Unabhängige Berater in Bremen

158 Unabhängige Berater mit 224 Bewertungen in Bremen

 

Veysi I. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Modernisierung und Diverses

Es ging um Modernisierung meines Objektes und auch andere Versicherungsthemen. Sehr gute vertrauensvolle Beratung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. mehr

4.96 von 5 Sternen

127 Bewertungen

Profil ansehen

Brigitte M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Er hat uns gefallen

Super Beratung mehr

4.94 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Florian Claas schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Super Kompetent und zuverlässig! mehr

5 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel T. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Schnell, unkompliziert und kompetent

Bisher wurden alle meine Anliegen schnell und kompetent geklärt und ich habe mich stets sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich habe ihn schon des... mehr

4.95 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Ilka M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Nimmt sich viel Zeit

Herr Henning ist mit uns immer sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für uns und unsere Wünsche. Wir fühlen uns gut beraten und betreut. mehr

4.8 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Annette Balk schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Unabhängiger Versicherungsmakler in Bremen

Ich habe schon viele Gespräche mit Versicherungsvertretern erlebt, aber der quatscht nicht rum, sondern hilft mir schnell und berät mich gut. So erwarte... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Antje Hochkirch, Dr. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Pflichtverletzungen

Es ging um eine Erhöhung der Privaten Kranknkassenbeiträge. Herr Brinkmann riet zu einem Wechsel der PKV von AXA zu Continentale mehr

1 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen