Unabhängige Berater in Bremen

155 Unabhängige Berater mit 211 Bewertungen in Bremen

 

Caglar M. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Starker Finanzberater

Über eine Empfehlung kam ich auf Herr Tezcan und kann mich bei Beiden nur bedanken. Sehr gute Beratung im Bereich der Finanzierung und Wohngebäudeversicherung. mehr

4.96 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Björn Kammeyer schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Hervorragende Beratung

Die Beratung und Betreuung bei Hr. Janicki ist immer hervorragend. Sehr zu empfehlen. mehr

4.94 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Felix B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilie kaufen

Individuelle Finazierung einer Immobilie mit vielen Freiheiten und Optionen mehr

5 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Ilka M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Nimmt sich viel Zeit

Herr Henning ist mit uns immer sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für uns und unsere Wünsche. Wir fühlen uns gut beraten und betreut. mehr

4.8 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Annette Balk schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Unabhängiger Versicherungsmakler in Bremen

Ich habe schon viele Gespräche mit Versicherungsvertretern erlebt, aber der quatscht nicht rum, sondern hilft mir schnell und berät mich gut. So erwarte... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Antje Hochkirch, Dr. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Pflichtverletzungen

Es ging um eine Erhöhung der Privaten Kranknkassenbeiträge. Herr Brinkmann riet zu einem Wechsel der PKV von AXA zu Continentale mehr

1 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen