Versicherungsvermittlung? Finden Sie die besten Versicherungsmakler in Tübingen

Vergleichen Sie in Tübingen unter
22 Versicherungsmakler mit 1.122 geprüften Bewertungen von Kunden

 

Die aktuelle Top 10 der besten Versicherungsmakler in Tübingen

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.


Sylvia P. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Guter Service-Termin per whats app!

Guter Service-Termin per whats app! mehr

4,96 von 5 Sternen

418 Bewertungen

Profil ansehen

Gunnar Erz schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlende Beratung

Außerordentlich differenzierte, transparente, verständliche und zwanglose Beratung zu diversen Versicherungen und Vorsorgeleistungen von einem überaus... mehr

4,86 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrike H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super

Seit mehr als 10 Jahren werde ich von Herrn Stäbler mit meinem Depot betreut,. Er nimmt sich immer Zeit für die Beratung, drängt niemals auf einen bestimmten... mehr

4,96 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Eike L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gute Beratung zum Thema Vermögensaufbau

Anlass war die Beratung zum Thema Vermögensaufbau, jenseits von Tagesgeld & Co. Herr Groß hat uns verschiedene Möglichkeiten in seinem Fondsshop gezeigt... mehr

4,84 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Martin H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetente Beratung

Ich lasse mich und meine Frau seit Jahren von Herrn Broß beraten. Seine Beratung ist sehr kompetent und auch für Laien verständlich. Ich empfehle seine... mehr

4,78 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Koenen schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fundiert und seriös!

Herr Schmid hat sich schon bei der Terminfindung ganz auf unsere Bedürfnisse eingestellt und uns zunächst ausführlich über sein Leistungsangebot informiert.... mehr

4,77 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung hinsichtlich Wechsel in private Krankenversicherung

Wechsel in die private KV, zusätzlich Beratung hinsichtlich Berufsunfähigkeitsversicherung, etc. Thorsten Bohn hat mich jederzeit perfekt unterstützt,... mehr

4,72 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Florian Schwägler schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bin begeistert. Stets offen

Bin begeistert. Stets offen und ehrlich. Auskunftsfreudig. So sollen Berater/innen sein. Top! mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Clara G. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: ETF-Beratung modern mit App

ETF-Beratung modern mit App mehr

4,91 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Friedeger L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum gut beraten

Wir werden seit einigen Jahren von Herrn Alber beraten und schätzen die offene, ehrliche und umfassende Beratung sehr. Ganz gleich ob Versicherung, Geldanlagen,... mehr

4,94 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Vergleichen Sie alle weiteren Versicherungsmakler*innen in Tübingen


Max Eberle schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung in allen Finanzangelegenheiten

Ich kann Frau Drephal uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr

4,86 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Gerhard K. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ging auf meine Anliegen genau ein

Ich wollte gerne meine Anlagen besser streuen. In Einzelgesprächen und webinaren hat mir Irys Ehmann zu Know-How verholfen und neue Möglichkeiten aufgezeigt.... mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Franziska H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!

Die Beratungstermie mit Thomas Drephal verliefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist ein sympathischer und kompetenter Mann, der Sachverhalte... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Sophia J. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: entspannte Atmosphäre :)

Bei dem Beratungsgespräch ging es um den weiteren Verlauf meines Bausparvertrags und welche Optionen ich diesbezüglich habe. Das Gespräch war sehr angenehm... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr kompetente und effektive Beratung

Herr Rogge betreute uns Prima in Privatfragen bezüglich Haus und Sachversicherungen. Sowie zur Betriebsgründung die richtigen Versicherungen zu finden. Sehr... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias V. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Das Rundum-Sorglos-Paket der Marke Weidemann!

Nach langer mühsamer Suche und unzähligen Beratungsgesprächen bei diversen Versicherungsunternehmen habe ich glücklicherweise den richtigen Schritt gewagt... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Robert W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: im Sachversicherungs- und Haftpflichtgeschäft - bares Geld gespart mit einer super Leistung!!

Nachdem ich mic entschlossen hatte mit Herrn Spieth nicht nur meine Betriebshaftpflichtversicherung auf Preis und Leistung zu checken sondern auch meine... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Die neuesten Bewertungen von Kunden über unsere Top Versicherungsmakler*innen in Tübingen

Sylvia P. schrieb am 23.11.2022 über Paul-Jakob Sendler NEU

„Guter Service-Termin per whats app!”

Gunnar Erz schrieb am 03.08.2022 über Thilo Höpfl

„Sehr zu empfehlende Beratung”

Ulrike H. schrieb am 10.03.2021 über Matthias Stäbler

„Super”

Versicherungsmakler in Tübingen - Fragen und Antworten

Was sind die Aufgaben eines Versicherungsmaklers?

Versicherungsmakler arbeiten im Auftrag seiner Kunden. Er ist daher in erster Linie dem Kunden und nicht dem Versicherer gegenüber verpflichtet. Er darf nicht an bestimmte Versicherungsgesellschaften gebunden sein, da es seine Aufgabe ist, seine Kunden unabhängig zu beraten. Ein Makler ist somit kein Vertreter des Versicherungsunternehmens.

Unabhängige Versicherungsmakler erstellen und aktualisieren für den Kunden geeignete Versicherungslösungen. Sie suchen anhand verschiedener Kriterien, wie zum Beispiel den Vertragsbedingungen, den Versicherungsleistungen und nicht zuletzt dem Preis-Leistungs-Verhältnis, die jeweils besten Angebote aus.

Wie werden die besten Versicherungsmakler bestimmt?

Versicherungsmakler, die von ihren Kunden weiterempfohlen werden, zeigen, dass sie professionell arbeiten und ihre Kunden an erste Stelle setzen. Die Erfahrungen, die ein Kunde mit seinem Makler gemacht hat, lassen sich an den Kundenbewertungen sehr gut ablesen.

Wie haben wir diese Ranking-Seite erstellt?

Wir versuchen, Ihre Suche nach einem Versicherungsmakler in Tübingen möglichst einfach zu gestalten. Zunächst prüfen wir alle Bewertungen der Kunden vor der Veröffentlichung. Zur Ermittlung des Makler-Rankings nutzen wir einen eigenen Algorithmus, der verschiedene Aspekte berücksichtigt, die aus den Kundenbewertungen ersichtlich sind. Für die Reihenfolge der Berater sind die Anzahl der Bewertungen, die durchschnittliche Weiterempfehlung (Anzahl Sterne), die Aktualität der Bewertungen sowie die Aussagekraft der Bewertungskommentare ausschlaggebend. Durch diese Vorgehensweise können Sie die besten Versicherungsmakler in Tübingen ganz einfach finden und den für Sie passenden Experten auswählen und direkt kontaktieren.

Wie sind die Top 10 von Versicherungsmakler erstellt worden?

Die Top 10 Versicherungsmakler in Tübingen auf der WhoFinance-Liste wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen ausgewählt. Dabei belegen die Makler mit den meisten positiven Kundenbewertungen regelmäßig die vorderen Plätze, sofern unter ihren Bewertungen ausreichend aktuelle Kundenurteile vertreten sind. Damit Ihnen die Auswahl des passenden Maklers leichtfällt, wird auch die Aussagekraft der einzelnen Bewertungskommentare berücksichtigt.