Honoraranlageberater in Frankfurt am Main

5 Honoraranlageberater mit 89 Bewertungen in Frankfurt am Main

 

Markus R. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beraterin

Vermögensberatung in Zeiten von Corona sowie die Weiterführung der erfolgreichen Vermögensanlage. Themen umfassend besprochen - Frau Steinmann ist immer... mehr

4,85 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Felix Heller schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Persönlich, kompetent und gewinnbringend

Herr Lohmann, berät mich zu meinem Vermögensaufbau, meinen Versicherungen und meiner Zukunftssicherung. Ich schätze die lockere und vertrauensvolle Atmosphäre... mehr

4,97 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Horst Becker schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nach Umwegen zu Quirin

Nach Umwegen über Consors und Privatbank bei Quirin gelandet. Vermögensanlage kompetent, nachvollziehbar und kostengünstig. mehr

4,87 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Iris Hoffmann schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Viele Vorteile! Gute Beratung!

Danke für die bisherige gute Zusammenarbeit! Ich fühle mich bei Ihnen, als Bank gut aufgehoben. mehr

4,56 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Thilo Bauer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Humanist und Banker

"Kundenorientierung" ist ja das goldene Kalb, um das alle Dienstleister zu tanzen vorgeben. Herr Neuhaus geht einen entscheidenden Schritt weiter: Er nimmt... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen