnen und Berater sind bundesweit per Videoberatung verfügbar, so dass der notwendige, physische Abstand problemlos gewahrt bleibt.