Finanzberater in Hofheim am Taunus - Hofheim

5 Finanzberater mit 55 Bewertungen


1 weiterer Ortsteil in Hofheim am Taunus
 


Miguel Bech de Careda schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Man bekommt, was man benötigt... und das noch besser

Es ging um eine Baufinanzierung einer Neubau-Immobilie. Ich benötigte eine Bank, die mir zu meinen Rahmenbedingungen ein Angebot erstellt. Dies war bereits... mehr

4.9 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Gerd A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Fachmann!

ICh bin der Ansicht,dass er sich auf seinem Gebiet sehr gut auskennt und es auch in verständlicher Weise erklären kann. Selbst wenn man immer wieder nachfragt,... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

sandra w. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ein echter Vorsorge-Profi

Frau Schulz ist sehr kompetent, Ihr langjähriges Fachwissen, Einsatzbereitschaft und echtes Interesse an der persönlichen Situation vermitteln das gute... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Wolfgang P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Oberflächliche inkompetente KFZ-Versicherungsberatung

Wir wollten einen Gebrauchtwagen für Frau und Tochter bei der Zulassungsstelle anmelden. Wir gingen vorher ins Versicherungsbüro um eine Deckungskarte... mehr

2 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Fred W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fehlberatung zum Vermögensaufbau

Anlageberatung über einen längeren Zeitraum zum Vermögensaufbau. Vorgeschlagen wurden verschiedene geschlossene Fonds. Diese waren angeblich auf den gewünschten... mehr

1 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen
Alle Beratungsthemen