3 Finanzberater mit 223 Bewertungen aus Hamburg - Bahrenfeld

Sabine S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Service

Nach einer Empfehlung haben wir uns für die Anschlussfinanzierung unseres Einfamilienhauses an Capitalium gewendet. Herr Drews hat uns das Leistungsprofil... mehr

4,95 von 5 Sternen

169 Bewertungen

Profil ansehen

Lena K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Reicht mein Geld im Alter? Dieser Frage hat sich Herr Isler mit mir sehr leicht verständlich, unkompliziert und für mich aufschlussreich genähert. Nun... mehr

4,95 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Anne P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Empfehlung

Hiermit spreche ich meine Empfehlung für Herrn Dieckmann aus. Er ist sehr kompetent und hat alles genau erklärt. Ich habe viele Finanzberater gehabt über... mehr

4,60 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen
Zeige alle Finanzberater aus der Stadt Hamburg

Aktuelles aus Hamburg - Bahrenfeld

Aktuelle Beiträge über Finanzen von Beratern aus Hamburg - Bahrenfeld

Matthias Drews
aus Hamburg 20.04.2021

20 Jahre Capitalium – für uns ein Grund zum Feiern. Seit April 2001 setzt Matthias Drews mit seinem Team seine Werte in die Tat um: Über allem stehen die ganzheitliche Kundenzufriedenheit und kundenorientierte Beratung. Das Ziel, unseren Kunden den Traum vom ... mehr

Matthias Drews
aus Hamburg 06.04.2021

Gerade mal 12,4 % der 25- bis 34-Jährigen besitzen heute Wohneigentum. Zum Vergleich: 1987 lag diese Zahl noch bei 19,8 %. Doch der Traum vom Eigenheim bleibt unverändert – rund 75 % der Generation Y halten an ihrem Vorhaben fest. Die hohen Preise von Immobilien ... mehr

Matthias Drews
aus Hamburg 30.03.2021

Wir freuen uns über unsere neue Mitarbeiterin Frau Levke Finke die seit Februar 2021 als Assistentin der Geschäftsleitung unser Team verstärkt. "Mein Name ist Levke Finke, ich komme aus dem Westen von Hamburg und liebe es, Herrn Drews und Frau Willumeit bei der ... mehr

Matthias Drews
aus Hamburg 16.03.2021

Bauverbot von Einfamilienhäusern in Hamburg: Viele Mieter träumen vom Wohnen in einem Einfamilienhaus. Doch das könnte schon bald schwierig werden: In Hamburg-Nord darf bereits seit 2020 kein Einfamilienhaus mehr gebaut werden. Es steht zur Debatte, ob dieses ... mehr

Matthias Drews
aus Hamburg 02.03.2021

Reminder: Noch im März den Kaufvertrag Ihrer Immobilie abschließen und vom staatlichen Baukindergeld profitieren! Die Beantragungsfrist für den Zuschuss läuft bis zum 31. März 2021. Pro Kind und Jahr gibt es 10 Jahre lang einen Zuschuss von 1.200 Euro, der ... mehr

Folgende andere Finanzthemen in Hamburg - Bahrenfeld könnten Sie vielleicht auch Interessieren


Alle Beratungsthemen in Hamburg - Bahrenfeld